Rechtsanwalt in Kerpen und Witten

BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei
Die Kanzlei BAUMFALK ist eine Rechtsanwaltskanzlei die Unternehmer und Privatpersonen in den Bereichen Arbeitsrecht & Strafrecht vertritt.

Hauptstraße 147
50169 Kerpen

Herr RA Patrick Baumfalk

Gut
Wij komen uit Nederland en wilden naar de Verenigde Staten voor een cruise. Echter kreeg ik geen Visum. Er was een hoop onduidelijk omdat de Amerikaanse ambassade slecht bereikbaar was. Wij hebben vervolgens telefonisch contact gehad met Patrick en zijn collega die in de V.S. verbleef. Hij belde ons na wat speurwerk terug binnen 1 uur en verschafte ons duidelijke uitleg en informatie. Dit àlles KOSTELOOS!!!! Heel netjes , nogmaals dank voor de goede snelle hulp!
12.04.2024Tommy D.
Herr Baumfalk hat mir in einer sehr schwierigen Situation geholfen und mich am Wochenende bei der Polizei abgeholt. Vielen Dank
30.07.2023Anonym
In der Kanzlei wurde ein Softwarevertrag für mich entwickelt. Der Vertrag ist fachlich und handwerklich top und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Hervorragende Korrespondenz!
24.07.2023Anonym
Herr Baumfalk hat mich beim Amtsgericht sehr gut vertreten. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Danke!
23.07.2023Anonym
Im Rahmen einer rechtlichen Angelegenheit suchte ich vor kurzem die Unterstützung der Rechtsanwaltskanzlei Baumfalk auf. Von Anfang an wurde ich von ihrer Professionalität und Kompetenz beeindruckt. Die Anwälte zeigten ein tiefgreifendes Verständnis für mein Anliegen und nahmen sich die Zeit, um mir alle Aspekte und möglichen Lösungswege in verständlicher Weise zu erklären.

Besonders hervorzuheben ist das engagierte Team bei Baumfalk. Sie waren immer erreichbar, beantworteten geduldig meine Fragen und vermittelten mir das Gefühl, dass meine Angelegenheit wirklich wichtig für sie ist. Die transparente Kommunikation gab mir Sicherheit und ich wusste stets, wie der aktuelle Stand meiner rechtlichen Situation war.

Die Kanzlei agierte äußerst professionell und effizient. Alle erforderlichen Schritte wurden sorgfältig geplant und umgesetzt. Dabei spürte ich, dass sie meine Interessen wahrhaftig vertreten und mein Bestes im Sinn hatten.

Nicht nur die rechtliche Kompetenz, sondern auch die menschliche Seite bei Baumfalk überzeugte mich. Das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den oft als stressig empfundenen Rechtsprozess erheblich angenehmer gestaltete.

Dank der Rechtsanwaltskanzlei Baumfalk konnte ich eine positive Lösung für meine rechtliche Angelegenheit erreichen. Ich bin zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Rechtsberatung sind, sind Sie bei Baumfalk zweifellos in den besten Händen.

Die Erfahrung mit Baumfalk hat mein Vertrauen in die Arbeit von Rechtsanwälten gestärkt und ich bin froh, dass ich mich für ihre Kanzlei entschieden habe. Sollte ich in Zukunft wieder rechtlichen Beistand benötigen, werde ich ohne Zögern auf sie zurückkommen.
23.07.2023Anonym
Durch einen guten Kontakt kam ich zu Herrn Patrick Baumfalk.
Ich habe Rechtsanwalt Patrick Baumfalk, der mich vertrat, als einen fachlich hoch kompetenten sozialen engagierten Rechtsanwalt kennengelernt.
Der ohne zu zögern alles stehen und liegen lässt und einem ihn höchster Not mit allen
Mitteln zur Seite steht!
Er kämpft wie ein Löwe und hat das Herz an der richtigen Stelle!
Durch seine ausgeglichene Ruhe und Humor im Sturm meisterte er alle Höhen und Tiefen am Gericht und kam Ende als Sieger heraus!
Ich kann Herrn Patrick Baumfalk absolut weiter empfehlen und werde jederzeit
wieder zu ihm gehen !
Nochmals vielen Dank an
Herrn Patrick Baumfalk .
18.07.2023Anonym
Hatte Ärger mit der Polizei und Herr Baumfalk hat mir sofort geholfen. Sehr zu empfehlen und sehr kompetent. Danke dafür 😀
18.07.2023M.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Auch wurde ich zeitnah über jeden Schritt informiert und transparent über die Anfallenden Kosten auf dem laufenden gehalten.
18.07.2023Anonym
Ich wurde in Witten von Herrn Rechtsanwalt sehr gut beraten und kompetent informiert. Ich möchte gerne vorzeitig aus dem Berufsleben ausscheiden und benötige einen Anwalt der die Verhandlung mit meinem Arbeitgeber führt.
09.07.2023Jenny G.
Der Kontakt erfolgte telefonisch und sehr schnell. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und erläuterte mir anschließend das weitere Vorgehen. Fachlich und menschlich absolut top! Aktuell sieht es so aus, dass sein Rat „gefruchtet“ hat.
Für den Fall der Fälle, dass ich noch einmal einen Anwalt benötige, werde ich definitiv wieder zu Herrn Baumfalk gehen.

MfG
M. Wilkowski
02.07.2021M. W.
Ich wurde von meiner Bank wegen Subventionsbetrug und Geldwäsche angezeigt und ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Bei etwas Recherche im Internet bin ich auf die Kanzlei von RA Baumfalk gestoßen. Eine Kanzlei, welche keine unrealistische Werbung geschaltet hat und dennoch professionell überzeugen konnte. Nach einem ersten Telefonat wurde ich von Herrn Baumfalk auf jeden Fall schon mal etwas beruhigt und mir wurden Erfolgschancen vor Gericht in Aussicht gestellt. Nach der Mandatierung hat der eine 13 seidige Stellungnahme an die Staatsanwaltschaft geschrieben, welche jedoch auf wenig Gehör gestoßen ist. So kam es das ein Strafbefehl eingegangen ist, gegen welchen wir Widerspruch eingelegt haben. In der Hauptverhandlung konnte Patrick Baumfalk jedoch dann auf voller Breitseite punkten. Mit seiner witzig frechen Art redet er buchstäblich jeden gegen die Wand, sodass letztelendes der Staatsanwalt sogar einen Freispruch beantragt hat. Das Verfahren haben wir dann logischerweise auch gewonnen und die rund 1700 € welche ich in Vorleistung gegangen bin, werden vollständig von der Staatskasse übernommen.
TOP - besser geht es kaum.
Aus diesem Grund kann ich mit voller Überzeugung RA Baumfalk weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
01.07.2021Moudy D.
Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Zügige Terminvergabe. Freundliche und kompetente Beratung.Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
01.07.2021Anonym
Ich kann nur sagen, absolut Kompetent sehr nett und zuvorkommend, und das allerbeste , er weiß was er tut. Ich kann ihn nur empfehlen. Selten habe ich so eine tolle Beratung bekommen und mich so gut aufgehoben gefühlt. ,
11.12.2020Bianka Maria R.

14.10.2023

03.04.2024

03.04.2024

Ihre Nachricht an BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden