be content

Branding durch Strategie, Online-Marketing, Content und Wissensvermittlung.

Branding und Online-Marketing.

Reisgrube 5
97261 Güntersleben

be content Verena Ullmann

Freitag 09:00-16:00

Kommunikation

Wertschätzung

17.11.2020Ludwig S.
Frau Ullmann beweist Weitblick und kennt ihr Metier aus dem effeff - das zeigt sich in ihrer qualifizierten und budgetkompatiblen Beratung. Sie redet Klartext und ordnet die Dinge richtig ein, so dass ich auch als Noch-Nicht-Fachfrau verstehe, worauf es wirklich ankommt. Ich fühle mich von ihr sehr gut beraten und bei der Umsetzung wertschätzend unterstützt.
09.06.2020Bettina S.
be content Kommentar von be content:
Liebe Frau Schöbitz, danke für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und bin gerne und jederzeit für Sie da.
Schnell, professionell, serviceorientiert, wertschätzend und respektvoll. Top!
22.11.2019Isabella K.
be content Kommentar von be content:
Danke. Sehr gerne wieder!
Verena Ullmann von be Content setzt sich sehr für ihre Kunden ein. Absolut loyal, total unterstützend, einfach größter Einsatz auf allen Ebenen. Sie arbeitet mit fantastischen Leuten zusammen, ist eine großartige Netzwerkerin und man kann von der Zusammenarbeit mit ihr wirklich profitieren. Uneingeschränkte Weiter Empfehlung
21.05.2019Susanne P.
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank, liebe Susanne. Gerne wieder.
Verena hat eine super Persönlichkeit und ist eine sehr gute Netzwerkerin. Die Business Meet-Ups machen immer wieder Spaß, denn die Vorträge sind informativ und man lernt dort tolle Menschen kennen, mit denen man sich austauschen kann. Bei einem Erstgespräch in ihrer Firma habe ich viele Dinge über mich selbst gelernt, auch wie ich mich am Besten weiterentwickeln kann. Ich bin immer wieder dankbar für die Tipps und die Unterstützung, die sie mir gibt!
be content
09.11.2018Regina Hahn - Mondelli S.
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich begleite Dich und Deine Entwicklung sehr gerne.
Be Content ist ein, von Verena Ullmann, professionell geführtes Unternehmen. Ich freue mich immer über eine Zusammenarbeit und nehme regelmäßig an den monatlichen Meetups teil. Hier kommen die unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. Der Austausch ist immer eine Bereicherung und die Vorträge sind spannend und informativ. Hier passt einfach alles!
18.08.2018Alexa T. - Make-your-life-Coaching
Meine Wünsche und Anforderungen werden jedes mal perfekt von der Be- Content Experten umgesetzt.
Sehr angenehmer und professioneller Umgang. Absolut empfehlenswert!
26.01.2018Anonym
be content Kommentar von be content:
Ich freue mich, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir sind gerne weiterhin für Sie da.
Frau Ullmann sprang ein - genau dann als ich es brauchte. Ein toller, sehr zugewandter und spontaner Service. Sie half mir bei Fragen - auch am Wochenende. Unaufdringlich und doch präsent. Sehr angenehm!
25.01.2018Barbara M.
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank, liebe Barbara Messer. Sehr gerne wieder.
Als besonders überzeugend empfinde ich die umfassende Beratung, die den Kunden und sein Business im Blick behält und so ein authentisches Branding kreiert. Das Team ist klasse!
18.08.2017Michaela K.
Abgesehen von der Professionalität hat ich die offene, interessierte Art von Frau Ullmann begeistert: auch scheinbar "verrückte" Ideen war sie bereit, durchzudenken und in Betracht zu ziehen. Daraus ergab sich für mich als Nutzer ihres Angebotes das (gute) Gefühl, dass sich jemand mit meinem Anliegen identifiziert und so perfekt wie möglich bearbeiten will. Das ist nicht selbstverständlich, ist aber aus meiner Sicht die Basis für eine nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
29.06.2017Anonymmedia+mehr
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank für diese unglaubliche Bewertung. Ich freue mich sehr.
Sehr zufrieden! Verena Ullmann ist eine Macherin und Umsetzerin. Tolle Zusammenarbeit!
29.06.2017Aaron K.
be content Kommentar von be content:
Was für eine schöne Bewertung. Ich freue mich darüber, dass Sie zufrieden sind. Danke schön.
Frau Ullman hat mich unheimlich inspiriert. Die Gespräche mit Ihr waren sehr nützlich und Sie kann Ihr Wissen hervorragend auf mein Problem transferieren.
07.06.2017Wolfram L. - Agentur WolfsPress
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Das freut mich sehr. Gerne wieder.
Die Beratung zum Thema Branding war ausgzeichnet! Zusammen mit den tollen Texten bin ich jetzt bestens gerüstet für das weitere Online-Marketing! Vielen Dank an Frau Ullmann und ihrem Team!
07.06.2017Dennis W. - VilidiaTec - UX & Usability
be content Kommentar von be content:
Was für eine schöne Bewertung. Ich freue mich sehr. Gerne sind wir weiterhin für Sie da.
Sehr gute Leistung, sehr gerne wieder unsere Kunden sind begeistert.
10.03.2017Guido S. - Steinberg Design
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank für 5 Sterne. Das freut uns sehr. Wir sind zu weiteren Aufträgen gerne bereit.
Gut
29.06.2017AnonymGesichtspunkte
10.03.2017Annette F. - finzerconsult - Coaching und Hypnose
be content Kommentar von be content:
5 Sterne! Das freut mich wirklich sehr. Ich freue mich auf weitere Aufträge.

05.11.2020

Ihre Nachricht an be content

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu be content sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden