24 Stunden Pflege zu Hause, 24 Stunden Pflege München, Pflege Bayern

Ganz im Dienste der 24-Stunden-Pflege in München, Bayern sowie im gesamten Bundesgebiet steht das Unternehmen Bayernpflege. Erfahrene Pflegekräfte aus Polen und Osteuropa werden vom Unternehmens-Inhaber Michael Schröter für die Pflege in Bayern...

Hauptplatz 1
82131 Gauting

Michael Schröter

Tagesgestaltung

Zusatzwünsche

Verpflegung

Obwohl nur telefonisch – sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Personalvorschläge kamen innerhalb weniger Stunden. Die ganze Abwicklung ging problemlos und unglaublich schnell, was in unserer Situation sehr wichtig war. Auch die Betreuungskraft erfüllt alles zur vollsten Zufriedenheit. Insgesamt kann ich nur sagen, man arbeitet mit Profis. TOP - bitte weiter so!
29.12.2022Anonym
Vielen Dank für die kompetente Vermittlung eines Pflegers für unseren Vater. Bei Bedarf würden wir uns jederzeit wieder gerne an die Bayernpflege wenden.
16.11.2022Anonym
Sehr freundlicher Erstkontakt mit bereits vielen hilfreichen Tipps. Die Bedarfssituation wurde sehr umfassend erhoben und die bestehende Kostenstruktur transparent dargestellt. Die ersten Personalvorschläge haben wir innerhalb kürzester Zeit erhalten.
29.10.2022Wolfgang H.
Meine Tante erkrankte im „Ferienmonat“ August und benötigte dadurch Hilfe mit einer ambulanten Pflege. Nette, gute Beratung und innerhalb einer guten Woche hatte meine Tante professionelle Hilfe durch die Agentur. Der Pfleger war sehr nett, sprach gebrochene s Deutsch, wie Englisch. Die Verständigung klappte hervorragend. Wenn wieder Hilfe benötigt wird, kontaktieren wir wieder die Bayernpflege.
31.08.2022Frau R.
Sehr geehrtes Bayernpflegeteam,

wir möchten uns für die schnelle Vermittlung nochmal bei Ihnen bedanken. Die Vermittlung hat trotz Corona etc. keine 6 Tage gedauert. Wir können den Service, Vermittlung und Kommunikation mit Bayernpflege nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön noch an Herr Ueber.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Magg
05.04.2022Stefan M.
Sehr kompetente und persönliche Beratung zur Anbahnung der Pflege und über die reine Vermittlung hinaus kontinuierliche Weiterbetreuung durch Herrn Wallner, der uns auch weiterhin unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite steht
07.05.2021Herr Dr. S.
Vielen Dank an das Team von Bayernpflege, vor allem an die kompetente und hilfsbereite Beratung von Frau Mueller. Mir ist es wichtig jetzt vorab schon Bescheid zu wissen, was für Möglichkeiten es im Falle einer Pflegebedürftigkeit geben würde und dieses hier mit Pflege zu Hause mit erfahrenen Pflegekräften scheint mir die beste Lösung zum Pflegeheim zu sein. Zugleich wären auch meine berufstätigen Kinder mit mir entlastet, was mich zusätzlich beruhigt. Danke für diese tolle Alternative.
28.12.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ein sehr guter Partner im Bereich Pflege.
Es werden auch die Mitarbeiter sehr fair behandelt
Wenn wir wieder Unterstützung benötigen werden wir sicher mit Bayernpflege und deren Partner als erstes sprechen
08.10.2020R. R.
Gut
Wir haben zum ersten Mal eine Vollzeitpflegeperson benötigt. Die Gespräche waren sehr freundlich und innerhalb einer Woche ist unsere "Perle Anna" bei uns eingezogen. Waren voll zufrieden!
09.06.2020Familie L.
Liebe Familie L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich, dass Sie zufrieden sind.
Herzliche Grüße
Felix Ueber
Sehr nette, unaufdringliche, unkomplizierte Beratung und Organisation durch Mitarbeiter der Bayernpflege mit sehr gutem Ergebnis. Wir haben innerhalb weniger Tage eine äuißerst nette Kraft für unseren 96 - jährigen Vater zugewiesen bekommen. Beide haben sich sofort verstanden und harmonieren wunderbar zusammen.
03.06.2020M.H. aus O.
Bayernpflege Kommentar von Bayernpflege:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Agentur und der Betreuerin Karolina so zufrieden sind!
Nach einigen Versuchen, in dieser Corona-Zeit, sind wir glücklicherweise auf die
Agentur Bayernpflege.de gestoßen. Diese äußerst seriöse Agentur, hat es geschafft,
uns in kürzester Zeit eine wirklich super Betreuerin zu vermitteln. Ich kann nur
jedem empfehlen, bei Bedarf, sich an diese Agentur zu wenden.

Thomas Huber
02.06.2020Thomas H.
Bayernpflege Kommentar von Bayernpflege:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Huber! Es freut uns, dass Sie mit uns und der Betreuerin Joanna so zufrieden sind!
Ihr habt meinen Großeltern eine super Betreuerin vermittelt, vielen Dank! :)
28.05.2020Hans H.
06.05.2021Anonym
26.11.2020Anonym
5 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

24.03.2024

Ihre Nachricht an Bayernpflege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bayernpflege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden