Rechtsberatung in der betrieblichen Altersversorgung

Veröffentlicht:
Wir beraten Arbeitgeber in allen Rechtsfragen rund um die betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten.
Zusätzlich verfügen wir über eine Expertise im Bereich der Neu- und Umgestaltung von Lohnmodellen.

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Karsten Rehfeldt

Bewertung vom 02.10.2019
Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der Fachvorträge und die Anzahl der hochkarätigen Referenten!
02.10.2019Karl-Heinz B.
Qualität der Referenten und Themen
02.10.2019Anonym
Das 5. Symposium war von einer gewissen Leichtigkeit begleitet, auch wenn der Stoff nicht immer einfach war. Gefühlt war es aber viel klarstellendes zu den vielen Neuerungen in 2018. Das hat den Stoff gefestigt. Besonders gut waren wieder einmal die Vertriebsansätze.
01.10.2019Dorothea G.
Erstklassige Referenten und ein bemerkenswert fachkundiges Publikum. Eindeutig empfehlenswert.
01.10.2019Lars R.
Vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung der hochwertigen und kompakten Veranstaltung.
Die Vermittlung von speziellem Know-how in der bAV ist auch durch die Fachvorträge der Referenten shr gut gelungen. Wichtiger Aspekt: Für die tägliche Arbeit im Rahmen der bAV ein Gewinn! Danke
01.10.2019Gerhard D.
Das Zusammentreffen mit so hochkarätigen Referenten aus der Renten-/bAV-Fachwelt beeindruckt mich jedes Jahr aufs Neue! Aus diesem Grund und natürlich auf den Austausch mit Top-bAV-Beratern freue ich mich auf die nächste Veranstaltung und sage danke für die Einladung!
01.10.2019Rolf M.
Beginnen wir gleich einmal mit dem Negativen: - Es gibt überhaupt keinen Grund zum Meckern - Ich frage mich, was Sie nach einer so gelungenen Veranstaltung verbessern können. Es war top. Sinn macht eine solche Veranstaltung für mich nur, wenn ich als Vermittler eine neue Sicherheit gewinne - und das ist Ihnen gelungen. Das Thema Podiumsdiskussion sollte noch mal besprochen werden.
W. Jungels
01.10.2019W. J.
Wirklich wieder gute Referenten.
Sehr interessant war für mich der tiefere Einblick in die Arbeit von Frau Dr. Henriette Meißner und Herrn Karl Schiewerling und wie die beiden mit den unterschiedlichsten Befindlichkeiten weiterer beteiligter Interessengruppen umgehen müssen.
01.10.2019Angela P.
Geballtes Fachwissen kurzweilig dargebracht + Austausch mit Kolleginnen und Kollegen + Bootstour zum Netzwerken und geselligem Ausklang :-) 2020 bin ich wieder dabei
01.10.2019Dirk W.
Gute Veranstaltungen, Sachverstand und professionelle Beratung
30.09.2019Volker H.
Viele sehr gute Referenten! Findet neue Ansätze. Spannend ist auch der Austausch mit Kollegen. Der Veranstaltungsort macht die Sache rund. Sehr empfehlenswert für Kollegen, die die Thematik ernsthaft betreiben (wollen)!
30.09.2019Stefan B.
Tolle Referenten. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Inhaltlich Top. Setzt die Reihe auf jeden Fall fort.
30.09.2019Claus F.
Toll organisierte Veranstaltung, mit hochkarätigen Referenten und ausgesuchten fachkundigen Teilnehmern. Gerne wieder!
30.09.2019Rainer O.
Das Symposium war erneut hervorragend organisiert und fachlich mit hoher Qualität besetzt. Das Symposium bietet eine hervorragende Möglichkeit der Fortbildung zur bAV in allen rechtlichen Belangen und zur Kontaktaufnahme mit anderen bAV-Experten.
30.09.2019Alexander S.
Sowohl fachlich als auch organisatorisch hochprofessionell. Darüber hinaus merkt man, dass das Team mit Herzblut dabei ist. Perfekte Mischung!
30.09.2019Sven T.
Auch wenn Weiterbildung eine zusätzliche Belastung ist, hat dieser Lehrgang der bbvs GmbH großen Spaß gemacht. Tolle Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, knackige, interessante und praxisnahe Vorträge und eine phantastische Küche. Die Angebote und Leistungen der bbvs GmbH kann und möchte ich jedem Kollegen zur eigenen Qualitätssteigerung und damit Existenssicherung unbedingt empfehlen.
Dem Team der bbvs GmbH und insbesondere dem Karsten Rehfeldt meinen Respekt und meinen Dank für den imensen Kenntnisgewinn, vollendet mit einem erfolgreichen Abschluß.
07.06.2019Frank K.
Fachlich sind die Geschäftsführer der bbvs GmvH auf allerhöchstem Niveau. Das spiegelt sich auch in der Ausbildung wieder. Der hohe Anspruch der eigenen Tätigkeit wird auch hier gelebt! Wer sich in der Beratung bei Unternehmen sieht, kommt damit einen riesen Schritt weiter… und das alles Versicherer unabhängig!
07.06.2019Stefan B.
Es zeigt sich mal wieder: Spezialisierung schafft Kompetenz! Bei der BBVS bündeln sich Fachwissen und Beratungsqualität in allen Bereichen betrieblicher Versorgungseinrichtungen. Der Lehrgang kombiniert Präsenzveranstaltungen mit Webinaren und elektronischem Lernen. Die auf der Plattform bereit gestellten zahlreichen Unterlagen und Präsentationen lassen sich in der eigenen Beratungspraxis selbst gut einsetzen.
06.06.2019Volker H.
Die Weiterbildung war sehr gut. Neben den fachlichen Präsentationen in den einzelnen Themenbereichen wurden viele zusätzliche Inhalte bereitgestellt, welche auch vertrieblich gut genutzt werden können.
06.06.2019Dave S.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit der bbvs GmbH zusammen.
Die Zusammenarbeit ist spitze.
Die angebotenen Ausbildungslehrgänge sind sehr hochwertig. BBVS hat in Zusammenarbeit mit der Firma Perspectivum die IHK-Zertifizierung "Berater Betriebliche Vorsorge (IHK)" ins Leben gerufen.
Seit dem 04.06.2019 gibt es nun 10 von der IHK zertifizierte Berater in Deutschland.
... und ich gehöre dazu.
Vielen Dank für die Ausbildung.
Matthias Decke
05.06.2019Matthias D.

Ihre Nachricht an bbvs GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden