BBC FINANCE Versicherungs- und Finanzservice GmbH

Versicherungsmakler, Finanzberater, Finanzmakler, Altersvorsorge

Seit mehr als 25 Jahren sind wir unabhängiger Versicherungsmakler und unabhängiger Finanzberater für Unternehmen, Vereine, freie Berufe sowie Privatkunden.

BBC FINANCE - wofür stehen wir?
Kurzum für WERTE, WAHRHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT....

BBC FINANCE Versicherungs- und Finanzservice GmbH
Bahnhofstr. 30
72213 Altensteig

Andreas Bertsch

Kostenoptimierung

Hallo Frau Waidele,
ich möchte mich heute ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit beim Wohnungskauf bedanken.
Nun habe ich diesen Schritt gewagt und bin jetzt so froh, dass alles so wunderbar geklappt hat.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Ihnen alles Gute und vielleicht läuft man sich in Nagold mal über den Weg.
Viele Grüße
Inge M.
08.04.2024Anonym
rundum professionelle Beratung und Unterstützung - großartig!
23.11.2023Anonym
BBC FINANCE Versicherungs- und Finanzservice GmbH Kommentar von BBC FINANCE Versicherungs- und Finanzservice GmbH:
Vielen Dank!
Frau Waidele bekommt von mir alle Sternchen, die man erreichen kann!!! Mein Fall war nicht so einfach und Frau Waidele hat mir von Anfang an einen möglichen Weg aufgezeigt und ist ihn erfolgreich mit mir gegangen. Sie war immer erreichbar für mich und hat sich die Zeit genommen, die es braucht. Außerdem hat die ganze Firma schnell gearbeitet und die Umsetzung war topp! Fachlich hat Frau Waidele gezeigt, was sie kann. Sie hat alle Unterlagen gründlich durchgearbeitet und ist auf Ungereimtheiten gestoßen und hat sie geklärt. Und am Ende ist es tatsächlich so gekommen, wie Frau Waidele es vorhergesagt hat. Ich konnte an einem Tag beim Notar die eine Wohnung verkaufen und die andere kaufen.
Allgemein hat sie hat eine positive Grundeinstellung, die mir gutgetan hat. Besser geht es nicht!!! DANKE
23.10.2023B.
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung, die Sie uns für die erfolgreiche Abwicklung Ihres Immobilienverkaufs gegeben haben. DANKESCHÖN
Gute und sorgfältige Beratung
Guter Kundenservice
Zuverlässig
16.03.2023Lukas S.
Danke Lukas für deine 4,72-Sterne Bewertung. Lass mich gerne persönlich wissen, was ich an meinem Service noch weiter verbessern kann um die vollen 5-Sterne von dir zu verdienen ;-)
Ein sehr guter Makler, den ich nur weiter empfehlen kann. Hat immer ein offenes Ohr bei Problemen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Herr Bertsch hat selbst mir als absoluter Laie in Sachen Versicherung, mir alles genau und verständlich und vor allem sehr geduldig erklärt.
Habe die Zusammenarbeit nicht bereut.
20.01.2023Verena H.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung, Frau Hochstuhl. Danke für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Danke aber auch für Ihre zuverlässige Mitarbeit und für das aufmerksame Zuhören meiner ausführlichen Ausführungen der nicht ganz trivialen Themen.
Mega freundliche und kompetente Beratung, super und schneller Service. Alles zum Wohl und Zufriedenheit des Kunden . Kann ich nur weiterempfehlen
09.12.2022A.
Anja, vielen Dank für die tolle Bewertung. Danke, dass du mir dein Vertrauen für eure Versicherungsangelegenheiten geschenkt hast.
Ich kam aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen zu BBC Finance, weil ich mit meinen bestehenden Versicherungen unzufrieden war.
Gemeinsam haben wir die alten Versicherungen geprüft und Herr Bertsch hat mir verschiedene Alternativen aufgezeigt aus denen ich frei entscheiden konnte.
Bei Fragen stand Herr Bertsch immer und mit der nötigen Geduld zur Seite.
Ich fühle mich rundum wohl und habe ein gutes Gewissen, denn hier fühl ich mich aufgehoben.
04.01.2022Patrick R.
Herr Rebstock, vielen Dank für die tolle Bewertung! Im letzten Jahr haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und alle Ihre Versicherungen einmal auf den Kopf gestellt 😊. Ich denke, das Ergebnis, das wir gemeinsam erreicht haben, kann sich durchaus sehen lassen. Vielfach Beitragseinsparungen bei gleichzeitiger Erweiterung des Versicherungsschutzes, Schließung von Deckungslücken bei bisher nicht vorhandenem Versicherungsschutz, Optimierung von Sparverträgen usw.

Excellent results and perfect service.
30.08.2021Anonym
Ein Freund hat uns Herrn Bertsch empfohlen. Bei einem Ersttermin hat sich Herr Bertsch viel Zeit genommen und alle vorhandenen Versicherungen und ihre Leistungen angesehen. Bei einem Zweit-Termin erklärte uns Herr Bertsch, was es mit unseren Versicherungen und Aktienfonds auf sich hat. Wir waren ziemlich ernüchtert, wie viel unsere bisherigen Versicherungsmakler an Provisionen (und zusätzlich an knapp 2000,-- € Gebühr) verdient haben und wie schlecht die Beratung für uns finanziell war. Unsere vorherigen Finanzberater haben es geschafft, bei allen Versicherungen die auszuwählen, die die ihnen die höchste Provisionen versprachen. Wir mussten erkennen, dass nur nach dem PROVIT der Finanzberater die Verträge abgeschlossen wurden. Wir hatten das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein. Herr Bertsch konnte uns, durch die Vergleiche der div. Alt-Versicherungen (per Beamer) zeigen, wo unsere bisher abgeschlossenen Verträge im Ranking stehen.
Herr Bertsch hat es gleich geschafft, dass wir nach dieser extrem schlechten Erfahrung zu ihm Vertrauen fassen konnten. Wir haben (fast) alle unsere Versicherungen bei ihm neu abgeschlossen und beim transparenten Kostenvergleich der verschiedenen Versicherungen konnten wir gemeinsam die für uns beste Lösung finden und den per Beamer aufgezeigten Preis/Leistungsvergleich nachvollziehen. Durch diese Transparenz hatten wir wirklich das Gefühl, dass er ein "unabhängiger" Versicherungsmakler ist und wir wirklich die optimale Versicherung WÄHLEN konnten. Er hat alle uns alle FAKTEN erklärt und unsere Fragen geduldig beantwortet.
Wir konnten schon jetzt durch den Abschluss neuer Versicherungsverträge eine Menge Geld einsparen. Wenn jetzt noch die Gebäudeversicherung und die priv. Zahnzusatzversicherung neu abgeschlossen sind können wir noch einige weitere 100 Euro sparen.
Herr Bertsch hat uns auch über eine bessere Vereinshaftpflicht aufgeklärt. Jetzt ist mein Mann durch den Abschluss der neuen Versicherung, aus der fiananziellen Verantwortung bei einem Schadensfall (als 1. Vorsitzender eines Oldtimerclubs).

Natürlich bleibt ein schaler Nachgeschmack übrig, wenn wir an unsere hohen finanziellen Verluste denken (einige 1000,-- €), die wir mit unseren früheren Versicherungsmaklern "erarbeitet" haben. Ein Glücksgefühl stellt sich ein, weil wir - wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig - einen Aktienfonds aufgelöst haben, der niemals die Renditen erzielt hätte und die Finanzierung unseres Hauses nie hätte übernehmen können (nach heutiger Sicht). Auch mit dieser "abenteuerlichen" Variante der Hausfinanzierung per Aktienfond und Wüstenrot haben wir den Eindruck gewonnen, dass sich da jemand nur die Taschen voll machen wollte.
Durch all diese, teils bitteren Erfahrungen, haben wir nun die Hoffnung, dass unsere Finanzen/Versicherungen bei Herrn Bertsch in guten Händen sind. Er konnte uns auch durch seine offene Art davon überzeugen, ein ehrlicher Finanzpartner zu sein. Wir würden jedem Freund oder Bekannten Herrn Bertsch als Versicherungsmakler empfehlen.
Ingrid Ohlhausen, Böblingen
27.01.2021Ingrid O.
Vielen Dank für dieses äußerst ausführliche Feedback. Sie schaffen es doch immer wieder mich positiv zu überraschen :-)
Ein sehr netter und direkter Markler, er ist offen und ehrlich zu den Kunden würde ihn weiterempfehlen!
02.12.2020Philipp K.
Es freut mich sehr ein solch tolles Feedback zu erhalten.
Offener, vertrauensvoller Umgang. Gute Kombination aus tiefem Fachwissen & kommunikationsstärke um auch schwierige (langweilige) Sachverhalte einfach zu erklären.
Werde BBC in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
22.09.2020Thomas L.
Vielen dank für die tolle Bewertung. Ihre "langweiligen" Themen sind unsere Leidenschaft :-)
Sehr kompetente und nette Beratung + Super schnelle Reaktionszeit!
07.07.2020Anonym
Danke, das freut uns sehr.
-Realisiert schnell und flexibel Termine
-Ist auch nach Vertragsabschluss für Fragen gut zu erreichen
-Versucht das Maximum an Leistung - Preis - Kompromiss FÜR DEN KUNDEN herauszuholen
-Kurzum - isch auf seinem Gebiet a Hauptkerle
22.02.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das spornt uns an weiterhin unser bestes zu geben.
Äußerst kompetente, verständliche und individuelle Beratung mit einem großen Leistungsspektrum. Andreas Bertsch stellt schnelle Hilfe bei jeglichen Fragen, Abwicklungen, Unklarheiten und Problemen. Es gibt Bedenkzeit für Entscheidungen, er ist in jedem Fall verlässlich und setzt sich mit größtem Einsatz für einen ein um das Beste Ergebnis für seine Kunden zu erzielen. Vertrauensvoll, zuverlässig und absolute Ehrlichkeit ist es, was die Beratungen auszeichnet. Herrn Bertsch würde ich jedem sofort weiterempfehlen.
17.11.2019Ramona G.
Liebe Frau Götz, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung Ihrer Beratungserfahrung. Wer als Versicherungsmakler seine Unabhängigkeit wirklich lebt und immer die besten verfügbaren Angebote abgibt, kann seinen Kunden stets soviel Bedenkzeit geben, wie sie es brauchen, ohne Angst haben zu müssen, dass der Kunde in der Zwischenzeit irgerndwo anders ein besseres Angebot findet. Für uns eine Selbstverständlichkeit, auch wenn wir wissen, dass ein solches Vorgehen am Markt nur allzu oft nicht üblich ist.
Wirklich eine super kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung. Er versucht immer das best mögliche zu erreichen. Großes Beratungsspektrum.
17.11.2019Florian K.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies spornt uns an weiterhin unser Bestes zu geben.
Persönlicher Kontakt, sehr ehrlich und menschlich sowie optimale Beratung!

Empfehlenswert :-)
13.11.2019Anonym
Vielen Dank.
Speziell bei meinem Problem wurde gut aufgearbeitet und frühere Fehler ausgeglichen. Auch dinge die nicht verlangt wurden, hat Herr Bertsch toll erläutert und mich sehr gut beraten meine Mittel ideal einzusetzen und Verträge anzupassen!
24.03.2019Annika O.
Vielen Dank Frau Ohlhausen, für Ihre tolle Bewertung. Hat man einen Überblick über die Gesamtsituation, kann man als Berater immer das beste Ergebnis für den Kunden herausholen. Danke, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Ich konnte dank BBC Finance bei sämtlichen Versicherungen entweder Geld einsparen oder die Leistungen zum gleichen Preis Massiv verbessern.
BBC Finance geht hier sehr auf die Kundenwünsche ein und versucht nicht wie leider sehr oft irgendwelche Versicherungen zu verkaufen die der Kunde nicht braucht. Eine ehrliche Beratung und Kunden orientiertes Arbeiten!
Vielen Dank!
23.03.2019Anonym
Danke sehr für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Für ein hervorragendes Gesamtergebnis gehören immer beide Seiten dazu. Insofern sage ich danke, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben, indem ich für Sie Ihre gesamte Finanzsituation analysieren, bewerten und gemeinsam mit Ihnen verbessern durfte. Ohne gegenseitiges Vertrauen ist dies nicht möglich. Gleichzeitig erzielen wir so jedoch das beste Ergbenis.
BBC FINANCE Andreas Bertsch macht eine hervorragende Arbeit. Das persönliche Beratungsgespräch mit H. Bertsch verlief strukturiert und zielorientiert. Auf Nachfragen zu den einzelnen Versicherungsprodukten hat H. Bertsch fundiert und inhaltlich verständlich geantwortet. Er ist immer bestrebt uns als seine Kunden so optimal wie möglich zu betreuen und Ihnen individuelle Angebote zu unterbreiten. Bei Nachfragen reagiert er sehr schnell und beantwortet die Fragen nicht schablonen-haft sonder empfängerorientiert und sachbezogen. Wir können H. Bertsch weiterempfehlen und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Eberhard und Jutta Todt
10.01.2019Eberhard T.
Liebe Frau Todt, lieber Herr Todt, vielen Dank für Ihrer hervorragende Bewertung. Für mich steht immer der Kunde mit seiner ganz individuellen Situation im Mittelpunkt. Ich versetze mich bei meinen Kundenberatungen stets in die Kundensituation hinein und empfehle ganz individuell nur Produkte zum Abschluss, die ich - in der gleichen Situation - auch genauso für mich selbst abschießen würde. Es gibt bei mir keinen immergleichen Gesprächsleitfaden, keine immergleichen Beratungsergebnisse, sondern immer individuelle Lösungen für jede Situation. Damit bin ich in den letzten 20 Jahren immer bestens gefahren. Machen wir gemeinsam weiter so, dann passt es auch in Zukunft.
Gut
Sehr zufrieden waren mit dem kompetenten, freundlichen und sympathischen Berater.
17.12.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir tun was wir können. Sie heben insbesondere Kompetenz, Freundlichkeit und Sympathie hervor - vielen Dank für die Blumen.

16.02.2024
1 Bewertung auf 11880.com

01.02.2024
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024

Ihre Nachricht an BBC FINANCE Versicherungs- und Finanzservice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BBC FINANCE Versicherungs- und Finanzservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden