Dachreinigung Dachbeschichtung Dachsanierung

Bautenschutz Bogumil GmbH
Das Unternehmen Bautenschutz Bogumil aus Büren ist ein Spezialist für die Dachreinigung und Dachbeschichtung von Dächern, die in die Jahre gekommen sind. Erfahrung und fachliche Kompetenz sind es, welche unser bis zu zwölf Mitarbeiter zählendes...

Westring 6
33142 Büren

Andre Bogumil

Bewertung vom 21.10.2023

Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams sehr zufriedenstellend. Würden immer wieder mit der Firma Bogumil zusammenarbeiten.
21.10.2023Familie T.
Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sie haben vor Beginn der Arbeiten uns genau erklärt, was und wie es gemacht wird. Vor Beginn der Dachreinigung wurden Beete etc. mit Planen abgedeckt. Nach der Dachreinigung wurden sämtliche Verschmutzungen beseitigt.
Top Arbeit durch die motivierten Mitarbeiter!
20.10.2023Anonym
Gut
Die Dachreinigung war sehr professionell. Die Sicherheitsmaßnahmen "Dachboden Abdichtung gegen eindringendes Wasser" usw. waren nötig und gut durchgeführt. Die nachträglichen Reinigungsarbeiten im Garten, Terrassen und Gehwegen waren ebenfalls sehr professionell und ordentlich. Die Beschichtung lief ohne Zwischenfälle, professionell und sehr ordentlich. Wir sind hoch zu Frieden!!!
19.10.2023Familie G.
Sehr sauber gearbeitet.
19.10.2023Herr S.
Im Vorgespräch super informiert worden,Preis/Leistung passt,ordentlich gearbeitet und sauber hinterlassen.Top, Daumen hoch. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
19.10.2023Familie E.
Die Arbeiten wurden schnell und sehr sauber durchgeführt. Die Monteure haben echt Klasse Arbeit geleistet.
Es war von Anfang an (Vorgespräch) bis zum Schluss ne Runde Sache. Wirklich zu empfehlen.
DANKE an die Firma Bogumil.
11.10.2023Herr N.
Die Mitarbeiter waren sehr motiviert bei der Ausführung. Nach Beendigung der Arbeiten wurde die
Baustelle sauber und korrekt verlassen. Zugesagte Termine wurden pünktlich eingehalten.
Würde jederzeit wieder auf Bogumil zurückgreifen.
05.10.2023Familie S.
Sauber, schnell, kompetent. Wir sind rundum zufrieden.
21.09.2023Dieter S.
Ich bin überaus zufrieden mit dem Unternehmen Bogumil, es war von der Angebotsphase über Umsetzung und Service sowie Ansprechpartner alles Tipp topp. Großes Lob ans ganze Team!
09.09.2023Frau B.
Ein auch aus ökologischer Sicht nachhaltiger Umgang mit wertvollen Ressourcen!
Unser in die Jahre gekommenes Dach sieht nach der professionellen Reinigung und Beschichtung wieder aus wie neu. Alle Arbeiten wurden von den kompetenten Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
06.09.2023Anonym
Wir können es nur weiterempfehlen. Total kompetente und ehrliche Beratung und vor allem schnelle und saubere Umsetzung.
06.09.2023Frau A.
Schnelle Rückmeldung, sehr freundliche, unkomplizierte Kommunikation, die Mitarbeiter freundlich und sorgfältig
02.09.2023Familie W.
Haben die Dienstleistung va aufgrund des Moosbefalls in Anspruch genommen. Wohnen direkt neben einem kleinen Waldstück und gerade auf der Nordseite des Dachs hat sich das Moos ausgebreitet. Haben uns über verschiedene Anbieter informiert, überzeugt hat letztlich Bogumil. Sehr gute Abwicklung des gesamten Prozesses, sehr freundliche Mitarbeiter (auch nach 10 Stunden getaner Arbeit) und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Klare Empfehlung!
30.08.2023Herr H.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sauber,
Super Arbeit alles prima geklappt
29.08.2023Familie M.
Hatte wirklich alles Hand und Fuß, ordentliche Fahrzeuge, die Arbeitsgeräteausstattung , Abdeckmaterialien div. Art, Arbeitsschutzgitter , den Arbeitseifer derMitarbeiter nicht zu vergessen, im Ganzen eine runde Sache.
25.08.2023Anonym
Zuverlässiges, kompetentes und freundliches Team
20.08.2023Herr W.
Alles lief hervorragend von der Beratung bis zur Ausführung.
Kompetent, sauber und zuverlässig!
Also rundum bestens mit der Arbeit von der Firma Bautenschutz Bogumil GmbH zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
17.08.2023H.
Super freundliche Mitarbeiter, sehr ordentlich gearbeitet, auch auf Kleinigkeiten wurde präzise geachtet. Kleine Extrawünsche wurden erfüllt. Ich war super zufrieden mit der gesamten Arbeit. Vielen Dank.
15.08.2023Frau W.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung, Betreuung und Ausführung. In jedem Fall weitere Empfehlung.
Danke
13.08.2023K.
Von der ersten Beratung auf einer Hausmesse, der konkreten Beurteilung vor Ort, der Unterstützung bei der Erfordernis weiterer Gewerke (Gerüst), über die sehr gute Kommunikation hinsichtlich Termine und Zufriedenheit bis hin zur zeitnahen und absolut professionellen und sehr guten Umsetzung mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern war dies von A-Z absolut perfekt. Wir werden im Bedarfsfall auf jeden Fall wieder mit der Bautenschutz Bogumil GmbH arbeiten und können diese uneingeschränkt empfehlen.
13.08.2023L.

12.08.2023

Ihre Nachricht an Bautenschutz Bogumil GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bautenschutz Bogumil GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden