Bauknecht Hausgeräte GmbH

Ihr Bauknecht Kundenservice. Kompetent. Schnell. Vor Ort.

Bauknecht Hausgeräte GmbH
Gut
3.788 Bewertungen
- Mehrfach ausgezeichneter Kundenservice
- Über 200 Technik-Experten deutschlandweit
- garantierter Festpreis
- Passende original Bauknecht Ersatzteile...

Industriestraße 48

Kostentreue

Transparenz

2.898 Bewertungen
Mangelhaft
Seit 2 Monaten wohne ich in meiner neuen Wohnung, davon habe ich seit 5 Wochen keinen funktionierenden Kühlschrank. Zweimal war der Techniker da, nichts geht. Jetzt will er ein 3. Mal kommen, wieder ohne Austauschgerät. Ich werde vertröstet und vertröstet.
Bauknecht Kundensupport
03.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
Auftragsannahme war sehr unfreundlich. Auf Rückfragen hat man keine vernünftigen Antworten bekommen. Nur patzige Antworten bekommen. Techniker sehr nett
01.07.2020Anonym
Super freundlich und netter Techniker. Kompetent in seiner Arbeit und hinterlässt sein Arbeitsplatz ordentlich. Darf leider den Namen nicht nennen, aber das er vom Team Mannheim ist, das darf ich erwähnen.
01.07.2020Anonym
Toller Reparatur Service!!!
Kundenberatung gut-zu lange Wartezeiten.
26.06.2020Anonym
Techniker sind Mega bemüht alles wieder in Ordnung zu bringen. Bitte denkt dran, der Techniker kann für die Defekte oder eigenverschulden nichts
23.06.2020Anonym
Schneller guter service
23.06.2020Anonym
Beratung bzuegl. Lebensduer
19.06.2020Anonym
Pünktlich, freundlich,
15.06.2020Anonym
Gut
Die Auftragsannahme ist eine Katastrophe
09.06.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Schadensbehebung durch Herrn Scherzinger. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
08.06.2020Anonym
2 Daumen hoch, netter und freundlicher Techniker. Hat alles erklärt und Fehler direkt behoben. Danke an Bauknecht und sein Team Heidelberg / Mannheim wie der Techniker erklärt hat
04.06.2020Anonym
Gut
Mein Anruf beim kundendienst war eine Katastrophe. Die Dame hat mich nicht verstanden, aufgrund der Sprache, und unfreundlich war Sie obendrauf.

Der Kundendienst vor Ort war sehr nett.
18.05.2020Anonym
durch den freundlichen KD Techniker
srhr zufrieden und Lobenswert
14.05.2020Anonym
2. mal defekt, trotzdem Techniker Super, Gerät wurde jedesmal prompt repariert.
11.05.2020Anonym
Top Service, netter Techniker Trotz Covid 19. Andere Firmen haben Termina abgesagt, auf Bauknecht ist verlass
11.05.2020Anonym
Mit dem Service insgesamt
08.05.2020Anonym
Ausreichend
Gerfier-/Kühlkombi war nach 6 Monaten Schrott und Kondenswasser sammelte sich unter dem Gemüsefach und lief auf den Fußboden. Ein Austausch der Rückwand plus Dichtung brachte nichts und zudem war der Ablauf ,nach Aussage des Technikers' schlecht gelegt. Das Gerät müsste aufgeschnitten werden, angepasst und neu verschäumt werden. Ist keine Option für den Kunden und ein Problem vom QM von Bauknecht. Das ganze hat mich schon fast 2 Monate beschäftigt und dauert bis jetzt an. Die Informationsverarbeitung und die Informationspolitik von Bauknecht ist einfach nur schlecht. Auf dringende Probleme wie ,,Es läuft viel Wasser aus dem Gerät auf den Fußboden'' wird nur lässig reagiert und der Kunde wird wochenlag hingehalten. Absolut nicht akzeptabel!
Einmal und nie wieder und ich kaufe lieber ,,Made in Germany''.

Liebe Grüße,
ein ehemaliger Kunde.
05.05.2020Unzufriedener Kunde
Mangelhaft
Absolut Enttäuscht vom Kundenservice!

Nach nur 2 Monaten trat aus meiner neuen Waschmaschine Wasser aus und diese polterte beim Schleudergang so laut, dass ich dachte die Maschine würde gleich zerspringen.
Ich schraubte den Deckel ab und sah, dass der Trommelbeschwerer (ein großer schwerer Stein) aus der Halterung gebrochen war und sich wohl gelöst hatte und vermutete daher den Krach.
Ich rief im ServiceCenter an, schilderte meine Vermutung und bekam 3 Wochen später erst einen Termin mit einem Techniker.
Dieser Termin wurde dann einen Abend vorher durch den Techniker abgesagt, weil ich ihm (nach telefonischer Nachfrage) nicht unterschreiben wollte, dass wir zu 100% Coronafrei sind. Ich begründete dies damit, dass wir (wie die meisten Leute) keinen Test haben machen lassen und das deshalb nicht ausschließen könnten. Ich versicherte ihm aber, dass wir weder Symptome noch Kontakt zu infizierten Personen hatten. Dies reichte ihm nicht. Er wollte es ärztlich bestätigt haben.
Am nächsten Tag rief ich wieder im ServiceCenter an, um mich zu beschweren und einen neuen Termin zu vereinbaren. Auf den neuen Termin musste ich erneut 2 Wochen warten, nachdem das Problem erneut aufgenommen wurde.
Am 02.04.2020, nach nun 5 Wochen ohne Maschine, kam endlich der Techniker. Er sah sich die Maschine an und stelle fest, dass neben des gelösten Steins auch ein Riss in der Trommel war. Diese musste nun neu bestellt werden. Was er, seiner Aussage nach, noch vor Ort bei mir tat. Also wieder warten! Der Techniker meinte noch, dass er das Ersatzteil schon bestellt hätte, wenn er gewusst hätte, dass sich der Stein gelöst habe. Hallo? Das habe ich 2 Mal im ServiceCenter ausführlich berichtet und wurde angeblich notiert.
Am 15.04.2020, nach weiteren 2 Wochen, ohne etwas von Bauknecht zu hören, rief ich erneut an. Mir wurde dann gesagt sie könnten den aktuellen Status im System nicht finden. Der Mitarbeiter wollte sich erkundigen und mich zurück rufen. Das hat er nicht getan!
Am nächsten Tag wieder dort angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir nur sagen, dass sie mir nichts sagen konnte! Ich solle noch weiter warten. Das Teil wurde laut System am 06.04.2020 bestellt (der Techniker war ja aber schon am 02.04 bei mir) und bräuchte bis zu 10 Werktagen. Nach ihrer Rechnung wäre das erst der 22.04.2020
Ich fragte nach Lösungen, Alternative, Entgegenkommen (Leihwaschmaschine, neue Maschine etc). Nichts! Die einzigen Aussagen der Dame waren "Da kann ich ihnen nicht helfen" und "Das weiß ich nicht".
Ich war zu diesem Zeitpunkt schon 7 Wochen ohne funktionierende Waschmaschine. Ich habe zwei Kinder und aufgrund der CoronaZeit ist ein Waschen bei anderen nicht möglich, da die Familie zur Risikogruppe gehört. Außerdem ist dies ja auch nicht Sinn und Zweck!
Ich schrieb also eine Email an "ganz oben" und schilderte den kompletten Sachverhalt und meine Wut und Enttäuschung darüber so im Regen bzw in der dreckigen Wäsche stehen gelassen zu werden und setzte eine Frist von einer Woche (bis zum 22.04.2020). Bis zu diesem Tag wollte ich nun endlich eine funktionierende Waschmaschine haben, sonst würde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. Diese Frist endete.
Und auch bis heute hab ich keine Reaktion auf diese Mail erhalten!
Also mittlerweile jetzt mehr als 8 Wochen ohne Waschmaschine und kein Ende in Sicht!
Ich persönlich bin absolut entsetzt, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann und für mich kommt ganz klar kein Gerät von Bauknecht mehr in Frage.
Bauknecht Kundensupport
07.04.2020Anonym

04.07.2020
Bewertete Firma: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Ihre Nachricht an Bauknecht Hausgeräte GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden