Onlineshop für exklusives Schmuckzubehör

bead&more
Online-Shop und Atelier-Laden mit einem grossen Sortiment für exklusives Schmuckzubehör. Aussergewöhnliche Perlen, Kordeln und mehr um trendigen, ausgefallenen Modeschmuck machen zu können. In meinen Kursen lernt man verschiedene Techniken.

Häbnistrasse 1
5704 Egliswil
Schweiz

Patricia Suter

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Mich überzeugt das Sortiment von bead&more auf der ganzen Linie. Es hat alles, was ich für meine Bänder brauche. Der Webshop ist mit sehr guten Bildern hinterlegt und wird stets aktuell gehalten. Die Lieferung kommt sehr schnell und der Kundenservice ist exzellent!
Auch ein persönlicher Besuch im Laden lohnt sich. Die Perlen, Bänder, Knöpfe etc. werden schön präsentiert und es gibt eine gute Beratung. Zusätzlich gibt es auch noch einen kleinen Dekobereich mit tollen Sachen für zuhause.
Ich bin richtig Fan von bead&more!
by Maritta
19.03.2021M.
Vielen lieben Dank, liebe Maritta😀
Ich finde den Schmuck absolut toll. Ihre Kurse sind interessant und man hat viele verschiedene möglichkeiten den eigenen Schmuck nach seinem eigenen Stil selber herzustellen. Danke für alles
12.02.2021Denise F.
Liebe Denise, vielen Dank! Weiterhin viel Spass beim Schmuck machen😊
Der Laden (Atelier) ist sehr schön eingerichtet und regt zum Einkaufen an!
Ich bestelle fast nur Online, weil für mich der Weg zu weit ist.
Die Bestellungen werden immer schnell und korrekt bearbeitet.
Wenn man Fragen hat werden diese schnell per Mail beantwortet. bead&more ist wirklich zu Empfehlen.
10.01.2021C.
Liebe Cornelia, herzlichen Dank für dein Kompliment 😀
Danke für die gute Beratung. Alleine wäre ich bei all den tollen Sachen verloren gewesen.
29.11.2020Christine S.
bead&more ist einfach wunderbar! Sei es beim Kurs im angenehmen Ambiente, beim umfangreichen Sortiment oder bei der professionellen Beratung von Patricia. Toll, weiter so!
13.11.2020C.
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Claudia - oh wie lieb von dir, Danke!
Meine Anfragen werden immer sehr kompetent und schnell bearbeitet. Es wird alles zur Kundenzufriedenheit unternommen und kein Aufwand ist zu viel. Die Bestellungen werden in kurzer Zeit ausgeführt. Begeistert bin ich von den Kursen und werde weitere besuchen (trotz weiterem Weg). Schön ist es, dass man Online bestellen kann. Vielen Dank Patricia für bead&more. Astrid
27.02.2020Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Vielen Dank liebe Astrid, das freut mich :-)
Bei dieser tollen Materialpalette und kompetenten Beratung ist man immer wieder für neue Kreationen inspiriert. Schön, haben wir bei uns im Dorf so einen schönen Laden🤗!
03.02.2020Y.
Vielen lieben Dank ☺️☀️
Gut
Sehr promte Lieferung.
Liebevoll verpackt.
Meine Fragen wurden schnell beantwortet.

Ich freue mich, wenn noch mehr Produkte online zu erwerben sind. (Metallteile)
18.12.2019Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Tamara, herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich arbeite daran nach und nach die Metallteile online verfügbar zu machen.... :-) Auch Twint soll im nächsten Jahr als Bezahlmöglichkeit online noch dazu kommen. Herzlich, Patricia
Es war in allen Teilen ein perfekter Kursabend, liebevoll und prima organisiert, sogar kleine Snacks und Getränke standen bereit, die Arbeitsschritte wurden immer sehr gut erklärt und das schöne Endprodukt bereitete riesig Freude... immer noch. ;) Herzlichen Dank dir liebe Andrea und Beatrice für den tollen Kursabend, wir empfehlen ihn gerne weiter.
12.11.2019Angela und S.
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Angela, liebe Sabrina - herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen habt und ihr viel Freude an eurem schönen Armband habt :-) Herzlich, Patricia
Es war einfach genial!!!!
Sehr gut erklärt - Schritt für Schritt .... 8 Pers. perfekte Anzahl - man konnte jederzeit nachfragen.
Und wir wurden mit Snacks und Kaffee verwöhnt;-)
Jederzeit .... sofort wieder !!!!
Herzlichen Dank Andrea und Patricia
08.11.2019S.
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Susanne, schön dass du dabei warst :-) Es war auch für uns ein toller Abend und ich hoffe, du hast noch lange viel Freude am Schmuck machen. Herzlich, Patricia
Einkaufen bei bead&more
06.03.2020Yvonne + Markus F.

02.04.2019

Ihre Nachricht an bead&more

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bead&more sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2021   |  Profil melden