Steuerberatung Buchhaltung Steuererklärung Jahresabschluss Lohnabrechnung

Wir sind eine moderne partnergeführte Steuerkanzlei im Herzen Münchens. Unser Anspruch ist es eine persönlich herzliche und ganzheitliche Steuerberatung anzubieten sowie das Interesse unserer Mandanten gegenüber Finanzämtern, Behörden und dritten...

Paul-Gerhardt-Allee 32
81245 München

Auftragserfolg

Zielerreichung

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kundin bei der Steuerkanzlei Baumeister Hoffmann Stürber in München und bin äußerst zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Die Expertise und Professionalität des Teams haben mich immer wieder beeindruckt.

Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, geduldig und bereit, meine Fragen zu beantworten. Egal ob es um meine persönliche Einkommenssteuererklärung ging oder um komplexere Angelegenheiten wie steuerliche Optimierungen für mein Unternehmen, das Team von Baumeister Hoffmann Stürber hat mir stets kompetente Unterstützung geboten.

Besonders hervorzuheben ist die klare Kommunikation. Steuerangelegenheiten können oft kompliziert sein, aber die Experten dieser Kanzlei haben eine bemerkenswerte Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Dadurch wurde mir geholfen, fundierte Entscheidungen für meine finanzielle Zukunft zu treffen.

Die Kanzlei arbeitet äußerst effizient und termingerecht. Ich habe mich nie um Fristen oder Dokumenteneinreichungen sorgen müssen, da das Team alles im Blick behält. Dies hat mir eine Menge Stress erspart.

Alles in allem kann ich die Steuerkanzlei Baumeister Hoffmann Stürber uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einem vertrauenswürdigen Partner in allen steuerlichen Angelegenheiten. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
29.08.2023Daniel D.
Wir sind seit Jahren zufriedener Kunde von Baumeister & Hoffmann und könnten uns unser Anliegen der Steuer in keinen anderen Händen vorstellen.
14.08.2023Daniel H.
Herr Baumeister, Herr Stürber und Herr Hoffmann sind nicht nur drei freundliche Steuerberater, sondern auch sehr kompetent, verständnisvoll und reagieren schnell auf Anfragen. Vorteil von 3 Steuerberatern, es gibt immer eine Person da, auf die man sich verlassen kann.
09.08.2023Laith R.
Bester Steuerberater
Bin sehr zufrieden
02.08.2023A.
Ich bin seit Jahren Mandant in der Kanzlei und absolut zufrieden. War erst bei Herrn Baumeister und seit einiger Zeit überwiegend bei Herrn Stürber. Beide sind sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Auch schwierige Fragestellungen wurden stets schnell und schlüssig aufgeklärt. Auch die (sympatischwerweise bayrisch sprechenden) Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind durchweg freundlich und kompetent und kümmern sich geräuschlos um schnelle unkomplizierte Lösungen bei meinen Anliegen. Mit großem Abstand die beste Kanzlei, in der ich bisher Mandantin war!
02.08.2023Andrea L.
02.08.2023Georg K.
02.08.2023P.

29.02.2024

Ihre Nachricht an Baumeister Hoffmann Stürber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baumeister Hoffmann Stürber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden