BBC Akademie

Wir bilden Coaches aus, die Eltern im Elternstart unterstützen.

Coachen, beraten und begleiten: spezifisches Fachwissen und Coaching-Kompetenz in nur einer ganzheitlichen Ausbildung. Zertifizierte Qualität: Die BBC Akademie ist von der DEKRA anerkannter AZAV-Bildunsgträger.

In dieser Ausbildung erhältst Du...

BBC Akademie
Bröseweg 9
41063 Mönchengladbach

BBC Akademie UG

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Eine wunderbare, auf das System Familie abgestimmte Ausbildung, rund um das erste Baby- & Familienjahr, die ich jedem der sich bedürfnis- und bindungsorientiert aufstellen möchte, von Herzen empfehlen kann.
16.10.2023Verena S.
Fachlich und menschlich eine absolute Bereicherung!
21.07.2023Anonym
Als erste Absolventin der BBC Akademie und somit nun BBC Elterncoach kann ich die Zusammenarbeit mit Alice und Maren nur empfehlen. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und ausführlich, sie bietet alle Grundlagen mit Fachinformationen. Darüber hinaus ist sie eine sehr gute Gelegenheit sich selbst kennenzulernen und mit eigenen Themen zu arbeiten, bevor man ins Coaching von anderen Familien einsteigt. Die Theorie-Praxis Verzahnung wird geübt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, auf Wünsche und Anregungen wurde schnell eingegangen. Viel Erfolg weiterhin.
13.06.2023Britta H.
Wo soll ich anfangen.
Das Konzept der Ausbildung, ist einfach klasse!
Ich kann in meinem eigenen Tempo die Ausbildung absolvieren ohne Druck, wie es gerade zu meiner Situation passt.
Alice und Maren sind einfach tolle Menschen. Sie lassen nicht alleine, egal wo man gerade steht oder Probleme hat. Sie helfen mir bei Problemen die garnichts mit der Ausbildung zu tun haben. Weil sie einfach das Herz am richtigen Fleck haben!Bei jeder Frage kann man sich an die beiden wenden.
Die lern Module sind sehr übersichtlich und es gibt zu allem verschiedene Videos oder Informationen, sodass keine Fragen offen bleiben.
Ich würde jedem meiner Freunde diese Ausbildung in der Akademie weiter empfehlen!
30.03.2023Katharina k.
Eine unglaublich herzliche Betreuung. Ganz besonders schätze ich allerdings, dass Feedback gerne angenommen und Änderungswünsche schnell umgesetzt werden.
24.03.2023Nadine B.
Respekt! Sehr strukturiert und man wird super begleitet. Perfekt für die berufsbegleitende Weiterbildung. Sehr praxisorientiert und immer wertschätzend gegenüber den Lernenden und gegenüber den zu begleitenden Eltern. Sehen Alice und Maren Potential zur Verbesserung, setzen sie es um, immer ihre Lernenden im Blick, um uns auf dieser spannende Reise super auf unsere Zeit als ElternCoach fit zu machen. Absolut empfehlenswert.
17.02.2023A.
Die Schöpferinnen dieses Coaching Kurses für junge Eltern stecken soviel Herzblut in die einzelnen Bereiche und vermitteln das Wissen lebensnah, interessant und alles andere als altbacken, so dass das „Lernen“ eine Freude ist! Es gibt soviele Bereiche, bei denen ich mir gewünscht hätte, sie vor meinem ersten Kind zu wissen- also klare Empfehlung. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die mir jetzt offen stehen! Vielen Dank an Alice und Maren ❤️
08.02.2023Anonym
12.02.2023Marion K.
07.02.2023Maren K.

22.04.2024

Ihre Nachricht an BBC Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BBC Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden