Rechtsberatung in der betrieblichen Altersversorgung

bbvs GmbH
Wir beraten Arbeitgeber in allen Rechtsfragen rund um die betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten.
Zusätzlich verfügen wir über eine Expertise im Bereich der Neu- und Umgestaltung von Lohnmodellen.
Darüber hinaus erbringen wir Rentenberatungen nach § 10 RDG für unsere Mandanten.

Gneisstraße 10
17036 Neubrandenburg

Karsten Rehfeldt

Top Event mit klasse Rahmen. Fachliche wie praxisbezogenen Inhalte der Extraklasse komprimiert in 2 Tagen. Netzwerkjen unter bAV Profis inklöusive. Klasse.
23.10.2023Alexander B.
Das neue Format mit teilweise workshop Charakter war sehr intensiv, gut vorbereitet und kurzweilig. Hat Spaß gemacht.
8. bAV - Symposium in Magdeburg Oktober 2023
17.10.2023Dorothea F. S. G.
Gute Inhalte auf dem bbvs-Seminar, fachlich qualifiziert. Kein Verkaufsgeschwurbel wie das bei von Produktherstellern initiierten Veranstaltungen oft ist.
14.10.2023Dirk V.
Gut
Super Atmosphäre, spannende Referenten. Weiter so!
12.10.2023Stephan B.
Gut
da ich mich selten mit der BAV beschäftige - war ich teilweise fachlich überfordert - wichtig war mir vor allem das Netzwerken - die Fachvorträge waren mir teilweise zu theoretisch .. was wäre wenn ,teilweise in der Praxis ganz anders gehandhabt ...
11.10.2023Anonym
Eine hochwertige Veranstaltung, die ein Vielfaches der Besucher verdient.
11.10.2023Die K. - Die Küstenberater
High end Veranstaltung mit vielen neuen Impulsen, fachlichen Austausch und ebenso sympathischen wie kompetenten Teilnehmern in einem ansprechenden Ambiente. Grossartig!
11.10.2023Dr. Sven J.
Ich fand die Auswahl der Referenten und deren Beiträge sehr interessant. Ferner fand ich es eine gute Idee, die Präsentation/den Austausch mit den Gesellschaften in der "Speed-Dating/Workshop-Art" durchzuführen. Hier wiederum haben mir die Gesellschaften mit eher inhaltlichem/vertrieblichem Austausch besser gefallen als diejenigen, die m.E. zu stark produktorientiert vorgingen.
Der Tagungsort sowie das Rahmenprogramm hat mir ebenfalls gefallen. Danke für die gute Organisation, die auch Raum und Zeit für einen regen und interessanten Austausch unter den KollegInnen ermöglicht hat.
11.10.2023Frank B.
Das 8. Symposium war mal wieder grandios. Ich bin seit dem 2. Symposium dabei, und kann sagen, es ist jedes Jahr ein Pflichttermin für mich geworden.
So viel Insiderwissen aus Politik und Rechtsprechung aus erster Hand wie dort, bekommt man nirgends. Das ist, vor allem für die zukünftige Ausrichtung in den Beratungsgesprächen für uns sehr hilfreich.
Das, dieses Jahr neue Format, noch intensiver von den Produktgebern zu deren Highlights informiert zu werden war eine tolle Idee.
Weiter so.!!!!
11.10.2023Ingolf S.
Wie immer war das bAV-Symposium eine fachlich sehr gute Veranstaltung.
11.10.2023Dave S.
Jederzeit wieder! Qualität und Orga topp!! Ich freue mich auf nächstes Jahr :-)
11.10.2023Attila H.
* Top Qualität der Referenten
* Guter Austausch mit Vermittlern
* Interessierte TN
* Dauer der workshop Runden war zeitlich sowohl für Gesellschaften als auch für die TN gefühlt ideal

Ideen/Ansätze:
* Nachdem die TN wohl eher gemischt waren auf die bAV Kenntnisse bezogen, kann hier auch durchaus größerer TN Kreis eingeladen werden, da wohl nicht nur reine bAV Makler anwesend waren. So können Gesellschaften zB. auch zwei Vorträge vorbereiten- einmal Grundlagen und vor allem Vertriebsansätze und zum anderen Vertiefungsteil
11.10.2023Alexander B.
Tolle Vorträge, wunderbares Netzwerken, komme gerne wieder und freue mich auf weiteren Austausch.
Gut
Meist hochkarätige Referenten, Highlight war Herr Schwintowski. Der Typ vom GDV war jedoch eine Zumutung - so jemand sollte nicht vor Menschen sprechen... Fachkompetenz des Publikums war sehr hoch, das machte die Gespräche gut und angenehm.
11.10.2023Anonym
Ich kann das Bootcamp jedem empfehlen, der, neben dem Netzwerken und der umfangreichen Theorie auch etwas über die praktische Umsetzung im Kundengespräch lernen möchte. Das hier erlangte wissen wird langfristig Gold wert sein!

Oftmals lernt man in solchen Veranstaltungen viel Theoretisches und muss sich im Anschluss selber einen Weg basteln und verliert auf dem Weg zu einer vernünftigen Umsetzung Kunden und Geld/ potenzieller Umsatz, was besonders bei Firmenkunden nicht schön ist.

Hier hingegen, hat man die Chance direkt von und mit den Profis zu lernen, wie man die Theorie bestmöglich in die Praxis umsetzt, um nicht nur der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein sondern auch dem entgegen zu wirken wertvolle Kunden zu verbrennen, weil die Technik nicht stimmt.
15.05.2023Nadine S.
Professionell, verlässlich und kompetent - so wie man sich einen Profi Berater vorstellt!
14.05.2023Anonym
Kompetente Referenten, interessierte Teilnehmer, viele neue Impulse!
12.05.2023Hartmut W.
Sehr guten Einblick in die Möglichkeiten der bkV und die von Stefan Baum vorgetragenen Unterschiede der einzelnen Gesellschaften, welche bkV anbieten.
Auch die Hallische VS konnte einen tieferen Einblick in Ihrer bkV sehr gut darstellen.
Rund um ein gelungenes Event.
06.04.2023OLaf K.
Absolute Mehrwertveranstaltung mit tollen Vorträgen, Praxisnähe und interessantem Austausch unter Kollegen
06.04.2023Ronny L.
Sehr guter Überblick über das Thema. Anbahnung, Konzept, Steuern, Praxisbeispiele
05.04.2023Mirko M.

Ihre Nachricht an bbvs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bbvs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden