Coaching, Führungstraining, Teamentwicklung, Vertriebstraining, Moderation

BE-Training GmbH
Seit über 25 Jahren sammeln wir Erfahrung im PE-Beratungssegment, im Trainingsgeschäft und im Coaching, von denen unsere Kunden profitieren.
Diese Erfahrungen sammelten wir in DAX- Unternehmen sowie in kleinen und mittelständischen...
Düsseldorfer Str. 203
40822 Mettmann

Bernd Ebeling

Rahmenbedingungen

Qualitätssicherung

Kompetenzaufbau

Sensibilisierung

Die lockere Art vom Trainer Armin Biller und die verschiedenen und sehr interessanten "Übungen" ( es sind keine Spiele ! ) haben mir sehr gut gefallen. Dieses Training bringt mich beruflich weiter und ich kann auch einiges im privaten Bereich anwenden.
Thomas W.
03.02.2019Thomas W.
Tutor Armin Biller konnte mit viel Witz und Spaß den Lernstoff gezielt vermitteln und hat damit dafür gesorgt das 8 Tage leider viel zu schnell rum waren. Führungs und Kommunikationstrainings kann man nur wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder
31.01.2019Ulf S.
Herr Biller entspricht mit seiner Erfahrung und der Wissensvermittlung, Coaching und einleiten eines Veränderungsprozesses vollumfänglich meinen Vorstellungen.
10.01.2019Andreas M.
Abgestimmte Trainings für Mitarbeiter und Führungskräfte in sehr guter Qualität.
02.01.2019Mark H.
angenehmes Seminar, eine Weiterführung/erneute Feddback-Runde wäre super
01.03.2018Winnetou K. - Heraeus Bitterfeld
Das war ein sehr gutes Training mit professionellen Trainern. Sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Die Inhalte sind gut gewählt mit tollen Beispielen für die Praxis.Das kann ich jedem nur empfehlen. Erstaunlich was man noch alles lernen kann. M.Bauer
15.02.2018Markus B. - Heraeus Deuschland GmbH
Die theoretischen Grundlagen der Führung wurden im Seminar anhand von Übungen sehr deutlich vermittelt. Es war erlebnisreich und wir hatten Gelegenheit die Themen mit unserer täglichen Praxis abzugleichen. Sehr empfehlenswert. Patric F.
11.10.2017Anonym
In angenehmer Lernstmosphäre mit hoch professionellen und erfahrenen Trainern arbeiten zu dürfen, ist ein wesentliches Kriterium für den Erfolg zur Umsetzung von Themen. BE-Training regt an, begleitet und wirkt!
01.05.2017Mona M.
Meine Erfahrung mit BE Training waren von der ersten Minute, bis zur finalen Umsetzung mehrerer Projekte und den daraus resultierenden Ergebnissen, ausschließlich sehr positiv. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut betreut und Hervorzuheben sind zudem die empathischen Fähigkeiten von Herrn Armin Biller, welche jedes Treffen zu etwas besonderem machten. Vielen Dank für die tolle Arbeit, Bernd Biet, Head of Sales Financing, Hanseatic Bank GmbH & Co. KG, Hamburg
19.04.2017Bernd B. - Hanseatic Bank GmbH & Co. KG, Hamburg
15.01.2019Armin M.
Gut
20.04.2017Mirka L. - Vivawest Wohnen GmbH
20.04.2017Anonym

19.01.2019

Ihre Nachricht an BE-Training GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden