Dachreinigung Dachbeschichtung Dachsanierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Das Unternehmen Bautenschutz Bogumil aus Büren ist ein Spezialist für die Dachreinigung und Dachbeschichtung von Dächern, die in die Jahre gekommen sind. Erfahrung und fachliche Kompetenz sind es, welche unser bis zu zwölf Mitarbeiter zählendes...

Westring 6
33142 Büren

Andre Bogumil

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Er ging alles professionell und gut organisiert trotz dem Unrat was beim Reinigen des Daches anfällt, alles wurde fachmännisch gesäubert. Beschichtung ebenfalls sehr gut
Aufgetragen.
24.04.2020Familie N.
Das Team der Bautenschutz Bogumil GmbH ist sehr freundlich. Die Arbeit wurde sehr effektiv
gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen
bestens erfüllt. Wir können die Firma gerne weiter empfehlen.
Bautenschutz Bogumil GmbH
18.04.2020Frau Zeiss & Herr H.
Sehr gute Leistungen von der Dachreinigung über die Beschichtung bis zur Reinigung ums Haus. Optisch ist das Dach nun wieder ein "Leckerbissen". Eine der wenigen Rechnungen, die ich mit Freude zahlen werde.
10.04.2020Herr O.
Von der Beratung bis zur Umsetzung der Arbeiten vor Ort ist alles perfekt durchgeführt worden.
Die äußerst freundlichen Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, schnell und sauber.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Bogumil absolut weiterempfehlen.
10.04.2020M. Böltner, D.
Wir haben ihr Unternehmen Anfang des Jahres auf einer Messe kennengelernt. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung jetzt im April 20 war alles absolut professionell. Wir können ihr Unternehmen mit bester Referenz weiterempfehlen.
08.04.2020Jürgen S.
Hervorragend - von der Beratung bis zur Umsetzung! Excellente Handwerker, optimales Preis-/Leistungsverhaeltnis. Nur zum empfehlen!
07.04.2020Herr F.
Sehr gute Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der Ablauf und die Durchführung war genauso wie im Vorfeld besprochen.
Vielen Dank nochmals.
29.03.2020Herr K.
Das durch den Einfluss hoher Bäume zuvor stark mit Moos und Flechten besetzte Dach sieht jetzt wieder aus wie neu. Die gesamte Arbeit wurde an einem Tag erledigt. Trotz des unvermeidlichen Schmutzanfalls während der Dachreinigung wurde das gesamte Umfeld rund um das Haus am Nachmittag so sauber verlassen, als wenn nichts passiert wäre. Eine wirklich perfekte Leistung.
23.03.2020Familie S.
Schnell, sauber, gut. Der Resr wird sich mit den Jahren zeigen
05.11.2019Herr G.
Sehr gut gefallen hat uns die Einhaltung der kurzfristigen Wunschtermine, die prompte und gute Arbeit, die kompetenten Mitarbeiter, die Freundlichkeit von allen Beteiligten, die absolut zuverlässige und kurzfristige Reaktion auf eine kleinere Reparatur.
Bautenschutz Bogumil GmbH
19.10.2019Kunden aus Schloß H.
Exakte Planung, detaillierte Beratung, zuverlässige Absprachen; freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter; sehr saubere Ausführung der Arbeiten. Rundherum sehr zufrieden
17.10.2019Familie S.
Ich habe nunmehr seit 2015 die Beschichtung auf meinem Dach. Es ist optisch wie am ersten Tag.
Die Monteure waren sehr sorgfältig und behutsam mit anliegenden Gebäudeteilen. Sehr ordentlich und sauber die Baustelle wieder verlassen.
Absolut empfehlenswert !!!
01.10.2019Herr K.
Es wurde nicht zuviel versprochen - wie haben quasi ein neues Dach!
Die Beratung war TOP, die Durchführung vor Ort bei uns kompetent,
die Mitarbeiter äußerst freundlich, fachlich akurat und sehr sauber.
Das hätten wir schon viel früher angehen sollen. Das Ergebnis spricht für sich.
Wir können daher die Firma Bogumil wärmstens weiterempfehlen!
30.09.2019Familie S.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Die Umsetzung der Arbeiten funktionierte völlig reibungslos. Nach Abschluss der Arbeiten wurden wir immer wieder gefragt, ob wir ein neue Dach haben machen lassen. Wir sind außerordentlich zufrieden, dass wir uns für das Angebot der Firma Bogumil entschieden haben.
26.09.2019Herr P.
Preisleistungsverhältnis hat gepasst.
Bautenschutz Bogumil GmbH
23.09.2019Familie M. aus R.
Die Betonpfannen bedurften einer Neubeschichtung, die vor 9 Jahren von der Fa. Bogumil durchgeführt
wurde. Sämtliche Arbeiten sind perfekt erledigt worden.
Die Farbbeschichtung befindet sich vor wie nach im guten Zustand. Aus voller Überzeugung können wir
die von der Fa. Bogumil durchgeführten Arbeiten empfehlen.
Bautenschutz Bogumil GmbH
19.09.2019Herr Dr. Störmer j.
Fachkompetent, höflich, zuverlässig, pünktlich, sauber - einfach klasse!
Besser geht es nicht!
Wir sind wirklich rundherum zufrieden - das Dach sieht aus, wie neu und wertet das gesamte Haus auf!
Vielen Dank an die Firma Bogumil
05.09.2019Karsten R.
Die professionelle Arbeit. Die Angestellten waren sehr nett. Saubere Arbeit. Das kümmern der Firma während der Arbeiten auch sehr gut. Hoffe ich habe jetzt viele Jahre Freude an meinem neuen Dach. Nochmals Danke. Lieben Gruß Waltraud Begemann
03.09.2019Frau B.
Wir empfehlen die Bogumil Gmbh gern. Es hat nicht nur an einem unserer Projekte gut gepasst, sondern an allen Projekten aus unserer Familien.

Der Bogumil GmbH für die Zukunft alles Gute!
27.08.2019Herr j.
Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die MA der Fa. Bogomil haben sehr schnell und super sauber/ ordentlich gearbeitet. Außerdem waren die „ Jungs“ sehr nett und haben sogar nach Abschluss der Arbeiten alles wieder auf unserer Terrasse an Ort und Stelle gerückt. Wir empfehlen diese Firma sehr gerne weiter!
25.08.2019Familie K.

02.03.2020

Ihre Nachricht an Bautenschutz Bogumil GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2020   |  Profil melden