BCMC GROUP

Mobilität Neu Erleben

BCMC Group - Individuell - Einzigartig - Exklusiv
Wir sind Vorreiter im Bereich innovativer Leasing- und Finanzierungskonzepte für den automobilen Premiumbereich und verstehen uns hierbei als ihr ganzheitlicher, persönlicher Partner, bei dem sie...

BCMC GROUP
Markt 3
08606 Oelsnitz

Kostentreue

Engagement

Kundenbetreuung

Zu sehr angenehmen Konditionen, ist es hier möglich sein Wunsch-Auto zu erhalten. Durch die kompetente Beratung durch Herrn Daniel Wunderlich, bin ich mehr als zufrieden. Stehen dennoch Fragen im Raum, werden diese rasch beantwortet. Auch wenn man eine Frage mehrmals stellt oder diese einem selbst kleinlich vorkommt, wird sich Zeit genommenen, um den Kunden aufzuklären und zufriedenzustellen.
04.04.2024Eugen Z.
Sehr netter Vermittler/Berater, schnelle Antworten bei fragen! Herr Wunderlich war ein guter Ansprechpartner. Ich würde die BCMC Group weiterempfehlen!
03.04.2024Anonym
Herr Stefan Färber kann einen sehr gut beraten, war immer hilfsbereit bei Fragen und sehr freundlich. Der Ablauf des Vertrages verlief reibungslos. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
26.03.2024Tom M.
Vielen Dank an Stefan Färber für die schnelle Abwicklung und seinem sehr freundlichen Umgang mit dem Kunden.
25.03.2024Stefan H.
Erster Klasse super Ansprechpartner,super Beratung Danke Steffan.
25.03.2024C.
System lohnt sich und läuft wie versprochen.
20.03.2024Georg G.
Wir sind rundum zufrieden, durch BCMC fahren wir jetzt richtig cooles Auto.
Der ganzer Prozess lief reibungslos ab. Unser Auto haben wir ausgesucht, welches kurze Zeit später durch Ricky Herbershagen organisiert wurde. Gerne wieder!
10.03.2024Widschej K.
Mit dem Berater Daniel Wunderlich bin ich sehr zufrieden geht auf alles ein ist immer da wenn Fragen sind wird alles geklärt Tip Top einwandfrei würde ich sofort weiterempfehlen.
05.03.2024Anonym
Von der Fahrzeugsuche, bis zur endgültigen Abholung vom Fahrzeug wurde ich in jeder Hinsicht unterstützt! Großes Lob ans ganze Team für die reibungslose Abwicklung, besonderer Dank geht an den Herr Herbershagen raus! Den eigenen Traumwagen zu so günstigen Konditionen fahren, das ist hier möglich.
02.03.2024Anonym
Das zweite Fahrzeug über BCMC war wieder mit bester Erfahrung . Diesmal habe ich mir selbst ein Fahrzeug gesucht , und bin bei Mercedes fündig geworden . Die Abwicklung war auch beim erwähnten zweiten Fahrzeug einfach super . BCMC habe ich deshalb schon mehrmals weiter empfohlen , was diejenigen Personen auch gemacht haben .

Die Jungs machen alle einen super Job , den damals auch bei Abholung im Autohaus die Verkäufer bestätigt haben .
02.03.2024Stefan M.
Der Einsatz von Herr Knabe war mehr als zufriedenstellend, auch wenn es beim Kontakt zum ersten Autohaus sehr "zäh" lief , war Herr Knabe immer erreichbar und hat sich ins Zeug gelegt das alles zu einem gelungen Abschluss kommt.
Ich würde die BCMC Group immer wieder weiterempfehlen.
07.02.2024Tina H.
Bin rundum zufrieden, durch BCMC fahre ich jetzt endlich mein Wunsch-Auto und dass zu einem guten Preis :)
Der ganze Prozess lief reibungslos und professionell ab: Wunsch Auto mitgeteilt, welches kurze Zeit später durch Herrn Wunderlich gefunden wurde. Gerne wieder!
13.12.2023Anonym
Durch Verwandtschaft bin ich auf die BCMC Group aufmerksam geworden. Anfangs hatte ich viele Fragen, diese konnten mir aber durch Raphael Pistorius beantwortet werden. Generell stand er mir über den gesamten Prozess durchgehend mit Rat und Tat freundlich und hilfsbereit zur Seite. Dafür ein dickes Lob!
Letztlich konnte ich mit Hilfe der BCMC Group ein Fahrzeug finden, welches meinen Wünschen entspricht und einfach nur Freude bereitet.
Danke an Raphael und die gesamte BCMC Group!
12.12.2023Matthias K.
Wir sind durch unseren Schwager auf das Konzept gestoßen und haben uns nun auch getraut. Man denkt anfangs ja wirklich das es zu schön klingt. Aber bisher haben wir jede Überweisung pünktlich erhalten und können nichts negatives sagen. Auch unser Nachbar ist bisher zufrieden.

Das weitere Fahrzeug was mein Mann Anfang 2024 kaufen wird, werden wir auch hierüber laufen lassen.

Daniel war unser Betreuer und sehr kompetent und freundlich. Wir sind bisher zufrieden.
12.12.2023Anonym
Herr Knabe ist ein super Berater und Betreuer! Steht jederzeit zur Verfügung und hat immer eine Antwort. Man fühlt sich sehr aufgehoben und es ist zu 100 % Verlass. Ich würde ihn zu jederzeit wieder kontaktieren und genauso weiterempfehlen.
09.12.2023Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit mein Ansprechpartner Michael Knabe. Er war stets immer erreichbar wenn ich Fragen hatte. Ich kann mit voller Überzeugung BCMC Group wärmsten weiterempfehlen. Wer er neues Auto fahren will kommt an BCMC nicht vorbei. Ich bezahle ein Bruchteil für mein RS3 im Gegensatz zur originalen Autorate. Also ein ganz klarer Daumen hoch für BCMC und seinem Team!!!
08.12.2023R.
Egal wie man es beschreibt es war von Anfang bis Ende schnell präzise das beste Angebot für den Kunden sowie eine perfekte Aufklärung von Herrn Knabe bezüglich der Umsetzung von BCMC. Alles in allem definitiv top!
08.12.2023M.
Wir hatten eine ausgezeichnete Beratung durch Herr Pistorius. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen BCMC Group definitiv weiter.
07.12.2023E.
Sehr zufrieden hat alles geklappt
06.12.2023Anonym
Ich frohe mich das ich mit BCMC in Kontakt bin , die Leute sind sehr nett und hilfsbereit
06.12.2023Ervin G.

13.04.2024

Ihre Nachricht an BCMC GROUP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BCMC GROUP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden