Baumdienst Baumpflege Baumfällung Baumgutachten

28870 Fischerhude

Herr Konrad Wehberg

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Baumpflege Weserland hat uns professionell mit einer individuell ausgerichteten Lösung geholfen. Sie waren zuverlässig, pünktlich, zeitnah, ausgesprochen freundlich und haben die zugesagten Termine und Absprachen eingehalten, ohne die veranschlagten Kosten zu übersteigen. Wir waren sehr zufrieden und können sie hundertprozentig weiterempfehlen.
22.09.2022Anonym
Gute Beratung, schnelle Umsetzung, professionelles freundliches und sehr engagiertes Team. Es wurde alles sauber hinterlassen trotz Abtransport des zerlegten Baums durchs Haus.
17.07.2022Michael B.
Unser Kiefer wurde gerettet, schön als Bonsai gestaltet. Die Nachbaren fragen schon ob wir Sie weiter empfehlen möchten, dass machen aber gerne.
13.06.2022Anonym
Ein tolles Team mit einer super Leistung hat bei uns eine Baumfällaktion durchgeführt , jederzeit wieder
12.04.2022Eckhard K.
Wir haben heute eine sehr gute und kompetente Beratung von Herrn Wehberg zu einem Baum in unserem Garten bekommen und können die Baumpflege Weserland GmbH in diesem Punkt unbedingt weiterempfehlen.
09.03.2022Jens H.
Absprache, Pünktlichkeit, saubere Arbeit, freundliche und umsichtige Mitarbeiter
27.02.2022Petershagen, B.
Ist bereits der zweite Auftrag. Dieses Mal sollte eine 16m Tanne gefällt werden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und haben entsprechend bewertet.
Versprechen werden eingehalten.
Zum gesamten Team (Gärtner, Vertrieb, GF, usw.) hatten wir einen angenehmen Kontakt.
Habe Weserland unserem Nachbarn empfohlen.
24.10.2021R.R. Bremen G.
Die Baumfällarbeiten an unserem großen Kirschbaum wurden schnell, sauber und sehr kompetent ausgeführt. Alle 3 Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank! Sehr gerne wieder . Familie Hilken aus Oberneuland
29.09.2021Familie H.
Von der Besichtigung bis zum Angebot und der Ausführung , wurden alle Vereinbarungen pünktlich und zuverlässig eingehalten. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank.
A. Friedrichs
30.06.2021A. F.
Angenehme Leute, die kompetent, freundlich, zuverlässig und umsichtig bei der Arbeit agieren. Bei der direkten Arbeit am Baum: Absolut fähig! Herzlichen Dank! :)) Brigitte Krafft
25.05.2021Brigitte K.
Top Feedback. Der Chef erschien persönlich vor Ort. Anschließend innerhalb von wenigen Stunden hatte ich ein Angebot. Super pünktlich erschienen am vereinbarten drei Arbeiter und arbeiten vier Stunden um alles, wie besprochen, zu erledigen. Alle drei unheimlich freundlich und professionell. Außerdem gab es noch einige Tipps für die Gartenarbeit. Alles in allem ein Superservice zu einem ordentlichen Preis. Ich kann die Baumpflege Weserland nur wärmstens weiter empfehlen.
19.03.2021Michael G.
Ich war beeindruckt von den 4 Mitarbeitern, freundlich, schnell und kompetent. Alles was vereinbart war, wurde exakt durchgeführt.
Gern hätte ich noch ein paar Äste die zur Nachbarseite rüber gewachsen sind, absägen lassen, aber es fehlte auch die Zeit. Trotzdem ist mein Gesamteindruck super.
26.02.2021Helga K.
Gut
Trotz einiger, zum größten Teil Wetter bedingter Probleme, bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation , auch mit dem Personal verlief reibungslos. Kleine Nacharbeiten werden noch ausgeführt, denke auch der vergessene Schnittabtransport wird dann noch erfolgen. Werde gerne auf diese Firma zurückkommen, werde sie auch gerne weiterempfehlen. Wolfgang Blum
28.12.2020Wolfgang B.
Sehr sorgfältige, umsichtige Arbeit.
28.12.2020Anonym
Die Beratung ist sehr ausführlich und fachkompetent.
Die Mitarbeiter sind sehr fleißig, höflich und arbeiten zuverlässig und sauber.
Das Preis-/Leistungsniveau entspricht voll meinen Erwartungen .
Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, habe dies auch schon im Freundeskreis getan .
31.10.2020Dr. O.
Sehr gute fachliche Beratung vor der Ausführung. Termingerechte Ausführung der Arbeiten mit fachlich sehr gut ausgebildetem Persoanl. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
29.10.2020Günter H.
Baumpflege Weserland stellt ein kompetentes Team, das lösungs- und zielorientiert arbeitet. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, sind ansprechbar und angenehm im Umgang. Wir waren sehr zufrieden mit Auftragsannahme und Ausführung der Baumpflegearbeiten und werden das Team wieder beauftragen. Besser gehts nicht.
19.10.2020Anonym
Arbeiten professionell, umsichtig, zügig bei einer anspruchsvollen Baumfällaktion
Eindeitig meine Empfehlung!
17.09.2020Hartmut H.
Die Mitarbeiter haben gute Arbeit gemacht!
24.08.2020Anonym
preiswert und zuverlässig
21.08.2020Jan Dierk D.

22.04.2020

26.09.2022

Ihre Nachricht an Baumpflege Weserland GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baumpflege Weserland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden