Unternehmensberatung im Bereich der Finanzierung

Wir sind ein Familienunternehmen und beraten Unternehmen und Unternehmer im Bereich der Finanzierung. Bei jedem unserer Projekte beziehen wir öffentliche Fördermittel ein.
Das zeichnet uns aus:
Wir beraten individiuell und erfolgsorientiert. Wir sind engagiert und unabhängig. Wir sind ehrlich und integer.

Arbachtalstraße 6
72800 Eningen unter Achalm

Baumgärtner Finance GmbH

auf ProvenExpert.com

Wir hatten vom ersten Tag direkt ein gutes Gefühl, die freundliche und hochkompetente Kommunikation und Beratung von Frau und Herr Baumgärtner hat uns vollumfänglich überzeugt und durch unseren Prozess der Eigenheim Finanzierung geführt - mit vollem Erfolg. Wir sind hochzufrieden, sagen Danke und können Baumgärtner Finance weiter empfehlen!
09.06.2022M.
Wir haben Anschlussfinanzierung gebraucht haben uns zwei Angebote eingeholt. Ein drittes Angebot wollten wir noch.
Uns wurde Herr Baumgärtner empfohlen. Herr Baumgärtner ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut in der Finanzierung aus. Das war die beste Beratung und das beste Angebot. Vielen Dank Herr Baumgärtner.
Das nächste mal gehen wir sofort zu Herr Baumgärtner.
Wir können Herr Baumgärtner mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
31.05.2022A.
Für unsere Umschuldung der Baufinanzierung benötigten wir einen kompetenten Ansprechpartner,
der uns in dem undurchsichtigen Bankendschungel hilfreich zur Seite steht.
Durch seine Ausbildung und hohe Sachkompetenz, der jahrelangen Erfahrung im Finanzierungssektor war Herr Baumgärtner für uns ein perfekter Partner.
Er hat uns Konditionen beschafft, die wir als normaler Bankkunde niemals bekommen hätten.
Sämtliche Korrespondenz wurde von Herrn Baumgärtner übernommen, genauso war er bei jedem
Gespräch mit der Bank persönlich dabei.
Dabei ist das Insider Wissen vom ihm Gold wert, denn so wurden wir auch von den Banken
Nicht übervorteilt.
Als Kunde hatten wir kaum Aufwand, da Herr Baumgärtner uns zu Hause informierte und wir nur Vorort Termine bei der Bank wahrnehmen mussten.
Die Beratungskosten hatten sich nach einer kurzen Zeit amortisiert.
Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Baumgärtner und seinen Kollegen nur empfehlen, wenn es um den schwierigen Bereich des Finanzierungssektores angeht.
08.02.2022Claudia K.
Herr Baumgärtner hat Jahrzehnte Erfahrung im Finanzierungssektor und das merkt man sofort. Hohe Kompetenz gepaart mit extrem guten Kontakten und schneller Reaktionszeit. Baumgärtner Finance bekommt auch schwierige Finanzierungen hin, wo andere Banken abwinken. Man bekommt die besten Konditionen angeboten und spart über die Festschreibungszeit 5- bis 6-stellige Beträge. Absolute Empfehlung. Wir arbeiten sehr gerne mit diesem Partner.
16.01.2022Hans-Jürgen S.

10.09.2023

22.10.2023

Ihre Nachricht an Baumgärtner Finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baumgärtner Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden