Sage Platin Partner und IT-Systemhaus

Bauknecht Softfolio.pps GmbH
Wir sind zentraler IT-Lösungspartner für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die ihre Geschäftsprozesse und Wettbewerbsfähigkeit mit Hilfe von
modernster Soft- und Hardware entscheidend verbessern möchten.

Kern unseres Lösungsangebotes ist die...

Rottweiler Straße 12
78713  Schramberg

Martin Kuhner, Andy Väth

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Problemverständnis

Ein sehr fachkompetentes Team mit einem hohen Erfahrungsschatz in den Bereichen Beratung, Umsetzung und Unterstützung für die Sage-Produkte und deren betriebsspezifischen Lösungen. Auf eine weiterhin langjährige Partnerschaft, wünscht eagleyard Photonics GmbH!
09.08.2019Sebastian K.
sehr positiv: Reaktionsgeschwindigkeit, Telefon Support, Projektumsetzung
02.08.2019Stefan G.
Seit nun mehr als einem Jahrzehnt stehen unsere Unternehmen in einer sehr zufriedenstellenden geschäftlichen Beziehung, weshalb wir Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und insbesondere die Mitarbeiter der Firma Bauknecht Softfolio gerne empfehlen möchten.
Wir haben Sie stets als sehr zuverlässiges und lösungsorientiertes Unternehmen kennengelernt und uns immer bestens beraten und betreut gefühlt.
Dafür möchten wir Ihnen in aller Ausdrücklichkeit danken.
Die Kollegen der Firma Bauknecht zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und einer sehr kooperativen Arbeitsweise aus.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Boris Vrdoljak
31.07.2019Boris V.
Fundierte Kenntnisse der gesamten Systemlandschaft mit weitgehend fix zugeordneten Ansprechpartnern (großer Vorteil). Kosten ab Einführung der ERP-Landschaft und weitgehend über alle Individualprojekte hinweg transparent und ohne nennenswerte Überschreitungen. Sehr gute Nachbetreuung bei Installationen und Updates der OL-Versionen in unserer hoch angepassten Landschaft.
Erstklassig!
Mehr braucht man nicht dazu sagen. :-)
12.08.2019Anonym
02.08.2019Anonym
Bauknecht Softfolio.pps GmbH
31.07.2019Frank Bechert, 21st Management Holding G.
31.07.2019Anonym
30.07.2019Aberle Kunststoffverarbeitung G.
30.07.2019Jörg D.
30.07.2019Oliver R.

Ihre Nachricht an Bauknecht Softfolio.pps GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauknecht Softfolio.pps GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden