Ihr Event Service in Raum Osnabrück und kreis

BD Productions Event Service
BD Productions Event & Veranstaltungsservice versteht sich als Innovativer Veranstalter. Wir sind für alle ideen offen und wenn sie eine idee haben und dies realisieren möchten würden wir ihnen gerne dabei helfen. Ob es ein Hüpfburg ist oder ein Concierge Service. Gerne machen wir ihre wünsche wahr.
Poststrasse 15
49525 Lengerich

Lauri Jalkanen

Donnerstag 09:00-21:00
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir waren mit Lauri Jalkanen als DJ auf unserer Hochzeit sehr zufrieden. Er hat unsere Wünsche umgesetzt, war flexibel und sehr zuverlässig. Wir werden den Tag/Abend u.a. wegen der Musik in sehr guter Erinnerung behalten.
30.07.2019Anonym
Hat im Beverland für gute Stimmung gesorgt👍erfüllte Musikwünsche und eine gute Mischung 👍
29.07.2019Anonym
Super DJ mit ordentlicher Lichtshow hat sehr viel zur gelungenen Geburtstagsfeier und zur Partystimmung beigetragen -vielen Dank dafür :-)
02.01.2019Anonym
Der DJ Lauri ist super auf alle Wünsche eingegangen und hat diese mit gutem Gespür eingebaut. Es war eine tolle Party, bei der im Anschluss viele Gäste den DJ gelobt haben!
Doris und Rainer
24.09.2018Anonym
Mit diesem DJ wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Fest mit viel Tanz und guter Stimmung!
26.09.2017Anonym
Ich würde diesen Dj jederzeit weiterempfehlen und wir werden ihn ganz bestimmt auch wieder buchen!
5 Sterne 1a.
Vielen herzlichen Dank!
27.08.2017Anonym
Hätten eine super Hochzeit, vielen Dank dafür.
Du hast ein sehr gutes Gespür dafür, welche Musik gerade die Meute zum kochen bringt.
TOP!
29.05.2017Anonym
Vielen Dank Lauri! Wir hatten ein tolles Fest mit Dir! Dein Repertoire reicht von Schlager bis Rave! Jeder Wunsch wurde erfüllt!
Vielen lieben dank nochmal!
Julia&Fabian
30.08.2015Anonym

Ihre Nachricht an BD Productions Event Service

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Stephan Kohlmann