Omnichannel-Marketing für KMUs und Kandidaten für politische Ämter

Positionierung, Ominichannel-Strategien, Omnichannel-Marketing, Politik-Beratung, Speakerin

Reisgrube 5
97261 Güntersleben

Verena Ullmann M. A.

Transparenz

Wertschätzung

Hohe Kundenorientierung mit zielorientierter Herangehensweise. Perfekte Organisation von Events und Pressearbeit. Mehr geht nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung.
10.04.2024Anonym
be content Kommentar von be content:
Sehr geehrter Herr G., vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Gerne bin ich für Sie und Ihr Team weiterhin im Einsatz.
I work with Verena in one team creating a program for the District 95 Conference. Our team is the best among the others and Verena contributed to our results to a big degree. Her creative vision, exceptional organizational skills, and dedication to optimizing every detail resulted in an unparalleled efficiency of our program team. Her expertise in event management not only met but also exceeded our expectations. Her resilience and relentless pursuit of perfection inspire us all.
09.04.2024Olga K.
be content Kommentar von be content:
Thank you so much, dear Olga Kutsche. It's a pleasure to work with you.
Verena Ullmann besitzt ein herausragendes Organisationstalent. Sie meistert selbst widrige Umstände mit großem Geschick und Engagement. Zudem ist sie in der Lage in sehr kurzfristigen, herausfordernden Situationen zu improvisieren und ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist äußerst angenehm. Sie ist sehr motiviert und kann andere Menschen für ihre Themen begeistern. Zudem besitzt sie einen sehr angenehmen und empathischen Kommunikationsstil. Man spürt, dass ihr ihre Arbeit und der Umgang mit Menschen nicht nur Spaß macht, sondern eine wirkliche Berufung für sie ist. Ich kann Verena Ullmann nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.04.2024Frank G.
be content Kommentar von be content:
Vielen lieben Dank, Herr Gundermann. Es ist mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Sehr gerne wieder.
Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Event Management war Verena Ullmann eine Goldgrube für das Hosten meiner Division Conference für Toastmaster International. Sie war sehr hilfsbereit, effizient und proaktiv und dachte an eine Reihe von Dingen im Bereich Marketing und Catering, die mein Organisationsteam weniger im Blick hatte. Das zeigte sich inbesondere als im Rhetorikwettbewerb Zertikate fehlten, die in der Bestellung nicht mitgeliefert wurden. Frau Ullmann löste das Problem mit dem auf Eigeninitiative mitgebrachten Drucker und rettet somit das Image unseres Organisationsteams und damit die gesamte Nachmittagsveranstaltung. Ich würde Frau Ullmann ohne jedes Bedenken weiterempfehlen. Daher bekommt sie von mir in allen Kategorien die max. Punktzahl von 5 Sternen.
be content
04.04.2024Alex, Division F Director, District 95 bei T.
Sehr kompetent und gerne wieder!
03.04.2024Anonym
be content Kommentar von be content:
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich freue mich, dass ich Sie unterstützen konnte.
Verena is a great host ans organise very interactive events. I love this because it is all about sharing, learning and added values to the participants.
If you want to build your business and you need support, Verena is the right person because she can give strategy about Branding and much more but as well because she build a community to help to get as much as support as possible.
Be in touch With her, it is worth it.
14.11.2022P.
Als Mutter und Angestellte habe ich immer ein kleines Zeitfenster. Jedoch bin ich Highperformerin und hatte mich auf ein sehr attraktives Projekt beworben, aus einem kurzen Netzwerk Gespräch ist ein super schnelles und super effektives Coaching geworden, ich habe ein paar sehr auf mich spezifische Methapern und Tipps erhalten. Ich rede schnell und habe jetzt immer eine Perlenkette im Kopf - dieses Bild versteht nur, wer sich die Zeit nimmt Verena kennen zu lernen. Sehr emphatisch, klare Stimme und Haltung und das Herz am rechten Fleck. Ich kann Sie nur weiter empfehlen : 6 von 5 Sterne :-D DANKE !!!
12.11.2022Maria Elisabeht F.
In einem größeren Projekt hat mich BeContent bestens, zuvorkommend unterstützt und beraten. Jederzeit wieder gerne.
09.11.2022Anonym
Nach einer individuellen Bedarfsanalyse wurde immer eine passende Lösung gefunden, die mich - und meine Kunden - zufriedenstellt. Vielen Dank dafür!
08.10.2021Heike B.
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Aufträge.
17.11.2020Ludwig S.
Frau Ullmann beweist Weitblick und kennt ihr Metier aus dem effeff - das zeigt sich in ihrer qualifizierten und budgetkompatiblen Beratung. Sie redet Klartext und ordnet die Dinge richtig ein, so dass ich auch als Noch-Nicht-Fachfrau verstehe, worauf es wirklich ankommt. Ich fühle mich von ihr sehr gut beraten und bei der Umsetzung wertschätzend unterstützt.
09.06.2020Bettina S.
be content Kommentar von be content:
Liebe Frau Schöbitz, danke für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und bin gerne und jederzeit für Sie da.
Schnell, professionell, serviceorientiert, wertschätzend und respektvoll. Top!
22.11.2019Isabella K.
be content Kommentar von be content:
Danke. Sehr gerne wieder!
Verena Ullmann von be Content setzt sich sehr für ihre Kunden ein. Absolut loyal, total unterstützend, einfach größter Einsatz auf allen Ebenen. Sie arbeitet mit fantastischen Leuten zusammen, ist eine großartige Netzwerkerin und man kann von der Zusammenarbeit mit ihr wirklich profitieren. Uneingeschränkte Weiter Empfehlung
21.05.2019Susanne P.
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank, liebe Susanne. Gerne wieder.
Verena hat eine super Persönlichkeit und ist eine sehr gute Netzwerkerin. Die Business Meet-Ups machen immer wieder Spaß, denn die Vorträge sind informativ und man lernt dort tolle Menschen kennen, mit denen man sich austauschen kann. Bei einem Erstgespräch in ihrer Firma habe ich viele Dinge über mich selbst gelernt, auch wie ich mich am Besten weiterentwickeln kann. Ich bin immer wieder dankbar für die Tipps und die Unterstützung, die sie mir gibt!
be content
09.11.2018Regina Hahn - Mondelli S.
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich begleite Dich und Deine Entwicklung sehr gerne.
Be Content ist ein, von Verena Ullmann, professionell geführtes Unternehmen. Ich freue mich immer über eine Zusammenarbeit und nehme regelmäßig an den monatlichen Meetups teil. Hier kommen die unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. Der Austausch ist immer eine Bereicherung und die Vorträge sind spannend und informativ. Hier passt einfach alles!
18.08.2018Alexa T. - Make-your-life-Coaching
Meine Wünsche und Anforderungen werden jedes mal perfekt von der Be- Content Experten umgesetzt.
Sehr angenehmer und professioneller Umgang. Absolut empfehlenswert!
26.01.2018Anonym
be content Kommentar von be content:
Ich freue mich, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir sind gerne weiterhin für Sie da.
Frau Ullmann sprang ein - genau dann als ich es brauchte. Ein toller, sehr zugewandter und spontaner Service. Sie half mir bei Fragen - auch am Wochenende. Unaufdringlich und doch präsent. Sehr angenehm!
25.01.2018Barbara M.
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank, liebe Barbara Messer. Sehr gerne wieder.
Als besonders überzeugend empfinde ich die umfassende Beratung, die den Kunden und sein Business im Blick behält und so ein authentisches Branding kreiert. Das Team ist klasse!
18.08.2017Michaela K.
Abgesehen von der Professionalität hat ich die offene, interessierte Art von Frau Ullmann begeistert: auch scheinbar "verrückte" Ideen war sie bereit, durchzudenken und in Betracht zu ziehen. Daraus ergab sich für mich als Nutzer ihres Angebotes das (gute) Gefühl, dass sich jemand mit meinem Anliegen identifiziert und so perfekt wie möglich bearbeiten will. Das ist nicht selbstverständlich, ist aber aus meiner Sicht die Basis für eine nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
29.06.2017Anonymmedia+mehr
be content Kommentar von be content:
Vielen Dank für diese unglaubliche Bewertung. Ich freue mich sehr.
Sehr zufrieden! Verena Ullmann ist eine Macherin und Umsetzerin. Tolle Zusammenarbeit!
29.06.2017Aaron K.
be content Kommentar von be content:
Was für eine schöne Bewertung. Ich freue mich darüber, dass Sie zufrieden sind. Danke schön.

05.11.2020

14.11.2023

Ihre Nachricht an be content

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu be content sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden