NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

07743 Jena

Jonas Schneider

Bewertung vom 13.03.2021
Methodik
Sehr sympathische und professionelle Zusammenarbeit. Jonas ist individuell auf meine Ziele eingegangen und hat es geschafft, dass ich mein Training mittlerweile regelmäßig in meinen Alltag integriert bekomme und ich sogar Spaß an der gesunden und ausgewogenen Ernährung habe. Absolute Empfehlung und ich freue mich auf die nächsten Monate.
13.03.2021Anonym
Ich bin seit mehreren Monaten im Coaching von Jonas und bin von seiner Arbeit total überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für mich und geht dabei individuell auf meine persönlichen Ziele ein. Beeindruckend finde ich, wie er mir bei der konkreten Ausführung von Übungen hilft und mir immer erklären kann, warum genau diese Ausführung wichtig ist. So kann ich langfristig an mir selbst arbeiten. Ich wusste vorher schon, dass die Ernährung wohl die wichtigste Rolle im Kraftsport hat, habe aber nie Verbesserungen erreichen können. Mit Jonas als Berater konnte ich auch hier schon erste Ergebnisse erzielen.
–> Wenn du dir immer denkst, dass du zu wenig für dich und deinen Körper machst und einfach nicht in die Umsetzung kommst, dann solltest du dich auf jeden Fall von Jonas als Coach beraten lassen.
23.02.2021Anonym
Ingesamt bin ich mit Jonas und seine Trainingsmethoden sehr zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.
08.02.2021Anonym
Dank Jonas habe ich endlich ein richtiges Verständnis was Ernährung betrifft. Ich habe viele Tipps auf dem Weg meiner Gewichtsabnahme und einem guten Schlaf erhalten. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen :)
01.02.2021Anonym
Be Proud Fitness hat mir sehr geholfen, den Lockdown mental zu überstehen. Durch die Ernährungsberatung und das sportliche Fachwissen konnte ich den Kopf während der Workouts frei kriegen und stückweise mein Körpergefühl verbessern. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und sehr professionell.
30.01.2021Anonym
Jonas ist sehr kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen, um einen für mich passenden Trainingsplan zu erstellen und hat sehr genau auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet. Außerdem hat er mir noch tolle Tipps für meine Ernährung gegeben und mich stets motiviert, wenn es mit dem Training mal nicht so gut lief. Ich kann Jonas als Trainer nur empfehlen!!!
30.01.2021Anonym
Super individuell, freundlich, schnell! Hat mein Leben und Körpergefühl nachhaltig verbessert
30.01.2021Anonym
Jonas schafft es (mit seiner unglaublichen Erfahrung, seinem Blick für das große Ganze und vor allem seiner spürbaren Hingabe und Leidenschaft), genau da anzusetzen, wo es nötig ist und damit zu neuem Selbstbewusstsein in sich und seine Kräfte zu verhelfen. Ich fühle mich während und nach der Betreuung von Jonas stark und unaufhaltsam und bemerke ein verbessertes Körpergefühl, nachhaltige Gesundheit und natürlich auch eine tolle Optik!
30.01.2021Anonym
Ich kann Jonas als Personal Trainer jedem empfehlen der im Bereich Fitness und Ernährung sich verbessern möchte. Jonas schafft es mit seiner sympathischen Art, einfach und verständlich Dinge und Übungsausführungen zu erklären. Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf den einzelnen Kunden ein. Ich bin dankbar das ich Jonas kennengelernt habe und konnte deutliche Verbesserungen in meiner Ausführung feststellen. Zudem habe ich ein besseres Gefühl und Verständnis für meine tägliche Ernährung bekommen.
07.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Be Proud Fitness

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Be Proud Fitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Pier Niemann