bbp.world

Reiseveranstalter und Reisebüro

bbp.world bietet exklusive Rund-, Wander- und Themenreisen, sowie Tagestouren mit einmaligen Guides und Coaches und bedient die Schnittstelle zwischen Pauschal- und Individualreisen.
Die lokalen Guides von bbp bieten authentische Reiseerfahrungen in Georgien, Sri Lanka, Indien, Sardinien, Nepal und Deutschland an.

bbp.world
Grabensprung 162C

Maximilian Rath

auf ProvenExpert.com

Namaste,
lange habe ich nach einer Reise nach Nepal gesucht, die individuell nach meinen Vorstellungen gestaltet wird. Bbp.world hat das für mich möglich gemacht und dafür bin ich sehr dankbar. Nach meinen Wünschen und Vorstellungen haben Louit/Max und die Guides aus Nepal mir dies erfüllt. Louit unterstütze mich sehr bei der Vorbereitung der Reise und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. In Nepal selbst begleiteten und leiteten mich die Guides Ganesh und/ oder Rupa. Durch sie beide und ihre herzliche Art tauchte ich in das Leben Nepals ein und erlebte dadurch die Menschen, die Kultur und die unglaubliche Flora und Fauna aus erster Hand (Besuch mehrerer Tempel, Homestays, Aufenthalt bei Rupa und ihrer Familie zuhause, Localbus, Sprache und Umgang der Einheimischen untereinander). Ganesh brachte mir mit seinem unglaublichen Wissen die Geschichte des Landes nah. Zudem besuchte ich für ein paar Tage ein Yoga-Zentrum, in dem ich neben angeleiteten Meditationen und Yoga-Einheiten viele tolle Menschen aus aller Welt kennenlernen durfte. Dann erklomm ich mit Ganesh die „Hills Nepals“ auf einer mehrtägigen Trecking-Tour, bei der ich feststellen musste, dass die Besteigung der Hügel nicht vergleichbar mit einer Wanderung in den Alpen ist, wodurch ich schon an meine Grenzen kam. Belohnt wurde mein Aufstieg dann mit dem unglaublichen Blick auf das Himalaya-Gebirge … ein unvergessliches Erlebnis. Ich konnte mich durch die tolle Betreuung meiner Guides in der Zeit meiner Reise richtig fallen lassen. Vieles ist mit Worten nicht zu beschreiben und muss man einfach selbst erlebt haben. Vielen herzlichen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis, das mich auf verschiedenste Weise während der Reise und nachhaltig sehr bereicherte.
25.10.2023Anonym
Das bbp Retreat war eine intensive Reise zu meinem innersten Kern. Der liebevoll strukturierte Tagesablauf in Kombination mit den “Trainingseinheiten“ hat diese herausfordernde Spazierfahrt zu einer magischen Erinnerung gemacht.
Die Auseinandersetzung mit meinen inneren Dämonen und die Schritte zur Selbstakzeptanz waren sowohl schmerzhaft als auch befreiend. Vor allem aber die unterstützende und vertrauensvolle Umgebung in der mir vorher unbekannten Gruppe, in der ich mich öffnen konnte, stärkte mein Selbstbewusstsein und half mir zum tieferen Verständnis für meine persönliche Reise.
See you next time bbp.world, denn meine Reise geht weiter <3
20.09.2023M.
26.08.2023Anonym

22.08.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an bbp.world

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bbp.world sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden