B&B Ingenieurbüro - KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger

KFZ Schaden Gutachten für unverschuldete Unfallgeschädigte nach Verkehrsunfall.

B&B Ingenieurbüro - KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger
Als staatlich geprüfte Diplom-Ingenieure und freie Kfz-Gutachter/Sachverständige helfen wir unverschuldeten Unfallgeschädigten nach einem Verkehrsunfall, ihr vollständiges Recht geltend zu machen und stehen ihnen im gesamten Prozess der Schadensregulierung zur Seite.

Anton-Holtz Str. 49
40667 Meerbusch

Mario und Miso Boskovski

Bewertung vom 10.04.2024

Ich war Mega begeistert wie super das alles geklappt hat.
Ich würde jederzeit wieder hier einen Auftrag aufgeben und auch weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter zuverlässig und schnell. B&B haben die 5 Sterne mehr als verdient.
10.04.2024Marion W.
Ich kann nur weiter empfehlen,von Schadenfall Annahme bis zur Schaden Auszahlung,ganze Abwicklung war sehr schnell und sehr profesionell durchgeführt.Einfach Top.
17.03.2024Anonym
Sehr kompetent und professionell, schnell und unkompliziert in der Abwicklung, hier wird erstklassiger Service geboten. Absolut empfehlenswert!
17.03.2024T.
Sehr zuverlässig Top Beratung schnelle Abwicklung kann ich nur weiter empfehlen!!!
16.03.2024M.
Kompetente Gutachter 👍🏻
Sehr freundlich und engagiert.
Kann ich nur empfehlen.
16.03.2024Stefan H.
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die herausragende Leistung und die exzellente Zusammenarbeit über die letzten vier Jahre ausdrücken. Ihr Engagement, Ihre Fachkenntnisse und Ihr Engagement haben meine Erwartungen übertroffen.

Die Qualität Ihrer Gutachten und Ihre professionelle Herangehensweise haben mir in schwierigen Zeiten Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ihre Expertise und Ihre gründliche Analyse haben dazu beigetragen, meine Anliegen schnell und effizient zu lösen.

Ihre freundliche und unterstützende Art hat die Zusammenarbeit zu einer Freude gemacht. Ich schätze die klare Kommunikation und die transparente Arbeitsweise, die es mir ermöglicht haben, mich jederzeit gut informiert zu fühlen.

Insgesamt kann ich das B&B Sachverständigenbüro uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit und die partnerschaftliche Zusammenarbeit über die letzten vier Jahre. Besonderer Dank gilt hierbei Mario!!

Euer Timo
15.03.2024T.
Sehr Kompetentes und freundliches Team. B&B haben uns von A bis Z unterstützt und wir haben uns nie alleine gefühlt. Sind sogar 50km zu uns gefahren. Würde ich immer wieder wählen.
N. R.
15.03.2024Nazmi R.
Super Beratung schneller Service musste mich um nichts kümmern wurde immer auf dem laufenden gehalten.Was kann man dazu noch sagen tip top
15.03.2024Mario P.
Schnell, zuverlässig, Flexibel
15.03.2024Dumlupinar T.
Top Beratung und Abwicklung, ohne großen Aufwand. Kann man nur weiter empfehlen.
14.03.2024F.
Fachlich kompetente und erfahrene Sachverständige.
Sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen
14.03.2024Anonym
Toller Service, perfekte Abwicklung, sehr netter Kontakt. Kundenservice top!!! Beratung sehr gut!!!! Ausführung stets professionell und problemlos. Einfach alles TOPP!!!!
14.03.2024Anonym
Wir sind äußerst dankbar für die schnelle, kompetente und zuverlässige Arbeit von B&B. Alle Angelegenheiten in Bezug auf unseren Unfall wurden vom Anfang bis zum Ende übernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Kommunikation war zu jederzeit einwandfrei. Daher eine absolute Weiterempfehlung!
24.01.2024Ina M.
Die Abwicklung erfolgte mit hohem Sachverstand und Fachkompetenz. Der Gutachter hat sich um alles gekümmert. Super Beratung und perfekte Zusammenarbeit. Service einfach, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Danke für alles.
22.01.2024Anonym
Kann ich nur empfehlen. Sehr professionell wie auch schnell. Es lief alles reibungslos.
Danke nochmal.
LG
19.01.2024Rekic E.
Die Jungs geben ihr bestes!
Top Service
15.01.2024Anonym
Super nett und total unkompliziert
Besser geht Service nicht
10.01.2024Anonym
Sehr kompetent und fachlich wurde bestens beraten und hat alles sehr schnell und unkompliziert funktioniert.
05.01.2024T.
Schnelle und kompetente Bearbeitung. Freundliche und zuverlässige Beratung.
20.12.2023P.
Sehr zufällige, sehr schnelle Arbeit und Termine . Die Jungs sind Top . Kann es nur weiterempfehlen. 👍
20.12.2023Turgay A.

06.05.2024

31.08.2023

Ihre Nachricht an B&B Ingenieurbüro - KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B&B Ingenieurbüro - KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden