Rechtsanwalt in Kerpen und Witten

Die Kanzlei BAUMFALK ist eine junge Rechtsanwaltskanzlei die Unternehmer und Privatpersonen in den Bereichen Arbeitsrecht & Strafrecht vertritt.

Hauptstraße 195
50169 Kerpen

Herr RA Patrick Baumfalk

Mittwoch 10:00-13:00
14:00-20:00
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Qualitätssicherung

Der Kontakt erfolgte telefonisch und sehr schnell. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und erläuterte mir anschließend das weitere Vorgehen. Fachlich und menschlich absolut top! Aktuell sieht es so aus, dass sein Rat „gefruchtet“ hat.
Für den Fall der Fälle, dass ich noch einmal einen Anwalt benötige, werde ich definitiv wieder zu Herrn Baumfalk gehen.

MfG
M. Wilkowski
02.07.2021M. W.
Ich wurde von meiner Bank wegen Subventionsbetrug und Geldwäsche angezeigt und ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Bei etwas Recherche im Internet bin ich auf die Kanzlei von RA Baumfalk gestoßen. Eine Kanzlei, welche keine unrealistische Werbung geschaltet hat und dennoch professionell überzeugen konnte. Nach einem ersten Telefonat wurde ich von Herrn Baumfalk auf jeden Fall schon mal etwas beruhigt und mir wurden Erfolgschancen vor Gericht in Aussicht gestellt. Nach der Mandatierung hat der eine 13 seidige Stellungnahme an die Staatsanwaltschaft geschrieben, welche jedoch auf wenig Gehör gestoßen ist. So kam es das ein Strafbefehl eingegangen ist, gegen welchen wir Widerspruch eingelegt haben. In der Hauptverhandlung konnte Patrick Baumfalk jedoch dann auf voller Breitseite punkten. Mit seiner witzig frechen Art redet er buchstäblich jeden gegen die Wand, sodass letztelendes der Staatsanwalt sogar einen Freispruch beantragt hat. Das Verfahren haben wir dann logischerweise auch gewonnen und die rund 1700 € welche ich in Vorleistung gegangen bin, werden vollständig von der Staatskasse übernommen.
TOP - besser geht es kaum.
Aus diesem Grund kann ich mit voller Überzeugung RA Baumfalk weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
01.07.2021Moudy D.
Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Zügige Terminvergabe. Freundliche und kompetente Beratung.Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
01.07.2021Anonym
Ich kann nur sagen, absolut Kompetent sehr nett und zuvorkommend, und das allerbeste , er weiß was er tut. Ich kann ihn nur empfehlen. Selten habe ich so eine tolle Beratung bekommen und mich so gut aufgehoben gefühlt. ,
11.12.2020Bianka Maria R.

Gut

01.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden