BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde
Am Anfang steht immer das Gespräch.
Wir möchten Sie gerne kennenlernen und zugleich Ihnen unser Verständnis moderner Zahnheilkunde näherbringen.

Als Patient in meiner Praxis erfahren Sie Zahnheilkunde in einem ganzheitlichen Behandlungskonzept,...

Königstraße 16

Behandlung
Praxis

Nachhaltigkeit

Patiententreue

Frau Dr. Barner war auch außerhalb der Praxiszeit für uns da. Als mein Mann im Krankenhaus lag und dringend ihre Hilfe benötigte kam Fr. Dr. Barner einen Tag vor Ihrem Urlaub - samstags- ins Krankenhaus und hat die Brücke vor Ort eingesetzt. So viel pers. Angagement ist selten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
14.08.2020Erika W.
Beste Beratung-alle Themen einfach und schlüssig erklärt. Absolut empfehlenswert! In allen Bereichen nur die besten Bewertungen von mir.
13.08.2020Ralf H.
Frau Barner und Ihr Team sind fachlich und menschlich super. Ich persönlich kann diese Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
11.08.2020Anonym
Frau Barner ist über ihre hohe fachliche Kompetenz hinaus sehr umsichtig und vorausschauend. Dies mündet in eine offene, zielorientierte und leicht verständliche Beratung. Als Patient ist man sehr gut informiert und kann daher an einer Entscheidung mitwirken, die man nicht bereut.
Die Atmosphere in der Praxis ist durch Frau Barner sehr von Harmonie geprägt, wodurch alle Mitarbeiter exzellent und sehr fachkundig und offensichtlich sehr gerne zusammenarbeiten. Man gewinnt den Eindruck, als ob das Team schon jahrzehnte zusammenarbeitet.
Die angenehme Atmosphere durch alle Mitarbeiter und die angenehme, freundliche und ruhige Art von Frau Barner lassen dem Zahnarztbesuch absolut keinen Raum für Stress und Angst. Frau Barner ist mit Haut und Haaren eine außergewönlich professionelle Zahnärztin bei der der Patient und sie selbst immer zuallerst Menschen sind. Ich kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen.
03.05.2020Magnus S.
Frau Barner ist eine sehr freundliche, vorsichtig behandelnde und sympathische Zahnärztin, der ihr Job sichtlich Freude macht und der das Wohl ihrer Patienten wichtig ist. Man kann dort wirklich entspannt hingehen, es wird alles getan, um die Behandlung positiv zu erleben. Das gesamte Team ist sehr nett und die Zahnreinigungen bei Frau Sengül sind super.
Ich bin in der Praxis geblieben nach der Übernahme durch Frau Barner und kann sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war und ich gerne den etwas weiteren Weg in Kauf nehme. Ich empfehle die Praxis gerne weiter und danke herzlich für die nette Behandlung.
19.04.2020Anonym
Nach Jahrelanger Unzufriedenheit mit X Zahnärzten und deren Kompetenz nun endlich eine Kompetente
Zahnärztin mit einem hervorragenden Team zu haben.
Ich habe ein hohes Maß an Vertrauen zurück gewonnen und hoffe das es diese Praxis noch lange gibt.
16.04.2020Anonym
Excellent service! Extremely friendly, outstanding outcome on my dental works. My go-to dental practice for the foreseeable future.
15.04.2020Anonym
Bin seid einiger Zeit bei Frau Dr. Béla Barner und bin äußerst sehr zufrieden. Sie ist kompetent und erfahren und dazu sehr freundlich . Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann es vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen.
14.04.2020Firdevs G.
Das vorweg: Ich kam vor ca. 1 Jahr auf Empfehlung zu Frau Barner in die Praxis. Ich bin eine schwierige Patientin da ich Zahntechnikerin bin und berufsbedingt einen hohen ästhetischen Anspruch habe und, um es spannend zu halten, kam ich mit einem umfangreichen und komplizierten Zahnprojekt das ich seit Jahrzehnten vor mir hergeschoben habe. Sicher hat Stuttgart eine große Anzahl sehr namhafter Zahnärzte, aber die kann ich nicht mehr bezahlen...
Meine Erfahrung in dieser Praxis ist durchweg positiv.
Mein Fazit: Schöne Praxis ohne Hektik mit einem freundlichen Umgang untereinander. Ein sehr sympatisches und kompetentes Team. Frau Barner ist genau so wie auf dem Foto, natürlich, freundlich, unglaublich sympatisch und sehr kompetent! Ihre Arbeitsweise ist völlig stressfrei, sie nimmt sich die Zeit die es eben braucht ohne auf die Uhr zu schauen. Wenn sie präpariert dann mit voller Konzentration und lässt keine Störung zu. Ihre Abdrücke, die Basis eines guten Zahnersatzes, sind perfekt! Sie hat an sich selbst einen hohen Anspruch, der ohne wenn und aber umgesetzt wird.
Ihre Zusammenarbeit mit mit dem Labor von Herrn Benjamin Votteler ist freundschaftlich und auf Augenhöhe, durch die gute Kommunikation haben die beiden das Unmögliche möglich gemacht, nach knapp 1 Jahr und diversen Mammut Sitzungen bei denen auch mal ein paar Tränen kullerten (bei denen die nette Helferin durch Hand auflegen auf der Schulter zwar nicht den Schmerz wegnehmen konnte aber wohltuendes Verständnis und Anteilnahme vermittelte) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!
21.03.2020Anita R.
Bela ist einfach eine elfengleiche Erscheinung und kônnte auch in Hollywood in der Filmbranche tätig sein. Selbst die Zähne verbeugen sich jedesmal und strahlen.
19.03.2020B.
Alles wie immer bestens! Danke, da geht man gern wieder zum Zahnarzt;)
10.03.2020Julia S.
Ich persönlich habe noch nie so eine nette Kompetente Zahnärztin wie Frau Barner erlebt. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist wirklich beeindruckend. Auch die Behandlung war wirklich super. Frau Barner hat mir alles in Ruhe erklärt. Kann jedem die Praxis nur weiterempfehlen.
09.03.2020Johannes Benedikt T.

19.11.2020
26 Bewertungen auf doctena

09.03.2020

Ihre Nachricht an BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2021   |  Profil melden