Bautrocknung, Bautrockner mieten Berlin, Luftentfeuchter mieten, Trocknung

1 Bewertung
Optimale Bautrocknung

Mit unseren Unternehmen in Bernau bei Berlin haben wir uns auf die Vermietung von Bautrocknern spezialisiert. Diese Geräte können wir Ihnen zu besonders günstigen Konditionen zur Verfügung stellen. Da die Trocknung eines...

Havelstr. 35
16321 Bernau bei Berlin

Oliver Geschwill

Samstag ganztägig geöffnet

Ausführung
1 Bewertung
Vielen Dank, wir konnten unser feuchten Keller nach einen Wasserschaden mit den Bautrockner schnell trocknen. Toller Preis, super Leistung
27.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Bautrockner / Luftentfeuchter Mieten Bautrocknung / Trocknung Berlin Brandenburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Forstbetrieb Schätzle GmbH