Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich, Umschuldung, Anschlussfinanzierung

Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG
Die Beste Bank sind viele Banken - Wir von Baufinanzierungspool24 erarbeiten nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Vorgaben Ihr maßgeschneidertes Bauifnanzierungskonzept. Egal auf was Sie bei Ihrer persönlichen Baufinanzierung Wert legen, wir...

Zimmerstr. 6

12.05.2020Resul Babaarslan
Nette ehrliche Beratung
Ihre Baufinanzierungsberatung im März 2020
05.05.2020Arkan Assaf, Souna Alwalid
Ich würde ausführlich und kompetent beraten. Herr Dreier hat sich viel Zeit genommen. Leider hat mir ein anderes Angebot mehr zugesagt. Ich kann die Firma trotzdem weiterempfehlen. Firmennamen, die eine "24" beinhalten, machen mich immer erstmal skeptisch. Ich bin jedoch positiv überrascht worden.
19.04.2020A. Wolf
Wirklich TOP Beratung, sehr nett, immer da, kurzfristig erreichbar. 5 Sterne
16.04.2020Stephanie Deufel
Gute Zinsen, Flexibilität vom Kredit, freundliches und kompetentes Personal, realistisch,
Und Vor allem das menschliche.. Ihr habt uns gut vorher aufgeklärt was man von anderen nicht behaupten kann alle wollen meistens schnell verkaufen und ihr Geld sehen
Ihr macht euren Job toll und haben uns sehr wohl gefühlt
Danke
15.04.2020Pascal Sommer
Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG Kommentar von Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Sommer,
vielen lieben Dank zu Ihrem positiven Erfahrungsbericht zu Ihrer Baufinanzierungsberatung im Karlsruhe.
Wie Sie wissen ist Baufinanzierungspool24 seit 16 Jahren der richtige Ansprechpartner wenn es um die Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Kapitalbeschaffung, Umschuldung oder Anschlussfinanzierung geht. Egal ob mit oder ohne Eigenkapital, egal in welcher Höhe, bei uns erhalten Sie die Finanzierung die zu Ihren Wünschen passt.
Danke Ihr Baufinanzierungspool24 Team Karlsruhe.
Herzliche Grüße
Sven Dreier
Informationen wurden sehr gut und leicht verständlich rübergebracht. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und war stets erreichbar.
08.04.2020Anonym
Gut
Kompetente Beratung, flexible und vor allem moderne Umgangsweise.
Hierdurch haben wir mit Abstand die besten Konditionen bekommen können.
12.03.2020Anonym
Wir wurden bei unserem Vorhaben von der Anfrage der Finanzierung bis zum Notartermin sehr gut unterstützt.
Klare Weiterempfehlung von unserer Seite.
Liebe Grüße an das Team aus Karlsruhe.
11.03.2020Zufriedener Kunde aus Landau
Lieber zufriedener Kunde aus Landau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Immobilienfinanzierungsberatung in Karlsruhe. Wir freuen uns bei Baufinanzierungpoo24 über jede positive Bewertung und über jeden Erfahrungsbericht. Bewertungen sind unser Lohn. Baufinanzierungspoo24 ist wie Sie wissen der Ansprechpartner wenn es um Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Hypothek, Anschlussfinanzierung, Kapitalbeschaffung, Kapitalanlage, Privatkredit und alle anderen Finanzierungsarten geht.
Herzliche Grüße aus Karlsruhe nach Landau
Ihr Baufinanzierungspool24-Team
Herr moser macht das wirklich klasse. Top Mann
04.03.2020Frederik Lange
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Baufinanzierungsberatung in Stuttgart durch Herrn Moser. Das gesamte Baufinanzierungspool24 Team freut sich über eine positive Bewertung. Das ist sozusagen unser Lohn.
Wie Sie wissen ist Baufinanzierungspool24 seit über 16 Jahren am Markt und hat über 15.000 Kunden erfolgreich in die eigenen 4 Wände begleitet. Wir sind der Spezialist wenn es um Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Hypotheken, Anschlussfinanzierung, Kapitalbeschaffung, Kapitalanlagen und allen weiteren Finanzierungsgründen geht.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit
Herzliche Grüße
Ihr Baufinanzierungspool24
Team Stuttgart
Wir haben uns schon bei mehreren Objekten durch Baufinanzierungspool24 beraten lassen und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht - alles war wie gewohnt erstklassig: Beratung, Darstellung der Möglichkeiten, Schnelligkeit sowie Sachverstand, das für uns passende Konzept zu finden. Jederzeit zu empfehlen!
04.03.2020G. S.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Ihrer Baufinanzierungsberatung in Karlsruhe und der damit verbundenen kostenlosen Dienstleistung der Darlehensvermittlung. Die Beste Bank sind viele Banken und die Auswahl der entsprechenden Finanzierungsbausteine und Möglichkeiten ist bei einer Auswahl von über 400 Banken, Bausparkassen, Sparkassen, sonstigen Finanzierungsinstituten einfach entsprechend groß.

Sie erhalten alle Finanzierungsarten bei Baufinanzierungspool24
- Annuitätendarlehen
- Festdarlehen
- Flexdarlehen
- Konstantdarlehen
- Bauspardarlehen
- Privatdarlehen
- Nachrangdarlehen

Auch helfen wir bei der Beantragung und Prüfung öffentlicher Fördermittel wie die der KFW, Baukindergeld, Energieeffiziente Sanierungen, Energieeffieziente Neubauvorhaben mit den KfW 55, KfW 40 oder KfW 40+ Standards.
Darüber hinaus prüfen wir welche Fördermöglichkeiten es für Sie gibt.

Die Beste Beratung schafft zufriedene Kunden, und genau das ist unser Ziel.
Baufinanzierungspool24 ist seit über 16 Jahren einer der erfolgreichsten Baufinanzierungsvermittler Deutschlands. Über 15.000 Kunden durften wir auf dem Weg in die eigenen 4 Wände begleiten.

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Ihr Baufinanzierungspool24
Team Karlsruhe
Sehr angenehme und zielführende Beratung!
Schnelle Rückmeldung und Berücksichtigung der Wünsche.
Vielen Dank an Herrn Moser und Frau Dreier.
Weiter so!
04.03.2020Iwan Senin
Das beste Ergebnis erzielt. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Kann ich nur empfehlen.
04.03.2020Sascha Thabor
Sehr angagierte und kompetente Mitarbeiter, Herr Neu hat sich um alles gekümmert und die Finanzierung für unser BvH komplett umgesetzt
04.03.2020Gerd Reifel
Keine Bemerkungen
04.03.2020Boyko Stoychev
Das Baufinanzierungs-Team war sehr zuverlässig, und hat kreative Möglichkeiten gefunden, das Projekt doch noch umzusetzen, dafür bin Ich allen sehr Dankbar!!! Sehr zu empfehlen.
Ihre Baufinanzierungsberatung Dezember 2019
12.02.2020Ralf Wagner
Der Berater hat viel Mühe gegeben meine Umstände und die Bedürfnisse zu verstehen. Mit gute Erfragungen und kompetenten Fachkenntnisse wurde mehrere Lösungen angeboten. Der Stand des Ablaufs wurde regelmäßig mitgeteilt worden und bei einer unerwartete Situation wurde direkt ein Plan-B eingesetzt, was danach Einwandfrei bis zum Darlehensvertrag gelaufen ist. Ich habe mich über den ganzen Prozess Wohl und Sicher gefüllt. Ich kann den Berater Herrn Neu nur weiter empfehlen.
Ihre Baufinanzierungsberatung Dezember 2019
11.02.2020H.C.
Sehr angenehme Berater.
Ihrer Baufinanzierungsberatung
18.01.2020Mehmet Dogan
Sehr professionell
17.01.2020Alen Pjevalo
Herr Moser ist einfach einer der wenigen Berater, der verstanden hat kundenorientiert zu denken und zu handeln. Er entwickelt in jeder Situation individuelle Lösungen, die nachhaltig sind. Ich habe an Herrn Moser nichts auszusetzen, bin mit seiner Beratung, seiner Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten in höchstem Maße zufrieden! Ich wünschte wir hätten mehr solcher Berater, dann wäre vieles angenehmer und effizienter.
100% Weiterempfehlung. Ich hoffe auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank!
17.01.2020H. C.
Herr Moser ist ein kompetenter Berater, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Er ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung.
17.01.2020Anonym

111 Bewertungen auf Gut und fair beraten

181 Bewertungen auf Gut und fair beraten

38 Bewertungen auf Gut und fair beraten

Ihre Nachricht an Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden