Softwareentwicklung, Beratung, Datenschutz, Business Software, Vereinssoftware

bbg bitbase group GmbH
To build Software that people love to use.
Wir liefern digitale Highend-Lösungen für Ihr Unternehmen. Ohne Scheuklappen. Ohne Kompromisse. Ohne Limits. Hochfunktional und nachvollziehbar effizient. Softwareentwicklung und Beratung aus einer Hand.

Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen

Donnerstag 08:00-17:00

Gut (4,39)
Gut (4,33)

Kundenorientierung

Flexibilität

Vielen Dank an das ganze Team!
Wir kamen in einer schwierigen Situation und sind mit einer Lösung von euch abgeholt worden.
Würden wir die bbg weiterempfehlen? JA!
Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.
14.09.2021BL
Gut
Wir waren jederzeit mit der Beratung zufrieden - immer wieder gerne!
27.07.2021Anonym
Ich habe alle Mitarbeiter der bitbase group in Ihren Fachgebieten als sehr kompetent mit hohem Engagement und starker Kundenorientierung kennengelernt. Ich werde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
26.07.2021Frank Maurer
Zufriedenstellend
Der persönliche Einsatz der Mitarbeiter ist sehr gut. Es mangelt in der Umsatz der einzelnen Projekte.
26.07.2021Udo Berg
bbg bitbase group, unser Jahrelanger treuer Begleiter wenn es um die EDV und zugehörigen Softwarelösungen bei uns im Hause geht. Ein Team von Experten die den Job leben und lieben, bemüht sind dem Kunden mit allen Mitteln zur Seite zu stehen...
Wir fühlen uns sehr gut betreut und können die bitbase group GmbH nur weiter empfehlen!
26.07.2021U. Schüssele
Die bbg bitbase group GmbH findet immer eine passende digitale Lösung.
24.07.2021Florian Kalbfell
Über 10 Jahre Zusammenarbeit sprechen für sich!
23.07.2021Anonym
Gut
30.07.2021Rene Hirsch
24.07.2021Andre Peters

Ihre Nachricht an bbg bitbase group GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bbg bitbase group GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden