Baumdienst Baumpflege Baumfällung Baumgutachten

Bewertung vom 31.03.2024

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Sehr nettes, kompetentes 3er Team. Die Jungs wussten genau was zu tun war. Die können gerne wiederkommen.
31.03.2024Andreas S.
Wir haben einen Ahorn beschneiden und einen Holunderbaum kappen lassen. Beides wurde, wie von uns gewünscht, erledigt. Der Arbeitsplatz wurde sauber und ordentlich hinterlassen.
29.02.2024Anonym
Bei strömendem Regen umfangreiche Fäll- und Kronenschnittarbeiten geleistet. Beeindruckend!!!
Vielen Dank an das ganze Team.
10.01.2024Thomas Z.
Alles hat gut geklappt, das Team war kompetent und freundlich.
Gerne wieder!
06.12.2023Susanne D.
Schnelle Erledigung des Auftrags. Kompetente Mitarbeiter. Ich in sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
31.03.2023Anonym
Perfekt. Schnell fachkundig, effizient. Danke.
03.02.2023Anonym
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit

www.joma-tech.de
07.12.2022Christian H.
Baumpflege Weserland hat uns professionell mit einer individuell ausgerichteten Lösung geholfen. Sie waren zuverlässig, pünktlich, zeitnah, ausgesprochen freundlich und haben die zugesagten Termine und Absprachen eingehalten, ohne die veranschlagten Kosten zu übersteigen. Wir waren sehr zufrieden und können sie hundertprozentig weiterempfehlen.
22.09.2022Anonym
Gute Beratung, schnelle Umsetzung, professionelles freundliches und sehr engagiertes Team. Es wurde alles sauber hinterlassen trotz Abtransport des zerlegten Baums durchs Haus.
17.07.2022Michael B.
Unser Kiefer wurde gerettet, schön als Bonsai gestaltet. Die Nachbaren fragen schon ob wir Sie weiter empfehlen möchten, dass machen aber gerne.
13.06.2022Anonym
Ein tolles Team mit einer super Leistung hat bei uns eine Baumfällaktion durchgeführt , jederzeit wieder
12.04.2022Eckhard K.
Wir haben heute eine sehr gute und kompetente Beratung von Herrn Wehberg zu einem Baum in unserem Garten bekommen und können die Baumpflege Weserland GmbH in diesem Punkt unbedingt weiterempfehlen.
09.03.2022Jens H.
Absprache, Pünktlichkeit, saubere Arbeit, freundliche und umsichtige Mitarbeiter
27.02.2022Petershagen, B.
Ist bereits der zweite Auftrag. Dieses Mal sollte eine 16m Tanne gefällt werden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und haben entsprechend bewertet.
Versprechen werden eingehalten.
Zum gesamten Team (Gärtner, Vertrieb, GF, usw.) hatten wir einen angenehmen Kontakt.
Habe Weserland unserem Nachbarn empfohlen.
24.10.2021R.R. Bremen G.
Die Baumfällarbeiten an unserem großen Kirschbaum wurden schnell, sauber und sehr kompetent ausgeführt. Alle 3 Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank! Sehr gerne wieder . Familie Hilken aus Oberneuland
29.09.2021Familie H.
Von der Besichtigung bis zum Angebot und der Ausführung , wurden alle Vereinbarungen pünktlich und zuverlässig eingehalten. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank.
A. Friedrichs
30.06.2021A. F.
Angenehme Leute, die kompetent, freundlich, zuverlässig und umsichtig bei der Arbeit agieren. Bei der direkten Arbeit am Baum: Absolut fähig! Herzlichen Dank! :)) Brigitte Krafft
25.05.2021Brigitte K.
Top Feedback. Der Chef erschien persönlich vor Ort. Anschließend innerhalb von wenigen Stunden hatte ich ein Angebot. Super pünktlich erschienen am vereinbarten drei Arbeiter und arbeiten vier Stunden um alles, wie besprochen, zu erledigen. Alle drei unheimlich freundlich und professionell. Außerdem gab es noch einige Tipps für die Gartenarbeit. Alles in allem ein Superservice zu einem ordentlichen Preis. Ich kann die Baumpflege Weserland nur wärmstens weiter empfehlen.
19.03.2021Michael G.
Ich war beeindruckt von den 4 Mitarbeitern, freundlich, schnell und kompetent. Alles was vereinbart war, wurde exakt durchgeführt.
Gern hätte ich noch ein paar Äste die zur Nachbarseite rüber gewachsen sind, absägen lassen, aber es fehlte auch die Zeit. Trotzdem ist mein Gesamteindruck super.
26.02.2021Helga K.
Gut
Trotz einiger, zum größten Teil Wetter bedingter Probleme, bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation , auch mit dem Personal verlief reibungslos. Kleine Nacharbeiten werden noch ausgeführt, denke auch der vergessene Schnittabtransport wird dann noch erfolgen. Werde gerne auf diese Firma zurückkommen, werde sie auch gerne weiterempfehlen. Wolfgang Blum
28.12.2020Wolfgang B.

30.10.2023

01.04.2024

Ihre Nachricht an Baumpflege Weserland GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baumpflege Weserland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden