Onlineshop für exklusives Schmuckzubehör

bead&more
Online-Shop und Atelier-Laden mit einem grossen Sortiment für exklusives Schmuckzubehör. Aussergewöhnliche Perlen, Kordeln und mehr um trendigen, ausgefallenen Modeschmuck machen zu können. In meinen Kursen lernt man verschiedene Techniken.
Häbnistrasse 1
5704 Egliswil
Schweiz

Patricia Suter

auf ProvenExpert.com
Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich auf den Weg zu "bead&more" gemacht. Ich habe mich in Patricias Reich von Beginn an willkommen und wohl gefühlt!! Sie hat mich super gut beraten, tolle Tipps gegeben und der Laden ist ein Traum!! Ich schätze das sehr und kann "bead&more" und Patricia nur weiter empfehlen - Daumen hoch!!!!!!!! Jederzeit gerne wieder - ich komme wieder!!! Vielen lieben Dank!!!!!!
13.05.2019
Liebe Patricia
Es war ein wundervoller Abend! Vielen Dank:-). Wir konnten unsere Kreativität so richtig ausleben!

Liebe Grüsse Cornelia Werthmüller
31.10.2018

02.04.2019

Ihre Nachricht an bead&more

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden