Rechtsanwalt in Kerpen und Witten

BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei
Die Kanzlei BAUMFALK ist eine junge Rechtsanwaltskanzlei die Unternehmer und Privatpersonen in den Bereichen Arbeitsrecht, IT-Recht, Datenschutzrecht, Strafrecht sowie dem gewerblichen Rechtsschutz vertritt.

Hauptstraße 195
50169  Kerpen

Herr RA Patrick Baumfalk

Freitag 07:00-13:00
14:00-18:00

Bewertung vom 11.12.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kann nur sagen, absolut Kompetent sehr nett und zuvorkommend, und das allerbeste , er weiß was er tut. Ich kann ihn nur empfehlen. Selten habe ich so eine tolle Beratung bekommen und mich so gut aufgehoben gefühlt. ,
11.12.2020Bianka Maria R.
35 Bewertungen auf ANWALT.DE

15.10.2021

09.09.2021

09.09.2021

Ihre Nachricht an BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2021   |  Profil melden