Fachhändler, Mobilfunk, Geschäftskunden, Firmenhandy

Dachauer Straße 70/72
80335 München

Team | Social-Media

Zielerreichung

In der heutigen Zeit bin ich froh wenigstens bei meinen Mobilfunkverträge ein Sparpotenzial zu besitzen. Faire Preise, super Erreichbarkeit und alle Versprechen wurden eingehalten!
05.10.2022R.
Telefonisch wurden wir vergangenen Sommer kontaktiert und uns ein attraktives Wechselangebot unterbreitet. Nach anfänglicher Skepsis, können wir nun 1 Jahr später bestätigen, dass der Wechsel für uns ein wirtschaftlicher Erfolg war. Rund 25% Gesamtkosten eingespart. Klingt wenig, ist allerdings bei einer 4-stelligen Rechnungssumme ein doch enormes Ersparnis.
20.09.2022TCPG G.
Wir möchten Dank für den tollen Service sagen! Bei dem ganzen Tarif-Dschungel verliert man schnell die Übersicht und ist dann doch froh, dass es kompetente Ansprechpartner gibt.
BCS Mobile GmbH
07.09.2022Gebäude- und Glasreinigung V.
Wir sind absolut zufrieden mit der Leistung der BCS Group! Wir haben ca. 20 Verträge von einem Drittanbieter wechseln lassen. Das Ersparnis lässt sich wirklich sehen und zusätzlich habe wir nun endlich einen Ansprechpartner, welcher auch telefonisch erreichbar ist.
30.08.2022Consulting A.
Unsere Verträge haben wir nun zum zweiten Mal verlängert. Uns gefällt vor allem, dass man das Gefühl bekommt, wirklich individuell beraten zu werden. Von uns gibts dafür eine Empfehlung.
26.03.2018W.
Alles bestens geklappt. Hardware kam per UPS innerhalb weniger Tage.
26.03.2018AnonymAxels Garage
Unser Dank an Frau Luft. Da hat wieder alles gepasst!
26.03.2018Anonym
Rundrum alles gut. Preis/Leistung passt.
26.03.2018AnonymUmzüge Zenker
Danke für die fachkundige Hilfestellung. Wir sind zufrieden.
26.03.2018T.
Wir sind seit 2016 mit gut 70 Verträgen bei der BCS und können unseren Ansprechpartnern eine durchweg gute und beflissene Arbeit bescheinigen. Der Kontakt gestaltet sich unkompliziert und freundlich. Angebotene Lösungen sind zielführend und werden ohne viel Aufhebens umgesetzt.
26.03.2018S.
Herr Schawohl ist für uns ein zuverlässiger und sympathischer Kundenbetreuer. Gerne bewerten wir sein Engagement hier.
26.03.2018AnonymBaumeister Teltow
Freundlicher Kundenservice, Beratung Top.
26.03.2018Peter A. - Fa. Aloff
Die BCS Group wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen. Mit mehr als 60 Verträgen haben wir uns optimieren lassen, mit Erfolg. Ein Lob an den Platinservice.
24.01.2018AnonymEM Tec GmbH
Rund um gute Sache, unser "Kümmerer" macht einen guten Job
24.01.2018AnonymElterlein Heizung & Sanitär
Nach kleinen Stolperern am Anfang der Geschäftsbeziehung läuft nun alles seit Jahren sehr gut.
24.01.2018Dach und H.
Unser Betreuer ist bei Anfragen gut zu erreichen. Seit Jahren zufrieden.
24.01.2018Deinhart, C.
Das CallCenter war hartnäckig beim werben um einen Termin, der hat sich aber gelohnt. Nach über 8 Jahren beim Anbieter haben wir uns für diesen Händler entschieden. Netter Berater der auf den Punkt kommt und Ahnung hat.
24.01.2018Anonym
Alles gut geklappt. Empfehlung!
24.01.2018Anonym
Man hat ja schon einiges gesehen, hier fühlen wir uns aber im Mobilfunk wohl. Anständige Konditionen und Beratung auf den Punkt.
24.01.2018Bannemann, M.
Zunächst skeptisch haben wir einem Termin zugestimmt, zugegeben, vorher wurden wir sehr viel mehr als einmal angerufen... Der Geschäftskundenberater kam und überzeugte. Unsere Tarifsituation hat sich tatsächlich verbessert und die Umstellung lief reibungslos.
24.01.2018B. - Comparo

18.04.2024
91 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022

Ihre Nachricht an BCS Mobile GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BCS Mobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden