Bauknecht Reparaturservice München

Ihr Bauknecht Kundenservice. Kompetent. Schnell. Vor Ort.

Bauknecht Reparaturservice München
Unser Kundenservice wird in Kundenbefragungen regelmässig ausgezeichnet.
Wir bieten Ihnen flexible Terminvereinbarung nach Ihren Wünschen
Unsere Techniker sind deutschlandweit für Sie im Einsatz. Durch unseren garantierten Festpreis haben Sie die volle Kostenkontrolle
In unserem Ersatzteilshop finden Sie die passenden Original Bauknecht Ersatzteile...

Industriestrasse 48
70565 Stuttgart

Bauknecht Kundenservice

1.084 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr gut. Danke
13.12.2021Anonym
Sehr professioneller und freundlicher Mitarbeiter!
28.10.2021Anonym
Danke an das Team für eure schnelle und unkomplizierte Hilfe an unserer Waschmaschine.
11.10.2021Anonym
Wartezeit hoch, aber dafür sehr kompetente Techniker die sauber und ordentlich arbeiten.
30.09.2021Anonym
Sehr freundlich und einige Tipps. Danke.
16.08.2021Anonym
Super netter und kompetenter Techniker. Fehler gesucht und behoben, ihm war sogar wichtig das ich verstehe was defekt war
04.08.2021Anonym
Zufriedenstellend
WaschTrockner sind wohl das unnötigeste was die hersteller bauen können
05.05.2021Anonym
Undichte Waschmaschine, Techniker und Versicherung kein Problem. Nett und freundlich die Arbeit erledigt und ich kann wieder Wäsche waschen
30.04.2021Anonym
Bitte genau so weiter machen. Ordentliche und saubere Arbeit am Gerät und Fehler behoben und Beratung oben drauf.
28.04.2021Anonym
Saubere Arbeit am Gerät. Um den Boden zu schützen haben die Techniker sogar eine Unterlage dabei. Gut informierte Techniker der sogar mit Beratung vor Ort gerne weiter hilft.
27.04.2021Anonym
Oh weh, der Techniker hatte nach ablaufpumpen Tausch alles gepruft und es war auch Beim 1. Waschgang alles in Ordnung. Aber beim 2. Wurde das Bad überflutet. Direkt am nächsten tag kam der Techniker und hat den Fehler gleich behoben! Danke an das Team. Das war Unglück, aber Glück das sich der Techniker und Planerin direkt um uns gekümmert haben.
13.04.2021Anonym
Super netter Techniker und klasse Arbeit + Beratung!!!! Bitte mehr von solchen Techniker
25.03.2021Anonym
Super Service. Bei ersten Anfahrt durch Techniker hatte ich die falschen Nummern im Auftrag. Dadurch konnte er mich nicht erreichen... Aber beim 2. Besuch war alles super. Beratung zwischen entkalken und enthärten ist interessant
19.03.2021Anonym
Was will man mehr, endlich mal Techniker die einen komplett beraten was man da überhaupt kauft! Wenn solche Techniker im Verkauf arbeiten würden, dann wüsste der Kunde worauf man sich da einlässt. Nun kann ich das Gerät 100 Prozent benutzen und wird mich in zukünftigen Kauf von Bauknecht stärken. Danke an das Team!
15.03.2021Anonym
Freundlicher und sauber arbeitender Techniker, schneller termin und ruck zuck die arbeit erledigt. Fremdkörper und in der Pumpe, aber durch die Versicherung kein thema!
24.02.2021Anonym
Nett und freundlicher Kontakt und mit Maske! Zwar unerledigter Auftrag bei der 1.anfshrt aber für ein 2007er Modell alles in Ordnung. Innerhalb 5 Werktage kommt er ja wieder
23.02.2021Anonym
Netter und freundlicher Techniker mit einiges an Hintergrundwissen für Beratung und Lösung. Wenn Verkäufer auch so beraten könnten, hätte man ein viel besseres Gefühl für sein neues Gerät. Schade das man solch eine Beratung dazu buchen/kaufen kann.
08.02.2021Anonym
Techniker hat schnell und sauber unseren Backofen zerlegt und repariert. Er hatte sogar ein Malbuch für unser Kind dabei. Ein fettes grinsen im Haushalt. Danke an das Team, bitte weiter so
05.02.2021Anonym
Toller Techniker, man kann noch sehr viel lernen bei solch einem Tollen Einsatz! Gerät funktioniert wieder
04.02.2021Anonym
Techniker hat sich 1 Tag vorher angekündigt und kam morgens pünktlich zum Termin. Techniker prüfte das Gerät schnell und ordentlich. Fehler lag dann aber am Hausanschluss. Nicht immer muss das Gerät Fehlerhaft sein.
29.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bauknecht Reparaturservice München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauknecht Reparaturservice München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden