Sage Platin Partner und IT-Systemhaus

Wir helfen Unternehmen bei der digitalen Transformation indem wir Geschäftsprozesse mithilfe der renommierten ERP-Software Sage 100 in Kombination mit unseren Branchen- und Speziallösungen automatisieren.

Über 40 Jahre ERP-Erfahrung, zahlreiche...

Rottweiler Straße 12
78713 Schramberg

Andy Väth

Vertrauensverhältnis

Problemverständnis

Positiv ist, Support kann zeitnah telefonisch geboten werden, es ist nicht notwendig über ein Ticketportal zu avisieren.
Verbesserungsbedarf besteht bei der Durchführung des Jahresupdate; sollte besser dokumentiert werden, welche Module installiert sind und ob die Funktionsfähigkeit gegeben ist.
05.03.2024Jörn K.
Gut
Es steht und fällt immer mit den Menschen. Unser Berater Herr Harter hat hierfür immer das richtige Gespür und sucht gemeinsam nach Lösungen, auch dann wenn Sage 100 an seine Grenzen stösst.
05.03.2024Volker F.
Bewertet wurde die Zusammenarbeit mit unserer Ansprechpartnerin Sarah Baier. Wir sind sehr zufrieden. Sie kann sich sehr gut in die jeweiligen Problemstellungen und Kundenwünsche hineindenken und dadurch die für uns bestmögliche Lösung umsetzen. Auch für Rückfragen steht sie immer zur Verfügung und kümmert sich schnell um alle Anliegen.
01.03.2024Anonym
Tolle Hotline, die zügig und kompetent weiter hilft.
Individuelle Anpassungen werden zeitnah umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlen uns rundum gut beraten.
26.02.2024Anonym
Ich bin ein sehr seltener Anrufer bei Bauknecht Softfolio.pps GmbH. Aber wenn ich ein Problem habe, fühle ich mich immer Ernst genommen und mir wird weitergeholfen. Besonders hervorheben möchte ich den Einsatz von Frau Sarah Baier. Sie ist immer um eine schnellstmögliche Lösung von Problemen bemüht. So stelle ich mir Service vor.
26.02.2024Gabriele G.
Gut
Die Projektleiterin Sarah Baier ist hervorragend.
26.02.2024Ole N.
Sehr kompetente Betreuung durch Frau Sarah Baier.
24.02.2024Frau Heike K.
Ein sehr fachkompetentes Team mit einem hohen Erfahrungsschatz in den Bereichen Beratung, Umsetzung und Unterstützung für die Sage-Produkte und deren betriebsspezifischen Lösungen. Auf eine weiterhin langjährige Partnerschaft, wünscht eagleyard Photonics GmbH!
09.08.2019Sebastian K.
sehr positiv: Reaktionsgeschwindigkeit, Telefon Support, Projektumsetzung
02.08.2019Stefan G.
Seit nun mehr als einem Jahrzehnt stehen unsere Unternehmen in einer sehr zufriedenstellenden geschäftlichen Beziehung, weshalb wir Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und insbesondere die Mitarbeiter der Firma Bauknecht Softfolio gerne empfehlen möchten.
Wir haben Sie stets als sehr zuverlässiges und lösungsorientiertes Unternehmen kennengelernt und uns immer bestens beraten und betreut gefühlt.
Dafür möchten wir Ihnen in aller Ausdrücklichkeit danken.
Die Kollegen der Firma Bauknecht zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und einer sehr kooperativen Arbeitsweise aus.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Boris Vrdoljak
31.07.2019Boris V.
Fundierte Kenntnisse der gesamten Systemlandschaft mit weitgehend fix zugeordneten Ansprechpartnern (großer Vorteil). Kosten ab Einführung der ERP-Landschaft und weitgehend über alle Individualprojekte hinweg transparent und ohne nennenswerte Überschreitungen. Sehr gute Nachbetreuung bei Installationen und Updates der OL-Versionen in unserer hoch angepassten Landschaft.
30.07.2019Anonym
Erstklassig!
Mehr braucht man nicht dazu sagen. :-)
30.07.2019Anonym
29.02.2024Klaus S.
24.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Bauknecht Softfolio.pps GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauknecht Softfolio.pps GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden