BauFormArt GmbH

BauFormArt unterstütz mit der Festpreis- Bauzeitgarantie Ihr Bauvorhaben.

BauFormArt GmbH
Hausbau ist Vertrauenssache! Deshalb bietet Bauformart alle notwendigen Leistungen aus einer Hand – mit Bauzeit- und Kostengarantie. Unser Team setzt sich aus den Fachleuten, Architekten, Ingenieuren sowie Projektentwicklern zusammen, die Ihren Hausbau individuell und professionell während der gesamten Bauzeit begleiten.

Grüner Dyk 70
47803 Krefeld

Bewertung vom 06.09.2022

Ganzheitlichkeit

Konzeption

Wertschätzung

Gut
In der Beratung wurde auf spezielle Kundenwünsche eingegangen. Hervorhebenswert ist, dass bei dem BauFormArt-Modell die Möglichkeit besteht, die Handwerker seines Vertrauens einzubeziehen. Allerdings wäre beim Auftreten von Problemen während der Bauphase eine striktere Nachverfolgung der Problemlösung wünschenswert.
06.09.2022Anonym
Hallo guten Tag Herr Hanser,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung sowie Ihre Verbesserungsempfehlung.

Wir haben seit geraumer Zeit das Vertragswesen verändert und bauen unsere schlüsselfertigen Häuser nach dem Werkvertragsmodel. Hierbei ist die TÜV Qualitätsbegleitung während der Bauphase und der Übergabe des Hause mit eingebunden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem zu Hause und wünsche einen angenehmen Tag!

Viele Grüße

Thorben Henning
Wir waren auf der Suche nach einer professionellen und vertrauenswürdigen Baufirma. Der Kontakt war stetzt angnehm, informativ und die Mitarbeiter sehr gut erriechbar bzw. haben sich am gleichen Tag zurückgemeldet. Vielen Dank und weiter so!
29.03.2022Michael W.
Sehr geehrter Herr Michael W.,,

wir möchten uns ebenfalls bei Ihnen für den sehr angenehmen Austausch bedanken und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg bei ihrem Projekt.

Viele Grüße aus Krefeld

Ihre BauFormArt
Sehr freundliche und entgegenkommende, kompetente
Mitarbeiter versuchen immer zu helfen und sind sehr menschlich war eine sehr angenehme Beratung vielen Dank Herr Henning
12.05.2021D.
Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.
05.05.2021Sascha K.
Service ist klasse! Super Arbeit!
22.04.2021Anonym
Hallo guten Tag,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung.

Darf ich fragen, mit wem Sie bei uns im Hause das Gespräch geführt haben, da Sie anonym geantwortet haben?!

Besten Dank für ihre Rückmeldung und viele Grüße

Thorben Henning
Die Zusammenarbeit mit Herr Henning war äußerst angenehm. Er war sehr bemüht und zuvorkommend, immer ansprechbar und da wenn man Hilfe benötigte.
Immer wieder gerne
16.04.2021Frau R.
Ich arbeite als Projektentwickler seit 12 Monaten mit BauFormArt insbesondere Herrn Henning zusammen. Wir von Okal haben im Jahr 2020 und 2021 mehrere Grundstücksprojekte gemeinsam mit BauFormArt gemeistert. Im Nachgang kann ich nur sagen das ich selten einen Kooperationspartner hatte auf den so Verlass war wie BauFormArt. Ich freue mich auf die nächsten Projekte und hoffe noch auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre!
17.02.2021Sven B.
28.07.2022Anonym
Hallo guten Tag,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und sende viele Grüße

09.09.2021Anonym
31.05.2021Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an BauFormArt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BauFormArt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden