Dachreinigung Dachbeschichtung Dachsanierung

Bautenschutz Bogumil GmbH
Das Unternehmen Bautenschutz Bogumil aus Büren ist ein Spezialist für die Dachreinigung und Dachbeschichtung von Dächern, die in die Jahre gekommen sind. Erfahrung und fachliche Kompetenz sind es, welche unser bis zu zwölf Mitarbeiter zählendes...

Westring 6
33142 Büren

Andre Bogumil

Auftragserfolg

Das Ergebnis ist hervorragend, was auch die Nachbarn in unserer Straße anerkennend bestätigt haben. Ihren Mitarbeitern gehört deshalb großes Lob, weil sie fachkundig, überlegt, fleißig und akkurat zu unserer vollen Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir können Ihr Unternehmen deshalb allen Interessenten bestens empfehlen, Karl-Heinz Menne.
22.04.2021Herr M.
Nachdem das Dach unseres Hauses aus schon hervorragend saniert worden ist, haben wir direkt unser Miethaus nebenan auch instandgesetzt und " verschönt ".
07.04.2021Frau H.
Schon zum 2. hat Bogumil überzeugt: kompetente Beratung, kompetentes und nettes Team vor Ort und wirklich sehr schönes Ergebnis. Das Dach sieht aus wie neu verlegt. Gerne mal wieder!
06.04.2021Anonym
Super, super Ergebnis. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr, sehr saubere und korrekte Ausführung der Arbeiten. Super Team auf der Baustelle. Wir werden (und haben schon) die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen und würden sofort wieder Bautenschutz Bogomil beauftragen. Nochmals: Super, super gute Arbeit und super gutes Ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bautenschutz Bogumil GmbH
01.04.2021Herr Schwaller (Michael + A.
Ein sehr professionelles Unternehmen. Vom der Beratung, über das Angebot bis zur Leistungserbringung. Kompetente, freundliche, engagierte Mitarbeiter. Das Objekt wurde zudem blitzblank hinterlassen. Absolut empfehlenswert. Wir sind begeistert.
01.04.2021Martin H.
Die Fa. Bogumil hat das Versprochene gehalten. Ich war mit der Ausführung einwandfrei zufrieden. Es wurde sehr ordentlich gearbeitet und in einem sehr sauberen Zustand hinterlassen. Das gleiche kann ich von meinem Nachbarn - Herrn Heiner Coesfeld - berichten. Die Fa. Bogumil kann ich jederzeit weiter empfehlen.
05.03.2021Herr P.
Sie haben sehr engagierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter, die zügig , umsichtig und professionell gearbeitet haben. Unser Dank gilt insbesondere diesen jungen Männern, die eine prima „Job“ getan haben und unser Dank gilt Herrn und auch Frau Bogumil, die uns als Kunden ein Gefühl vermittelt haben, in guten Händen zu sein.
Dieses Gefühl hat man nicht oft.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.03.2021Eheleute R.
Wir waren mit der Abwicklung unseres Auftrags sehr zufrieden.
26.02.2021Eheleute H.
Die Arbeiten am Dach wurden wurden sehr aufmerksam und gut ausgeführt.
Der Dank geht hier an die eingesetzten Handwerker. Die Sauberkeit , sowie der höfliche Umgang mit dem Kunden ist top. Heute nicht immer der Fall.

Der Kontakt mit Herrn Bogumil war ebenfalls sehr gut. Fehlende Dachpfannen wurden auf unseren Wunsch hin mit geliefert und kaputte ausgetascht. Dafür nochmals ein extra Dankeschön.

Ganz wichtig zu erwähnen ist , die Einhaltung des Kostenvoranschlages. Es gab keine Abweichungen oder Nachforderungen. So muß es sein.

Wir können die Fa. Bogumil nur weiter empfehlen und bedanken uns für die erbrachte Leistung.
04.09.2020Familie L.
sehr gute Arbeitsausführung und sehr kompetente Mitarbeiter
23.08.2020Anonym
Ich habe in diesem Fall nur lobende Worte, von der Beratung bis zur Ausführung- höchst professionell. Profundes Fachwissen bei Herrn Bogumil. Es ist schwer in diesem Bereich eine gute Firma, mit guter Leistung zu bekommen. Wir sind happy, das wir sie gefunden haben!
21.08.2020Herr O.
Rundum erfreuliche Betreuung. Besonderes Engagement der Mitarbeiter. Sehr zügige und saubere Abwicklung der Arbeiten.
20.08.2020Familie K.
Sehr freundlicher Kontakt und nette Mitarbeiter.

Die Beratung erfolgt von Fachleuten und es wird nur dann ein Angebot gemacht, wenn das Dach noch "gerettet" werden kann.

Nach der Reinigung des Daches wurden die möglichen Farben noch einmal an einer bereitgestellten Dachschindel vorgestellt und Zeit für eine endgültige Entscheidung gegeben. Die Arbeit wurde sehr Gründlich und Gewissenhaft erledigt. Der zwangsläufig entstehende Schmutz wurde im Anschluss von den Mitarbeitern vollständig entfernt.

Als kostenfreie Zusatzleistung wurden sowohl die Fensterrahmen auf dem Dach als auch ein paar gestellte Dachschindeln für mögliche Ausbesserungen gestrichen. Die Behandlung hat insgesamt nur zwei Tage in Anspruch genommen (250m² Dachfläche) und unser 50 Jahre altes Dach hat einen wunderschönen Anstrich erhalten der es schützt und wie Neu aussehen lässt.

Das Ganze war erheblich günstiger, als das Dach neu eindecken zu lassen und der Spezialanstrich soll 20 Jahre lang seine schützende Wirkung entfalten.

Einziger Wehrmutstropfen. Wir müssen jetzt eine neue Regenrinne besorgen, da die alte, verbeulte Rinne einfach nicht zum schönen Dach passt. ;-)

Wir können die Bautenschutz Bogumil GmbH nur wärmstens empfehlen.
19.08.2020Familie B.
Dachbeschichtung durch Firma Bautenschutz Bogumil:
Das Beste zuerst: Das Dach unseres Hauses erstrahlt in neuem Glanz. Wir wurden schon mehrfach von unseren Nachbarn darauf ange¬sprochen und haben die Bautenschutz Bogumil GmbH aus Büren wärmstens weiterempfohlen.
Warum Bogumil? Ende letzten Jahres hörten wir eine Einführung vom Team Bogumil im TopVita Fitness Center im Paderborner Goldgrund. Den Gutschein für ein Reinigungsangebot unseres Hausdaches konnten wir erst in diesem Frühjahr einlösen. Ein Experte begutachtete unser Hausdach, nahm Maß und erstellte ein Angebot, das passte.
Zu uns kamen drei Mitarbeiter der Firma, die Spaß an ihrer nicht ganz ungefährlichen Arbeit hatten, zumal unser Dach wegen des komplizierten Zuschnitts besondere Anforderungen stellte. Sie waren jederzeit motiviert, fleißig, professionell und zudem noch stets gut gelaunt. Dabei haben die originellen Fallschutzgitter, eine Spezialität der Firma Bogumil, hervorragende Sicherheit geboten. Telefonische Absprachen mit Herrn André Bogumil koordinierten jederzeit die Ausführung.
Die Aktion bei uns dauerte zwei Tage. Am ersten Arbeitstag erfolgte mit Hochdruckreinigern die Grundreinigung des Daches von dreißig Jahren angesammeltem Belag, von Flechten und Moos. Am zweiten Tag wurden die Dachpfannen mit ziegelroter Beschichtung veredelt. Das Dach sieht jetzt aus wie neu eingedeckt. Sehr beeindruckt hat uns auch die Nachsäuberung des Grundstücks, die wir so akkurat noch nicht erlebt hatten. Nochmals unser bester Dank an das Team Bogumil:
"Sie haben ein tolles Ergebnis ihrer Arbeit in nur zwei Tagen geliefert."
Marie-Theres und Dieter Barschdorff
April 2020
23.07.2020Familie B.
Horst Kapp, Hövelhof:

Ich habe mein Dach von der Firma Bogumil reinigen und versiegeln lassen.
Nun sieht es wieder wie neu aus.
In der Tat, so ist es. Habe den jetzigen Zustand mit Fotos aus dem Baujahr des Hauses (1995) verglichen. Es ist so, das Dach sieht heute wieder so aus, wie 1995.
Bin damit total zufrieden.
Den ersten persönlichen Kontakt zur Firma Bogumil hatte ich zum Mitarbeiter Herrn Hentschel. Kompetent, freundlich und in der Lage, alle meine Fragen zu beantworten.
Er hat mir bis ins Kleinste alles erklärt und das Schöne daran ist, das alles so eingetreten ist, wie er es sagte.
Zwei Teams waren an zwei Tagen bei mir tätig. Auch diese Mitarbeiter der Firma Bogumil waren super. Professionell und routiniert. Die Jungs wussten genau wie es geht.
Als dann die Mitarbeiter der Firma Bogumil am Nachmittag des zweiten Tages abgerückt waren, war es um mein Haus herum „blitzeblank“. Wie durch Herrn Hentschel angekündigt.
Besser geht es nicht. Ich bin zu 100 % zufrieden.
Auch der telefonische Kontakt zu Herrn Bogumil, der mich am Abend des jeweiligen Arbeitstages angerufen hat, war sehr angenehm.
Die Firma Bogumil scheint mir ein Betrieb zu sein, in dem es einfach läuft.
Weiter so.
Deshalb kann ich auch mit gutem Gewissen diese Firma weiterempfehlen.
Also, wer ein renovierungsbedürftiges Dach hat, sollte sich an die Firma Bogumil wenden.
Da werden Sie geholfen.
31.05.2020Herr K.
Er ging alles professionell und gut organisiert trotz dem Unrat was beim Reinigen des Daches anfällt, alles wurde fachmännisch gesäubert. Beschichtung ebenfalls sehr gut
Aufgetragen.
24.04.2020Familie N.
Das Team der Bautenschutz Bogumil GmbH ist sehr freundlich. Die Arbeit wurde sehr effektiv
gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen
bestens erfüllt. Wir können die Firma gerne weiter empfehlen.
Bautenschutz Bogumil GmbH
18.04.2020Frau Zeiss & Herr H.
Sehr gute Leistungen von der Dachreinigung über die Beschichtung bis zur Reinigung ums Haus. Optisch ist das Dach nun wieder ein "Leckerbissen". Eine der wenigen Rechnungen, die ich mit Freude zahlen werde.
10.04.2020Herr O.
Von der Beratung bis zur Umsetzung der Arbeiten vor Ort ist alles perfekt durchgeführt worden.
Die äußerst freundlichen Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, schnell und sauber.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Bogumil absolut weiterempfehlen.
10.04.2020M. Böltner, D.
Wir haben ihr Unternehmen Anfang des Jahres auf einer Messe kennengelernt. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung jetzt im April 20 war alles absolut professionell. Wir können ihr Unternehmen mit bester Referenz weiterempfehlen.
08.04.2020Jürgen S.

27.02.2021

Ihre Nachricht an Bautenschutz Bogumil GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bautenschutz Bogumil GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2021   |  Profil melden