Baufinanzierung

Baugeldspezialist . Thomas von Strohe
Mein Name ist Thomas von Strohe, ich bin Jahrgang 1970, verheiratet, Vater von zwei Kinder und wohne im schönen Landkreis Osnabrück, Georgsmarienhütte. Seit 1999 betreue ich meine Kunden in allen finanziellen Bereichen. An der Uni Schmalkalden...
Suendorfweg 12
49124 Georgsmarienhütte

Mittwoch 08:00-18:00
Sehr nette und kompetente Beratung. Termine am späten Abend waren stets möglich. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Baufinanzierung und Beratung. Künftig werden wir uns in Versicherungsfragen auch an Euch wenden!
24.02.2019N.
Alles Perfekt!!!

Wir haben unsere Objektfinanzierung über Herrn von Strohe abgeschlossen und können nur sagen: Bester Service, direkte Ansprechpartner, absolut zu empfehlen.
21.02.2019A.
Lösungsorientiert

Die beauftragte Finanzierung wurde nach allen Belangen umgesetzt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Herr von Strohe und sein Team sind immer zu 100% für die Kunden da.
21.02.2019H.
Bereits den Kauf unserer Bestandsimmobilie haben wir mit einer Finanzierung über Herrn von Strohe durchgeführt. Vor Kurzem haben wir unsere Anschlussfinanzierung ebenfalls über ihn abgeschlossen. Wie immer haben wir eine TOP Beratung erhalten. Nicht nur der Außendienst sondern auch der Innendienst ist immer für uns da.
14.02.2019D.
Ganz nach unserer Vorstellung

Die Baufinanzierung wurde unseren Vorstellungen angepasst. Daher können wir diese nur empfehlen. Des Weiteren finden wir gut, dass für uns unnötige Versicherungen nich angepriesen werden.
14.02.2019O.
Immer wieder gerne!

Immer wieder gerne und das seit 24 Jahren!
23.12.2018R.
Kompetenz und Individualität

Thomas von Strohe und sein Team haben uns von Anfang an durch eine absolut kompetente Beratung überzeugt und eine individuelle Lösung zur Finanzierung für uns und unser Bauvorhaben entwickelt. Nachdem wir gemeinsam den ein oder anderen Stolperstein überwunden haben, steht nun unsere Finanzierung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dabei wurden insbesondere unser vorheriger finanzieller Status analysiert und gezielt mit in die Finanzierung eingebracht.
18.11.2018Claudia W.
Fantastische Baufinanzierung

Vertrauen zu Berater. Ehrliche, verschiedene Angebote; realistische einschätzung und Beratung in Bezug auf "Wunschrate" und "realistische Preisvorstellung". Begleitung und Beratung über Kaufabschluss hinaus.
13.11.2018A.
Zinssatz deutlich günstiger!

Herr von Strohe hat uns eine erstklassige Finanzierung vermittelt. Der Zinssatz war deutliche günstiger als bei den örtlichen Banken. Zudem hat er ein Finanzierungskonzept nach unseren persönlichen Vorgaben umgesetzt.
12.11.2018T.
Kompetent und Sympathisch

Herr von Strohe hat trotz schwieriger Rahmenbedingungen, eine hervorragende Finanzierung (Umschuldung) für uns erarbeitet und realisiert. Ein ausgesprochen engagierter, kompetenter, zuverlässiger und sympathischer Finanzberater, der sich immer viel Zeit für uns genommen hat. War nahezu immer erreichbar, ist sich für späte Termine am Abend nicht zu schade und ist stets bemüht alles zu organisieren, was erforderlich war. Wir bedanken uns herzlich für die erstklassige Beratung und empfehlen Ihn und sein Team uneingeschränkt weiter.
15.06.2018Miguel G.
Rundum zufrieden

Viel Papierkram, aber Top Unterstützung durch den Baugeldspezialist Thomas von Strohe und sein Team.
06.06.2018H.
Hervorragende Beratung bei der Immobilienfinanzierung

Wir sind aufgrund mehrer positiver Empfehlungen zu Thomas von Strohe und sein Team gegangen und wurden nicht enttäuscht: Sehr gute Beratung, die mit abstand besten Konditionen für unsere Hausfinanzierung, kurze und schnelle Kommunikationswege und Rückmeldungen und ein kompetentes und nettes Team, das jederzeit bei Fragen erreichbar war. Klare Weiterempfehlung!
02.04.2018Jasmin F.
Absolut empfehlenswert!

Mein Lebensgefährte und ich sind auf Empfehlung zu Herrn von Strohe gegangen, um eine Immobilie zu finanzieren. Wir wurden vom ganzen Team von Anfang bis Ende in allen Dingen sehr gut unterstützt und fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. Man ist auf unsere Wünsche eingagangen und bekamen tolle Konditionen.
23.03.2018D.
Wir hätten die Dienstleistung eher in Anspruch nehmen sollen.

Wir haben die Empfehlung durch einen Bekannten erhalten. Nachdem wir die Beratung & Dienstleistung genutzt haben ärgern wir uns darüber, dass wir die Beatung nicht eher genutzt haben. Vielen Dank an das Team & Hr. von Strohe.
18.03.2018G.
Sehr gute Finanzierungsberatung!

Sehr gute individuelle Beratung für unsere Immobilienfinanzierung. Prima Zusammenarbeit. Freundliches und nettes Personal.
11.03.2018Reinhold J.
Sehr Ggut: Individuelle Beratung mit den besten Konditionen, kompetent und erfahren

Wir haben schon die erste Baufinanzierung bei Herrn von Strohe abgeschlossen.Damals schon das beste Angebot. Dann vor kurzem die Anschlussfinanzierung, auch diesmal mit den besten Konditionen die am Markt verfügbar waren. Auf die eigene Situation angepasste individuelle Angebote und nichts "von der Stange" wie bei anderen Anbietern oder Banken. Auch im Bereich Versicherungen wird das beste Angebot aus einer immer aktuellen Marktanalyse gefunden. Herzlichen Dank dafür, auch an das immer sehr freundliche Team.
02.03.2018Johannes H.
Empfehlenswerte Finanzierungsberatung

Gute und professioneele Beratung im Bezug auf die Immobilienfinanzierung. Schnelle Reaktion, sehr angenehme Kommunikation. Gerne wieder!
02.03.2018Oxana B.
Einfach gut!

Finanzieren jetzt das zweite Objekt mit dem GFH-Team. Die unabhängige Beratung hat uns viele Varianten aufgezeigt um die ideale Hausfinanzierung für uns zu finden. Danke
08.02.2018Stefan M.
Hoher Wohlfühlfaktor

Hier bekommt man das rundum sorglos Paket. Stets kompetente Hilfe und eine Mehrzahl an Möglichkeiten nun das passende für mich zu bekommen. Die mir immer freundliche Art und Weise runden das Gesamtbild mehr als ab. Habe vor 10 Jahren hier finanziert.
19.12.2017B.
Mein Lebenspartner und ich haben in 2005 unser Haus gebaut. Unsere damalige Finanzierung haben wir noch nicht über Herrn von Strohe abgeschlossen. Als das Thema Anschlussfinanzierung kam, stand uns Herr von Strohe mit Rat und Tat zur Seite und hat die für uns beste Finanzierungsmöglichkeit zusammengestellt. Wir fühlen uns bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
06.12.2017Ann-Katrin N.

12.03.2019
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.03.2019

29.07.2019

Ihre Nachricht an Baugeldspezialist . Thomas von Strohe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden