BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde
Am Anfang steht immer das Gespräch.
Wir möchten Sie gerne kennenlernen und zugleich Ihnen unser Verständnis moderner Zahnheilkunde näherbringen.

Als Patient in meiner Praxis erfahren Sie Zahnheilkunde in einem ganzheitlichen Behandlungskonzept,...

Königstraße 16

Praxis

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Patiententreue

Beratung und Behandlung meiner Paradontitis sind hervorragend.
Das Zeitmanagement klappt prima, auch wenn Terminverschiebungen notwendig sind.
Erinnerungen an Behandlungstermine kommen pünktlich.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Freundliche Mitarbeiter, kaum Wartezeiten und großzügige Praxisräume. Kurz: ich fühle mich bestens aufgehoben!
03.12.2023Beate M.
Sehr freundlicher, persönlicher Empfang ( Name der Dame leider nicht parat aber sie weiß wen ich meine).
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende, sehr kompetente Betreuung bei der Prophylaxe durch Frau Sengül und natürlich auch die freundliche und liebenswerte Art und Fachkkompetenz von Frau Barner.
Alles in allem top - komme immer wieder gerne
Grüße J.Kienle
03.12.2023Jürgen K.
Insbesondere die prof. Zahnreinigung gefällt mir sehr gut. Der Zustand meiner Zähne hat sich sehr verbessert.
01.12.2023Anonym
Frau Dr. Barner ist eine sehr kompetente und dabei einfach auch sehr nette Zahnärztin. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Zahnreinigungen werden hervorragend durchgeführt, schmerzfrei und soweit möglich wirklich angenehm. Die Wartezeiten auf einen Termin bei Frau Dr. Barner und dann auch im Termin selbst sind manchmal etwas lang, aber noch im Rahmen. Bei den Terminen zur Zahnreinigung gab es bisher keinerlei Wartezeiten, diese sind sehr gut geplant.
26.11.2023Anonym
Allerbeste Behandlung und Beratung durch Frau Dr.! Zahnreinigung stets erstklassig! Erstklassiger Service! Erstklassiges und sehr nettes Team! Das habe ich in dieser Ausprägung bisher so nicht erfahren! Meine Frau und ich fühlen uns seit 7 Jahren in dieser Praxis in allerbesten Händen!!!
21.11.2023Horus am H.
Fühle mich bei Dr. Barner gut und richtig aufgehoben. Bin froh so eine Zahnärztin gefunden zu haben 😊
20.11.2023Anonym
Ich möchte gerne mein ganzes Leben lang bei Frau Barner behandelt werden. Großes Vertrauen in Sie und Ihr Team<3
20.11.2023S.
Die besonders einfühlsame und gründliche Behandlung in jeder Weise und bei jedem Detail lässt mich jahrzehntelange Angst vor dem Zahnarzt vergessen.
24.10.2023Markus A.
Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Praxis und diese Mitarbeiter*innen und Ärztin gefunden habe. Ich habe mich in dieser Praxis als Mensch gefühlt und nicht ein Kassenpatient die oder der Geld einbringt. Ich bin begeistert über diese Menschlichkeit und bleibe sehr gerne in dieser Praxis.
Danke an allen und ich empfehle diese Praxis für alle Menschen , die in Würde behandelt werden möchten.

Leyla Zorlu
08.10.2023Leyla Z.
Alle sind immer sehr freundlich und wenn man Fragen hat bekommt man sehr gut Auskunft. Ich fühle, dass man sich um mich kümmert. Leider bin ich was Zahnarzt betrifft ein gebranntes Kind. Aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.
15.09.2023Stoeckenius D.
Keine Wartezeit . Gut organisiert . Nettes Personal . Gutes Arbeitsklima.
01.09.2023Özlem b.
Frau Dr. Barner ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich auch beim Einspritzen Zeit, was für mich besonders wichtig ist, da ich Angst vor Spritzen habe. Sie hat mir diese Angst genommen, weil ich spüren darf, dass sie sehr vorsichtig mit mir umgeht. Der sehr freundliche, wertschätzende Umgang auch mit ihrer Assistenz wirkt während der Behandlung beruhigend auf mich und ich kann mich auf dem Zahnarztstuhl entspannen, denn auch das Umfeld wirkt auf uns Patienten. Ich möchte mich beim gesamten Praxisteam bedanken, dass ich mich so gut aufgehoben fühlen darf. Besonders zu empfehlen ist auch die Praxiskollegin Frau Dr. Seuffert. Bei ihr fühle ich mich in Vertretung ebenso gut aufgehoben, weil sie auch sehr freundlich und vorsichtig mit mir umgeht und damit mein Vertrauen gewonnen hat. Hervorzuheben ist unbedingt die herzliche Dame, die für die Zahnreinigung zuständig ist. Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben, auch sie ist super vorsichtig. Eine bessere Zahnarztpraxis gibt es für mich nicht und ich empfehle sie jedem gerne weiter. EIN DANKESCHÖN AN DAS GESAMTE PRAXISTEAM.
31.08.2023Sabine F.
Tolles Praxisteam und man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben.
30.08.2023Anonym
Ich kann die Praxis von Frau Dr.Barner und ihrem Team uneingeschränkt empfehlen. Hier passt alles, Atmosphäre, Behandlung, Vorsorge und Service!
29.08.2023Andreas R.
They are the best! Always super nice and understanding, specially if you are afraid of dentists!

They explain everything you needed and prepare a suitable plan accordingly. Also considering time and budget!

So happy to find them :)
28.08.2023S.
Ich kann diese Zahnarztpraxis von Herzen empfehlen. Das Team ist sehr herzlich, serviceorientiert und kompetent. Ich bin nach mehreren schlechten Beratungen (bei anderen Praxen) zu Frau Barner gekommen und wurde sehr ausführlich beraten bevor es in die Behandlungen ging. Wirklich ein großartiges Team!!!
08.02.2023Anonym
Hilfsbereitschaft auch über die Öffnungszeiten der Praxis hinaus.
06.02.2023Markus H.
Es herrscht eine wohltuende freundlich-menschliche Atmosphäre ohne "mainstream-hektik" !
19.01.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen!
Vielen Dank an das gesamte Team.
11.10.2022Anonym
Sowohl Frau Barner als auch alle Mitarbeiter sind aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich freu mich , dass ich diese Praxis gefunden habe und kann sie jederzeit weiter empfehlen!!!
10.10.2022Anonym

21.01.2024
28 Bewertungen auf doctena

07.11.2021

Ihre Nachricht an BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BB Z Béla Barner Praxis für Zahnheilkunde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden