Immobilienmakler Haus Wohnung verkaufen vermieten Düsseldorf Wertermittlung

Ihr Makler-Team aus Düsseldorf – Wo der Handschlag noch zählt

Die Baumgarten Immobilien GmbH und Co. KG darf stolz auf mehr als 45 Jahre Unternehmensgeschichte und Erfolge in der Immobilienbranche blicken. Als Unternehmen in Familienbesitz nehmen...

Breidenplatz 4
40627 Düsseldorf

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Kommunikation

Ich habe im Zuge eines Notverkaufs von Herrn Baumgarten zeitnah überaus kompetente und prpofessionnelle Hilfe erhalten. Der gewünschte Kaufpreis wurde problemlos erzielt und auch der herzliche und zuvorkommende Service ist besonders hervorzuheben.
01.03.2024Jan P.
Ich kann in der Vermietungssuche Herrn Baumgarten in allen Punkten 5 Sterne verleihen. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
08.02.2024M.
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich.
Sehr empfehlenswert.
21.01.2024Dr. A. S.
Herr Baumgarten hat mich bei dem Verkauf meiner Eigentumswohnung auf das beste beraten und immer in meinem Sinne gehandelt. Auch bei Schwierigkeiten hat er auf seine besonnene und herzliche Art dafür gesorgt, dass ich niemals in Stress geriet. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn als Makler gewinnen konnte.
29.10.2023Gisela C.
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG Kommentar von Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG:
Liebe Frau Clever,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Mir hat die Abwicklung und die Zusammenarbeit mit Ihnen auch viel Spaß gemacht.

Andreas Baumgarten
Das ganze Team von Baumgart Immobilien ist äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig.
02.10.2023Anonym
Gut
Zuverlässig kompetent und stets erreichbar.
15.07.2023Anonym
Herr Baumgarten ist ein sehr sympathischer , zuverlässiger und kompetenter Makler.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Wir waren sehr Zufrieden mit seiner Arbeit.

Thomas Dederichs
06.05.2023Thomas D.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Baumgarten, zur Veräußerung unserer Immobilie war geprägt von seiner hohen fachlichen Kompetenz, seinem sehr engagierten, ehrlichen und professionellen auftreten. Wir sind rundum zufrieden und sagen an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für ihren 100-prozentigen Einsatz.
01.05.2023Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Gerne jederzeit wieder!
06.04.2023Anonym
Wie gewohnt sehr professionell und zuverlässig. Da hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Der Makler macht die Arbeit und der Kunde kann sich zurücklehnen und zum richtigen Zeitpunkt entscheiden. So muss es auch sein, damit ein Verkauf gut läuft.
20.10.2022U. P.
Sehr kompetent,sehr freundlichen und zuverlässig.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herr Baumgarten und mit guten Gewissens werde ich ihm weiter empfehlen.
16.09.2022H.
Wir haben vor kurzem unsere Eigentumswohnung über Herrn Baumgarten vermietet. Er hat uns gut beraten und sofort die richtige Zielgruppe für die Wohnung vorgeschlagen.
Die Kommunikation war stets freundlich und zuvorkommend, unsere Fragen wurden immer sofort beantwortet. Herr Baumgarten kennt sich sehr gut aus im Wohnungsmarkt im Bereich von Düsseldorf Unterbach.
Wären doch alle Makler so. Wir werden bei der nächsten Vermietung sicher wieder Herrn Baumgarten beauftragen!
28.06.2022Anonym
Ich habe bei Herrn Baumgarten eine Eigentumswohnung erworben.

Herr Baumgarten ist ein sehr netter, vertrauensvoller, verständnisvoller, hilfsbereiter, ehrlicher und zuverlässiger Mensch.
Er arbeitet sehr professionell, ist immer freundlich und hält Zusagen zu 100 % ein. Hier zählt noch der Handschlag! Von der Besichtigung der Immobilie über die Finanzierung bis hin zum Kauf wurde ich super unterstützt!

Ich würde dieses Immobilienbüro immer wieder in Anspruch nehmen und werde es auch meinem Freundeskreis weiterempfehlen!
12.05.2022Tobias B.
Hallo Herr Belger,

vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Mutter hat auch wirklich Spaß gemacht. Ich wünsche Ihnen alles Gute in der neuen Wohnung. Wir sehen uns bestimmt mal im Dorf ;-)

Andreas Baumgarten
Hallo Herr Baumgarten , es war mal wieder eine Top Zusammenarbeit. Hat mit wieder viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. LG Dirk Wiethölter
04.05.2022Dirk W.
Sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr freundlich, sehr flexibel und unkompliziert!

Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG
04.05.2022Nina Kalenborn - H.
freundlicher, zuverlässiger Makler, der den Kunden sachlich auch über mögliche Vor- und Nachteile informiert
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG
08.04.2022Helmut und Elisabeth B.
Liebe Familie Bauer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Die Zusammenarbeit hat mit Ihnen hat aber auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Andreas Baumgarten
persönlich,wirtschaftlich und auch zum Abschluss war es eine sehr gute Entscheidung Fa Baumgarten für die Neuvermietung unserer Wohnung in Unterbach zu beauftragen.wir waren 100 Prozent zufriedenen die Mieter sind schon eingezogen.
beste grüsse an Herrn Baumgarten

mit Gruss Familie Elten
13.02.2022Anonym
Herr Baumgarten wurde mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses in Düsseldorf-Unterbach betraut. Dabei hat er uns kompetent beraten, war jederzeit für uns da, hat sich für Frage Zeit genommen und den Verkauf sehr gut vorbereitet. Die Abstimmungen zwischen uns und dem Käufer hat Herr Baumgarten sehr sachlich und zugleich auf empathische Weise vermittelt. Offene Punkte hat er für beiden Seiten zügig ausräumen können. Hierdurch wurde eine solide Vertrauensbasis geschaffen, auf der wir sehr gut mit ihm zusammenarbeiten konnten. Das veranlasst uns dazu, uns auch bei zukünftigen Immobilien-Angelegenheiten an Herrn Baumgarten wenden.
16.01.2022Anonym
Kompetente und zuverlässige Betreuung während des gesamten Verlaufs!
30.12.2021Anonym
Herr Baumgarten hatte jederzeit ein freies Ohr, gerne würde ich seine Dienste immer wieder in Anspruch nehmen
20.12.2021Angelika S.
18 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

12.07.2018

01.03.2024

22.11.2023

Ihre Nachricht an Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden