Softwareentwicklung, Beratung, Datenschutz, Business Software, Vereinssoftware

To build Software that people love to use.
Wir liefern digitale Highend-Lösungen für Ihr Unternehmen. Ohne Scheuklappen. Ohne Kompromisse. Ohne Limits. Hochfunktional und nachvollziehbar effizient. Softwareentwicklung und Beratung aus einer Hand.

Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen

Gut (4,39)

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Einfacher Vertragsschluss, schnelle Umsetzung und sehr einfacher Start des Meldeportals.
Sehr wenig Aufwand und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
19.02.2024Wagner Markus
Das Onboarding war sehr gut, es verlief alles vollkommen reibungslos, die Beratung war einwandfrei und es wurden alle Abmachungen und Zusagen eoingehalten. Auf unsere individuellen Wünsche ging man schnell und unkompliziert ein.
Nun sind wir froh, dass wir bislang keine Beschwerde hatten, weshalb wir den tatsächlichen Einsatzfall nicht wirklich bewerten können.
19.02.2024Kathrin Mönig
Hallo,
formuliere deine Wünsche und du bekommst es!
Umsetzung top! Erreichbarkeit war superklasse. Bei Fragen und Problemen wurde schnell geholfen!
Die Projektbegleitung war sehr toll!
Ich kann es nur empfehlen hier etwas zu machen.
Beste Grüße
04.06.2023Michael Lewandowski
Gut
Die bbg hat ein sehr motiviertes Team, mit einer sehr guten Beratungkompetenz!
01.06.2023Andreas Trauschweizer
Super nettes Team, wurde bei Themen immer sehr schnell und kompetent beraten. Bin seit 2017 Kunde und hatte keine Probleme.
Kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Bin sehr zufrieden.
31.05.2023Piero Porreca KFZ Fachbetrieb
Schneller und unkomplizierter Support für kurzfristige Anpassungen im Nachhinein.
Super Job.
12.05.2023Anonym
Von Beginn bis Abschluss des Projektes haben sich alle Beteiligten für unsere Ziele und Wünsche eingesetzt und letzten Endes auch umgesetzt. Danke an das komplette Team!!
24.01.2023Marcus Habig
Ein wirklich zuverlässiger und absolut kompetenter Partner, der mit uns bisher jedes Projekt absolut effizient gestaltet hat. Zudem hat man immer sehr viel Spaß mit dem Team! Klare Weiterempfehlung!
12.09.2022Michael Wittel
Vielen Dank an das ganze Team!
Wir kamen in einer schwierigen Situation und sind mit einer Lösung von euch abgeholt worden.
Würden wir die bbg weiterempfehlen? JA!
Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.
14.09.2021BL
Gut
Wir waren jederzeit mit der Beratung zufrieden - immer wieder gerne!
27.07.2021Anonym
Ich habe alle Mitarbeiter der bitbase group in Ihren Fachgebieten als sehr kompetent mit hohem Engagement und starker Kundenorientierung kennengelernt. Ich werde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
26.07.2021Frank Maurer
Zufriedenstellend
Der persönliche Einsatz der Mitarbeiter ist sehr gut. Es mangelt in der Umsatz der einzelnen Projekte.
26.07.2021Udo Berg
bbg bitbase group, unser Jahrelanger treuer Begleiter wenn es um die EDV und zugehörigen Softwarelösungen bei uns im Hause geht. Ein Team von Experten die den Job leben und lieben, bemüht sind dem Kunden mit allen Mitteln zur Seite zu stehen...
Wir fühlen uns sehr gut betreut und können die bitbase group GmbH nur weiter empfehlen!
26.07.2021U. Schüssele
Die bbg bitbase group GmbH findet immer eine passende digitale Lösung.
24.07.2021Florian Kalbfell
Über 10 Jahre Zusammenarbeit sprechen für sich!
23.07.2021Anonym
16.04.2024Anonym
21.02.2024Anonym
19.02.2024Anonym
08.02.2024Anonym
15.08.2022Achim Speidel Projektkult

Ihre Nachricht an bbg bitbase group GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bbg bitbase group GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden