BaZi Suanming (Chinesische Astrologie) Ausbildung und praktische Anwendung

BaZi Akademie
Die BaZi Akademie wurde im April 2021 gegründet mit dem Ziel, das Lesen, die Analyse und Interpretation eines BaZi Charts anschaulich, modern und praxisnah zu vermitteln.
Wir sind zwei erfahrene BaZi-Consultants, die in Asien bei Dato' Joey Yap (Malaysia) und Grandmaster Vincent Koh (Singapur) ausgebildet wurden.

Am Kloppenheimer Rain 46
65232 Taunusstein

Christine Kronshage / BaZi Akademie

Bewertung vom 01.02.2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit den vielseitigen Workshops von Karin und Christine von der BaZi Akademie. Die Beiden vermitteln ihr Wissen mit soviel Freude und Leichtigkeit und dabei so alltagstauglich. So kann jeder von den Workshops profitieren, Anfänger wie Fortgeschrittene. Am letzten Wochenende fand das BaZi for Kids Weekend statt und ich konnte wieder einige Impulse für mein eigenes Leben und für meine Beratungen mitnehmen.
Des Weiteren habe ich bei der BaZi Akademie die Intensiv-Ausbildung und das Mentoring Programm absolviert. Beide Programme kann ich wärmstens empfehlen, wenn man sich mit dem BaZi-System tiefer auseinandersetzen möchte.
01.02.2024Sandy R.
informativ - verständlich - von Herzen - begeisternd
28.01.2024Anonym
Karin und Christine verstehen es, BaZi sehr alltagstauglich und sofort anwendbar in ihren Kursen zu vermitteln. Im BaZi for Kids Kurs gehen sie auf das Grundelement, das jedem Menschen bzw. Kind zugeordnet werden kann, detailliert ein. Danach analysieren sie anhand des Profiling Systems, in welchen Mustern die Eltern bei der Erziehung vorgehen. Wenn man beide Systeme zusammenbringt, erkennt man Spannungsfelder bzw. weiß, wo man ansetzen muss, um das Kind besser zu verstehen und optimal in seiner Entwicklung zu unterstützen. All das wird von Karin und Christine in einer sehr wertschätzenden und einladenden Art und Weise vermittelt. Ein großes Dankeschön an Euch für die vielen Aha Momente.
28.01.2024Caroline H.
Mit Karin und Christine lerne ich BAZI auf eine inspirierende Weise,sehr praxistauglich,sehr gut erläutert und sehr humorvoll.
18.01.2024Corinna B.
Es sind sehr erfrischende Runden bei denen man viel lernen kann.
18.01.2024Siegfried R.
Karin und Christine erklären BaZi auf eine sehr schöne Art und Weise. Sie geben viele Beispiele und zeigen auf, wie sich eine Person in dieser oder jeder Lebenssituation ihrem Element entsprechend fühlt und warum er so ist, wie er ist. Die manchmal kryptisch anmutenden Element bekommen so eine lebendige Wesensart, die jeder nachvollziehen kann. Danke
05.12.2023S.
Aus den Workshops kann ich wirklich viel für mich mitnehmen. Die Inhalte sind gut aufbereitet und man spürt das Herzblut der beiden „Bazi-Powerfrauen“. Es macht einfach Spass und bringt viele neue Einblicke.
04.12.2023Anonym
High Quality Workshops. Mit konkreten Ergebnissen & Fahrplan zur Umsetzung. Inhalte sehr fundiert & auch visuell sehr gut aufbereitet. Sehr gutes Zeitmanagement & charmante Moderation. Karin & Christine von der BaZi Akademie sind wohltuend authentisch und kommen auch sehr sympathisch rüber.
21.11.2023F.
Willst Du die Fragen des Lebens beantworten (koennen)? Dann lerne bei der BaZi Akademie, was Du alles aus einem simplen Geburtsdatum erfahren kannst. Persoenlichkeit, wer-bin-ich, was tut mir gut, wie verhalte ich mich in Stress Situationen, mein Verhalten, meine Talente und Staerken, welche Berufe koennten zu mir passen, Familie und Partnerschaft, wie aktiviere ich meine Energie.... und und und. Karin und Christine ergreifen in diesem Kurs all diese Themen und vermitteln das Wissen sehr kompetent, kurzweilig und mit einem modernen Twist - direkt um/einsetzbar im wahren Leben! Das Unterrichtsmaterial ist super, eine Mischung aus informativen Video-Einheiten plus unterstuetzendem Material. Gut zusammengestellte "Formeln" auf einem Blick helfen fuer das effiziente Bearbeiten eines BaZi Charts. Und praxistaugliche Guidelines zur Durchfuehrung eines kompletten Readings.
Die woechentlichen Zoom Calls sind ungemein hilfreich. Karin & Christine bereiten alle Fragen der Teilnehmer sorgfaeltig und nachvollziehbar auf und beantworten wirklich ALLES.
Mir gefaellt auch die positive Ausrichtung in Bezug auf Sprache und Interpretation - und der Elan, Esprit und das tiefe Wissen von Karin & Christine.
Durch das Wissen, das ich hier erlernen durfte, bin ich jetzt in der Lage, eigene BaZi Coachings durchzufuehren.
Fuer mich der beste Kurs, den ich je online gemacht habe.
Weiterempfehlung? Aber ja!!! 100%.
21.11.2023Franzi S.
Sehr sympathische und kompetente Kursleiterinnen mit enormen Erfahrungs- und Wissensschatz.
13.03.2023Anonym
Gut
Sehr zufrieden war ich mit der Dynamik, die eine angenehme Kurzweiligkeit vermittelt hat.
Dadurch war es aber manchmal auch schwierig, dem Dialog der zu folgen.
Ansonsten war der Kurs geschickt aufgebaut, um Neugierde auf mehr zu wecken.
Am Ende hatte ich das Gefühl, die Entscheidung, sich mit dem Thema Bazi zu beschäftigen, war vollkommen richtig. Danke für das Angebot!
10.03.2023H.
Mega Workshop. Total verständlich aufgebaut, easy erklärt und die Energie von Karin und Christine locker, flockig, luftig. Macht riesig Spaß zum Zuschauen. Genial finde ich die Inputs, wo ich gleich umsetzen kann. Denn nur im TUN verändert sich auch etwas. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
08.03.2023Annett E.
Super nette Mädels, die alles plausibel erklären. Alles klar verständlich!
Sehr zu empfehlen!
08.03.2023Klaudia W.
Auch hier ein großes Danke schön an euch beide, für diesen wertvollen Kraftquelle Workshop. Heute ist erst Tag 2 von 3 und ich habe schon so viel für mich mitgenommen. Ihr seid ein tolles Team, das sich wunderbar ergänzt und die Teilnehmer sehr gut abholt. Ich wollte mich auch vorher schon mal mit BaZi beschäftigen, ... und habe es sein gelassen. Durch euch bekomme ich zum ersten Mal einen Zugang dazu. Ich freue mich auf Teil 3 und darüber mit euch verbunden zu sein.
08.03.2023Judith Julia H.
Gut
Als Anfänger finde ich es sehr komprimierte Wissensvermittlung. Brauche noch Zeit um die vielen Themen einzuordnen.es sind Zhemen die mich sehr interessieren. Eure frische Art gefällt mir sehr gut.
23.02.2023S.
Viel Kompetenz, tolles Wissen und gute Motivation
31.01.2023Andrea W.
Ich bin von Anfang an begeistert von der BaZi Akademie. Als Feng Shui Beraterin und aufgrund meiner Herkunft, kannte ich BaZi bereits. Aber erst durch euch, eure Facebook Gruppe und den vielen tollen Lernangeboten, ergab sich für mich die Chance mich mehr damit zu beschäftigen und tiefer eingestiegen und das Wissen sogar für meine Selbstständigkeit und meine Kunden anzuwenden. Der BaZi Basic Kurs ist ein perfekter Einstieg und der BaZi Power Plan genial, um das gesamte Jahr, sowohl für mich als auch für meine Kunden optimal zu planen. Ich freu mich schon auf die weiteren Webinare, Workshops, Programme, Jahresausblicke und was euch noch so einfällt. Ich kann euch zu 100% wärmstens weiterempfehlen. Ihr erklärt alles leicht verständlich, auch voll auf den Punkt, sehr praxisorientiert und mit ganz viel Herz. Was mir auch geholfen hat, als Businessmum mit zwei kleinen Kindern und wenig Zeit, dass ich die Kurse in meinem eigenen Tempo durchlaufen konnte. Danke, liebe Karin & Christine! Macht bitte weiter so. <3
09.12.2022J.
Die Themen werden anschaulich an Hand von Beispielen erklärt, sodass ich es sofort umsetzen kann.
18.11.2022Andrea B.
Super viel Inspiration und Input.
Inhaltlich wird alles leicht und verständlich erklärt
06.10.2022Nina H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bazi Akademie. Alle meine Erwartungen worden erfüllt. Karin & Christine sind sehr entgegenkommend und wirklich kompetent. Das vermittelte Wissen der Akademie ist wirklich besonders und einzigartig.
22.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an BaZi Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BaZi Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden