Mobilität Neu Erleben

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
BCMC Group - Individuell - Einzigartig - Exklusiv
Wir sind Vorreiter im Bereich innovativer Leasing- und Finanzierungskonzepte für den automobilen Premiumbereich und verstehen uns hierbei als ihr ganzheitlicher, persönlicher Partner, bei dem sie...

Markt 3
08606 Oelsnitz

Webseiten

Soziale Medien

Kostentreue

Engagement

Kundenbetreuung

Mein Berater war der Herr Färber, ich war mit seinem Auftreten sehr zufrieden. Er hat stets schnell geantwortet und hatte die Antwort auf meine Fragen. Ich werde definitiv Kunde bleiben.
27.01.2023Marcus M.
Hallo liebes BCMC Group Team.
Ihr macht das unmögliche möglich, indem ihr für wenig Geld monatlich ein neues bzw. so gut wie fast ein neues Fahrzeug anbietet.
Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf euch aufmerksam gemacht worden.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme mit Herrn Stefan Färber. Super lieber Mensch und es ging alles reibungslos und unkompliziert so wie man es sich vorstellt.
Ich kann BCMC Group uneingeschränkt aufjedenfall weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Familie Zimmermann
19.01.2023Anonym
Das Drive Konzept ist top, die Kommunikation, Abwicklung und auch alles andere war total schnell und unkompliziert! Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
13.01.2023Hana Z.
Heute habe ich mein zweites Auto über das BCMC Drive Konzept bestellt und abgeschlossen.
Wie schon beim ersten Auto, war ich absolut zufrieden mit der Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz von Daniel Wunderlich. Kurz und knapp bin ich rundum äußerst zufrieden!
12.01.2023P.
Vom ersten Kontakt mit Michael K. über auftretende Probleme (die zügig und mehr als zufriedenstellend gelöst wurden) bis zum Termin war alles perfekt.
Erste große Zweifel wurden durch Ehrlichkeit und Transparenz aus dem Weg geräumt.
Jeder Zeit wieder.
07.01.2023Uli G.
Rafael Pistorius macht einen super guten Job
05.01.2023Anonym
Der Berater Michael K. ist bestens auf mich und meine Wünsche eingegangen. Schnell und unkompliziert konnte bereits zum zweiten Mal mein Traumwagen gefunden werden. Danke
04.01.2023K.
Sind über Empfehlung zu BCMC gekommen. Ein absolutes nettes und kompetentes Team. Haben mit Herrn Färber das ganze abgewickelt. Immer freundlich und nett. Sehr kompetent und arrangiert. Würde immer wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Daher sehr herzliche Grüße an das gesamte Team
30.12.2022Anonym
Ein sehr gutes Konzert um Autos zu finanzieren. Raphael Pistorius hat sich sehr viel Mühe gegeben um den Kunden zufrieden zu stellen.
22.12.2022Anonym
Wir waren wirklich sehr zufrieden. Daniel Wunderlich ist ein sehr freundlicher und professioneller Berater, der jederzeit und schnell auf unsere Rückfragen reagierte. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns geduldig bei dem ganzen "Papierkram" geholfen. nochmals vielen Dank für alles!
17.12.2022Jasmin T.
Am Anfang skeptisch konnte mich Herr Daniel Wunderlich dennoch vom Drive Konzept überzeugen und mir die Vorteile aufzeigen. Vielen Dank dafür und vielen Dank für mein neues schönes Auto.
04.12.2022J.
Super Service und Kommunikation mit Daniel Wunderlich !
03.12.2022Chiara S.
Bin nun schon mit dem 2. Fahrzeug Kunde bei der BCMC Group. Beratung und Einsatz des Anbieters sind vorbildlich - musste mich selbst nur um die Unterschriften kümmern. Kontakte zum Autohaus und die Abwicklung wurden top organisiert. Besonders hervorzuheben ist hier Peter Hitziger, der sich genau an die "Must-haves" inpuncto Ausstattung - in meinem Fall unter Anderem die 3-jährige Anschlussgarantie - gehalten hat und immer erreichbar war.
02.12.2022Anonym
Auch wenn einige Summen am Anfang einen Angst machen oder es einen unrealistisch vorkommt… Ich kann von meiner Seite nur sagen, Leute habt keine Angst….. es ist und bleibt das beste Konzept um günstig Auto fahren zu können. Lasst euch einfach beraten und zieht es durch. Es funktioniert alles wunderbar. Ich bedanke mich nochmal beim Andreas Reichhard von BCMC in Oelsnitz für die Mühe und das Engagement. Tolles Team und tolles Konzept !!!
02.12.2022A.
Ich bin Bauunternehmer und habe relativ kurzfristig einen Kastenwagen gebraucht. Ab meiner Anfrage bis zum Unterschreiben der Verträge sind 3 Tage vergangen. Sehr schnell und unkompliziert !
Bereits mein zweites Nutzfahrzeug über die BCMC. Das dritte und vierte wird selbstverständlich auch über die BCMC laufen. Das Konzept und die damit verbundenen Konditionen sind unschlagbar!
01.12.2022Nikolai K.
Mit dem ganzen Ablauf, zu danken ist es Herrn Stefan Färber
01.12.2022Anonym
Angefangen von der Top Beratung über die Abwicklung mit der Bank bis hin zur Auslieferung meines Autos bin ich mehr als zufrieden. Das tolle Team hat mir zum Traumauto verholfen. Ihr seid mehr als nur 5 Sterne wert!
01.12.2022Sylvio M.
Sehr netter und persönlicher Kontakt. Es wurde sich sehr intensiv um meine Belange gekümmert. Kann ich absolut weiter empfehlen.
27.11.2022T.
Super freundliche und kompetente Betreuung.
Jederzeit erreichbar, schnell Abwicklung und großer Erfahrungsschatz bei verschiedenen Automobilherstellern
01.11.2022Anonym
Durch die gute und zeitintensive Betreuung von Herrn Hitziger wurden aus vielen wünschen und Fragen ein perfektes Ergebnis was mich rundum begeistert, weiter so.....
16.10.2022Marcel R.

11.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BCMC GROUP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BCMC GROUP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden