Fensterbau

BAYRAM Fenstersysteme
Als Full-Service-Partner für Fenster, Türen, Rollladen und weitere Bauelemente fassen wir unsere Leistungen in folgenden Fachgebieten zusammen: Produktion, Montage, Verkauf & Service. Dabei sehen wir uns nicht nur als Dienstleister für eine...

Elkan-Naumburg-Straße 35
91757 Treuchtlingen

Bayram Fenstersysteme

Bewertung vom 14.04.2024

Ehrliche, professionelle und zuverlässige Firma.
Gute Service Leistungen und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Sehr empfehlenswert
14.04.2024Anonym
Schnell und zuverlässig, die Firma Bayram kam nur für einen Fenster auszutauschen. Innerhalb zwei Wochen haben wir ein neues Großes Fenster nach Maß im Bad.
Die Preisen sind Fair!
06.02.2024E.
Notfall mit einem gebrochenen Scharnier an der Terassentür, Tür hätte über Nacht oder länger nicht geschlossen werden können. Wurde noch am selben Tag fachmännisch repariert. Schnell, freundlich, kompetent. Nicht günstig, aber dennoch absolute Empfehlung
21.12.2023Anonym
Sehr schnelle und gute Arbeit und Mitarbeiter sehr freundlich
19.10.2023Marion H.
Sehr schnell , kompetent und zuverlässig. Vielen Dank. Gerne wieder
19.09.2023Anonym
Unsere Terrassen-Schiebetür ließ sich nach 25 Jahren nicht mehr richtig schließen. Heute angerufen. In zwei Tagen wurde sie angeschaut. Reparatur erfolgte in der darauf folgenden Woche. Sie wurde komplett ausgehängt, mit neuen Beschlägen und Schienensystem versehen und wieder eingesetzt. Zusätzlich wurde der dazugehörige Rollo ausgebessert. Sehr nettes und kompetentes Team. Ich bin begeistert und empfehle die Firma auf jeden Fall weiter.
14.09.2023Anonym
Kaum Schaden telefonisch gemeldet, am nächsten Tag sofort behoben. Nett und professionell!
01.09.2023Anonym
Es lief alles, wie am Schnürchen, vom Ausmaß bis zu Montage. vor allem verlief die Montage so professionell, ruhig und sauber. Überall 5 Sterne
26.08.2023F.
Gut
Schnell und Preiswert. Nach zwei Tagen wurde der Schaden behoben.
Kann ich nur weiterempfehlen.
26.08.2023Anonym
Entwässerung der Fenster war defekt, angerufen, Termin zwecks Arbeit sogar am Nachmittag bekommen, was äußerst selten ist. Kompetente Beratung und gute Fachkenntnisse im Umgang mit Fenstern, sehr empfehlenswert. Top, gerne wieder.
22.08.2023Anonym
Absolut zuverlässig in der Qualität ihrer Produkte!
Ich habe sowohl die Außentür meines Hauses als auch die Tür zur Keller gekauft. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.
25.07.2023Arzu T.
Wir haben zwei Fenster in unserem Gartenhaus ausgetauscht bekommen. Wir wollten zwar wieder Holzfenster, aber die Kunststofffenster in Holzoptik die uns Herr Bayram
empfahl waren die richtige Entscheidung. Sie sehen sehr gut und auch der Aus- und Einbau ging trotz kleinen Problemen die beim Austausch der alten Fenster sichtbar wurden flott vonstatten. Wir können Herr Bayram und sein Team nur weiter empfehlen.
02.07.2023Anonym
Wir benötigten Hilfe bei einem verkanteten Rollo und ein Monteur ist noch am gleichen Tag des Anrufs gekommen und hat den Rollo zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert.
Besser geht es nicht.
Sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent.
16.05.2023Diana Z.
Sehr schnell, kompetent und freundlich. Waren sehr zufrieden.
25.04.2023Anonym
Fenster- und Türenaustausch erfolgten pünktlich und zu meiner Zufriedenheit! Danke für die tolle Leistung!
23.10.2022Anonym
Wir hatten eine knarzende Terrassentür, also schrieb ich eine E-mail !! was soll ich sagen nach einer Stunde rief mich ein Monteur an und sagte er ist in der nähe und würde sich das anschauen. Nach 10min war der Schaden behoben. Das nenne ich Kundenservice, Vielen Dank Fa. Bayram
19.08.2022Jürgen W.
Die Firma ist sehr freundlich und kompetent. Gehen auf Fragen ein und haben alles super erklärt.
Er ist sehr pünktlich gewesen.
13.08.2022P.
Meine Fenster wurden zuverlässig repariert. Die Haustüre im Keller Nebeneingang ist von bester Qualität!
30.05.2022S.

27.05.2022

18.04.2024

02.04.2024

Ihre Nachricht an BAYRAM Fenstersysteme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAYRAM Fenstersysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden