Ihr Immobilienmakler in Ravensburg, Weingarten, Biberach und Ulm

veröffentlicht (99 %)
Ihr Immobilienmakler in Ravensburg, Biberach, Ulm und Friedrichshafen - Wir bewerten und verkaufen Immobilien in der Region vom Bodensee bis Ulm

BAUR Immobilien ist einer der führenden Immobilienmakler im Großraum Ravensburg über Biberach bis...

Waldseer Straße 3
88250 Weingarten

Frank Baur

Bewertung vom 08.01.2024

Zielerreichung

Kreative Impulse

Der Besuch von 2 Vorträgen von Herrn Baur hat uns davon überzeugt, dass wir den Verkauf unserer Immobilie nur über einen Makler machen. Die Wahl fiel uns leicht. Der persönliche Kontakt mit Herrn Baur und weiterhin mit Herrn Moscatello sowie die Präsentation unserer Immobilie war absolut professionell.
Besichtigungen wurden stets mit Schuhüberziehern durchgeführt.
Auch in schwierigeren Zeiten fühlten wir uns absolut bestens betreut. Vorbesprechung vor Notartermin und endgültige Abwicklung mit Schlüsselübergabe nach Erhalt des Kaufpreises - wir wurden bestens betreut.
Nicht vergessen möchten wir die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen in der Filiale.
Wir waren sehr zufrieden und können die BAUR Immobilien nur weiter empfehlen.
Strobl, Neu-Ulm
08.01.2024Franz S.
Wir haben am 19.10.23 einen der Info-Vorträge „Tipps und Tricks vom Immobilienprofi“ von Herrn Baur besucht. Der Vortrag war nicht nur sehr informativ, sondern überzeugte durch den immensen Erfahrungsschatz des Vortragenden und seine fachliche Kompetenz und Wissen. Sehr hilfreich sind auch die kostenlos zur Verfügung gestellten Fachbroschüren, die wir bei dem Vortrag erhalten haben.
19.10.2023Rudolf M.
Mit Herrn Preyer von Baur Immobilien war ich vom ersten Gespräch an der Überzeugung, einen sehr kompetenten und verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben. Die professionelle Erstberatung hat mich bei der Wahl des Maklers ebenso überzeugt wie die Präsentation der Immobilie, die Begleitung während der Vermarktung meiner Wohnung bis hin zum Notartermin. Letztendlich erfolgte der Verkauf sehr schnell und zu den geplanten Konditionen. Ich kann und werde deshalb Baur Immobilien jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
26.09.2023Anonym
Sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Kowalski
25.08.2023Anonym
Es handelte sich um eine unverbindliche Marktwerteinschätzung. Ansprechpartner war Herr Maurizio Moscatello. Wir waren mit seiner Person und seinem Auftreten rundum sehr gut zufrieden.
Er erfüllte in jeder Hinsicht unsere Erwartungen bei der Durchführung und Beratung sowohl in Qualität und Nutzen der Bewertung. Es blieben keine wichtigen Fragen offen.
Deshalb lautet die Gesamtbewertung in allen relevanten Punkten sehr gut bzw. 5 Sterne!
W. L. Ulm
02.05.2023Anonym
Ich hatte im Februar 2023 eine Marktwertermittlung der BAUR Immobilien GmbH durchführen lassen.
Dabei habe ich die Maklerin Frau Fa als äußerst kompetent, erfahren und sehr freundlich kennen lernen dürfen.
Die BAUR Immobilien GmbH hält was sie verspricht.
Fr. Sch
27.03.2023Anonym
Immobilien Baur GmbH hat bei mir die Wertermittlung meiner Immobilien gemacht. Der Kontakt mit Her Bauer und Her Moscatello war sehr gut. Die Gespräche waren sehr professionell geführt und haben bei mir ein sehr vertrauendes Gefühl hinterlassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde BAUR Immobilien wärmstens weiterempfehlen.
Fr. Mariola aus Erbach
26.03.2023Anonym
Fachvortrag besucht
„Haftungsfallen beim Kaufvertrag“ - zum Immobilienverkauf.
Frank Baur ist nicht nur rhetorisch überzeugend, sondern brilliert im Vortrag mit wahrem Sachverstand.
Man wird wohl gut beraten sein, sich beim Immobilienverkauf an Baur zu wenden.
Der Makler weiß wovon er spricht, nicht zuletzt durch jahrelange Erfahrung im Immobiliensektor.
Sehr überzeugende Persönlichkeit.
Danke für diese vielen wertvollen Informationen !
Wer beabsichtigt, seine Immobilie privat zu verkaufen, sollte unbedingt diesen Vortrag besuchen, um eben nicht in eine der aufgezeigten Fallen zu treten.
Es scheint durchaus sinnvoll, dem Verkauf in diese kompetenten Hände zu legen.
08.03.2023Anonym
Ich hatte eine Marktwert Beratung mit Hr Schneider. War sehr zufrieden. Er hat mich sehr gut beraten und informiert.
18.02.2023Anonym
Der gesamte Prozess angefangen von der ersten Anfrage, über die Besichtigung, bis hin zum Notartermin, war sehr professionell. Frau Ricker ist eine sehr sympathische sowie kompetente Maklerin! Bei ihr haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden Baur Immobilien wärmstens empfehlen.
07.02.2023Anonym
Mein besonderer Dank gilt Hern Pflug für die kostenlose Immobilienbewertung. Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Die Beratung und die ausführliche Auseinandersetzung mit unserer Immobilie war transparent, ehrlich, verständlich und zeugte von großem Expertenwissen.
05.02.2023Anonym
Schon bei unserer ersten Begegnung zur Besichtigung und Bewertung unseres Hauses, mit Herrn Baur pers. waren wir von seiner Kompetenz und überaus freundlichen Art absolut überzeugt. Die weitere Abwicklung hat dann Frau Ricker übernommen. Wir konnten uns auf sie zu jederzeit verlassen. Da wir als Verkäufer weit weg wohnen, wussten wir unser Haus bei Ihnen immer in besten Händen. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Hilfsbereitsschaft in einer solch emotionalen Angelegenheit wie dem Eigenheimverkauf haben wir sehr geschätzt. Wir haben festgestellt, dass bei Baur Immobilien die Zufriedenheit von Verkäufer und Käufer im Vordergrund steht und nicht die Provisionszahlung. Wir haben uns zur vollsten Zufriedenheit betreut gefühlt, dafür herzlichen Dank!
05.02.2023Anonym
Hallo zusammen. ich danke zusammen mit meinem Mann für die erfolgreiche Vermittlung unserer Wohnung.
Es ist derzeit keine einfache Zeit erfolgreich eine Immobilie zu einem guten Preis zu veräußern speziell, wenn man als Eigentümer zum Mieter wird. Herrn Horn und seien Kollegen haben mit viel Freunde, Optimismus und Fachkompetenz hervorragende Arbeit gelistet, unseren herzlichen Dank gehört ihnen.
Wir werden BAUR Immobilien weiterempfehle und wir wünschen dem Unternehmen weiter einen klaren Kurz, auch wenn die Zeiten stürmisch werden.
31.01.2023Anonym
Den gesamten Verkaufsprozess hindurch fühlten wir uns stets gut betreut durch die Firma BAUR und vor allem durch Frau Rieker.
31.01.2023Anonym
Meine Erfahrung mit BAUR Immobilien sind durchweg positiv.
Der persönliche Kontakt mit Herrn Preyer sehr angenehm und zielorientiert.
Die Zuarbeit und Unterstützung auch aus dem Backoffice sehr professionelle und Zeitnah!
Ein zufriedener Kunde, der sie bereits weiterempfohlen hat.
30.01.2023Anonym
- Professionelle Bearbeitung und Vermarktung
- Gute Vertragsvorbereitung mit dem Chef persönlich
- Gute Koordination mit dem Mieter der Wohnung
- Guter Informationsaustausch

Verbesserungsvorschlag:
- Die Urlaubsvertretung ins Projekt aktiver mit Einbinden.
29.01.2023Anonym
Bewertung zu Herrn Pflug.
Wir haben Herrn Pflug als freundlichen und kompetenten Immobilienmakler kennengelernt.
Die Hausbesichtigung war informativ und aufschlussreich.
Wir waren sehr zufrieden. Wir können Herrn Pflug weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Pflug und die anderen Mitarbeiter für die geleistete Arbeit.
19.01.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung! Hr. Pflug hat einen sehr guten Job gemacht.

Besonders erwähnenswert:
- sehr gute Kommunikation, wir wurden stets über anstehende Termine informiert
- klarer Ablaufplan von Anfang an, keine kurzfristige Aktionen
- professionelle Umsetzung des Exposés
- komplettes Paket -> uns wurden alle Arbeiten abgenommen (Energieausweis, Notar, ...)
- seriöse und zurückhaltende Arbeitsweise
- Hr. Pflug ging auf uns ein, unsere Wünsche standen im Mittelpunkt!

Weiter so!
19.01.2023Sascha M.
Kontaktaufnahme nach Vorträgen von Herrn BAUR in Friedrichshafen und Lindau.
Frau Fa hat nach pos. Erfahrungen mit der Bewertung unsere Immo in der Kemptenstr. 117a den Auftrag erhalten, das App32 zu Bewertung und zu verkaufen.
Die Gestaltng des Exposés und die Durchführung der Käuferauswahl sowie die Verhandlungen / Abwicklung bis zum heutigen Notartermin verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
19.01.2023Anonym
Das Kaufprozess mit der Unterstützung von Herr Mayerhofer lief sehr schnell, unkompliziert und professionell.
Herr Mayerhofer ist sehr nett und kompetent.
* gerne wieder Mal :) *
08.01.2023Sufejmanovic A.

21.04.2024

24.04.2024

13.04.2024

Ihre Nachricht an BAUR Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUR Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden