NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hansaring 68-70
50670 Köln

RA Steffen Bayer

Samstag GESCHLOSSEN

Herr Bayer hat mich in einem Rechtsstreit gegen einen ehemaligen Stromanbieter vertreten. Dabei kümmerte er sich absout kompetent, schnell und unkompliziert um den Fall und wehrte jegliche Forderungen gegen mich ab. Bis auf den ersten Anruf musste ich mich um nichts kümmern!
07.03.2019Anonym
Herr Bayer hat bei schwierigen Verhandlungen mit der Innogy viel Geld für mich bei einem Vergleich herausgeholt.
27.02.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Verkehrsunfalls. Nachdem die gegnerische Versicherung zunächst nicht zahlen wollte, hat Herr Rechtsanwalt Bayer unsere Ansprüche vor Gericht versiert und zügig durchgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
17.02.2019Anonym
Rechtsanwalt, Herr Bayer,

hat mich im Fachgebiet Energierecht vertreten.
Herr Bayer, konnte man zu jederzeit kontaktieren und wenn er nicht zureichen war hat er immer zurückgerufen.
Er konnte alle Fragen, welche ich hatte zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.
Seine Fachkompetenz im Energierecht war sehr umfangreich.
Ich möchte noch zum Ausdruck bringen, dass Herr Rechtsanwalt Bayer unser Begehren betr. Energierecht zum Erfolg geführt hat.

Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen.
05.02.2019Anonym
15.01.2019Anonym
21.12.2018Anonym
30.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an BAYER RECHTSANWALT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAYER RECHTSANWALT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Rechtsanwalt David Hölldobler