Versicherungsberatung von Beamten und Beamtenanwärtern

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit unserer Gründung im Jahr 2011 sind wir, die Beamtenpiloten, deine spezialisierten Experten für umfassende Beratung rund um die Themen Beamte und Beamtenanwärter. Wir begleiten dich persönlich und individuell – sei es per Telefon, Zoom, Teams oder direkt vor Ort.

Herderstr. 18
40721 Hilden

Deine Beamtenpiloten

Zuverlässigkeit

Ich hatte ein super Beratungsgespräch mit Herrn Robert Morciniec
Kann ich nur weiter empfehlen.
30.04.2024Anonym
Sympathische und kompetente Beratung. Kein Druck, keine Kosten und keine Probleme. Würde ich empfehlen.
26.04.2024Anonym
Gut
Als angehende Beamtenanwärterin wurde ich von Herrn Morciniec sehr freundlich und ausführlich beraten. Die transparente und informative Beratung ließ mich zu keiner Zeit gedrängt oder unter Druck gesetzt fühlen. Er erklärte mir umfassend alle relevanten Details, was bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich war. Ich kann Beamtenpiloten jedem empfehlen, der eine unkomplizierte, kompetente und freundliche Beratung sucht.
24.04.2024Anonym
Super Beratung sehr liebevoll und zugewandt.
Hab mich immer sehr wohl gefühlt
23.04.2024Anonym
Herr Robert Morciniec führte die Beratung mit einer bemerkenswerten Freundlichkeit und Kompetenz durch. Er nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir alle erforderlichen Informationen transparent zur Verfügung zu stellen. Ich fühlte mich von Anfang an gut informiert und in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Eine klare Weiterempfehlung für alle die eine schnelle, freundliche und kompetente Beratung wünschen.
16.04.2024Romana L.
Herr Lamanna hat mich wirklich sehr gut beraten und sich auch bei jedem Gespräch Zeit genommen für offene Fragen etc
Kann es nur empfehlen
05.04.2024Anonym
Herr Lamanna was exceptionally kind and knowledgeable in assisting me with a new health insurance contract. I can highly recommend this service!
03.04.2024Anonym
Sehr netter Kontakt mit Herrn Morciniec, der uns zuverlässig und sehr kompetent bei der Suche nach der richtigen Krankenversicherung weitergeholfen hat. Sehr zu empfehlen.
29.03.2024Anonym
Kundenberatung von Herrn Lamanna:
sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung.
27.03.2024Anonym
Herr Lamanna hat es geschafft, innerhalb zwei Wochen vom ersten umfangreichen Beratungsgespräch für die Angebotseinholung bei den privaten Krankenkassen bis hin zum Vertragsabschluss alles zu organisieren und vorzubereiten, um mich für meinen Start in die Verbeamtung optimal abzusichern.
Dabei achtete er stets auf die bestmögliche Beratung für meine Situation und ermöglichte mir durch anschauliche und nachvollziehbare Beispiele die für mich passenden Versicherungsunternehmen zu wählen.

Ich bin froh und erleichtert zu wissen, dass Herr Lamanna auch weiterhin für Fragen zur Versicherung mein Ansprechpartner sein wird!
27.03.2024S.
Hatte einen, wie es mir scheint, sehr kompetenten, fachlich versierten Berater, der mir den Inhalt unseres Termins direkt, höflich, freundlich und klar dargestellt hat. Würde mich jederzeit wieder mit Herrn Lamanna zusammensetzen und werde in der Zukunft definitiv auf ihn zurückkommen und Versicherungswechsel über ihn anstreben.
26.03.2024J.
Mit der ausführlichen und kompetenten Beratung durch Robert Morciniec fühlen wir uns sehr gut betreut! Bei der Thematik waren wir völlig verloren, daher recht herzlichen Dank! Können wir jederzeit weiterempfehlen.
22.03.2024Familie M.
Der Berater, Herr Morciniec, war ein kompetenter und geduldiger Ansprechpartner, der zu allen Fragen die richtigen Antworten parat hatte. Ich fühlte mich ständig in guten Händen. Vielen Dank
20.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Beamtenpiloten, jedes mal ein freundlicher Empfang und es wird sich Zeit für einen genommen.
20.03.2024T.
Ich wurde von Robert Morciniec beraten. Jeder Kontakt mit ihm war sehr angenehm, und ich wurde sehr gut informiert (transparent, authentisch, mit allen Für und Wider). Letztlich konnte eine Versicherung für mich finden und hatte alle nötigen Informationen um zwischen verschiedenen Versicherungen zu wählen. Ich habe mich nie gedrängt oder gezwungen gefühlt, irgendetwas zu tun was ich nicht möchte. Insgesamt eine sehr tolle Erfahrung! Vielen Dank!
12.03.2024T.
Kompetente und netto Beratung durch Herrn Robert Morciniec
Sehr gute Unterstützung bei der Entscheidungsfindung
11.03.2024Anonym
Es wurde immer gut geholfen bitte weiter so
11.03.2024Anonym
Der wertschätzende, stets verständnisvolle und unglaublich unterstützende Umgang ist einfach der Wahnsinn! Ich fühle mich super gut aufgehoben und weiß, dass ich hier stets bestens informiert werde.
07.03.2024Milena M.
Ich fühle mich sehr gut beraten und konnte bisher auch mit kurzfristigen Anliegen vorstellig werden, für die dann eine gute Lösung gefunden wurde. Kompetentes und professionelles Auftreten. Definitiv empfehlenswert.
23.02.2024Anonym
Kurz bevor ich Beamter auf Widerruf wurde (vor ca. 3 Jahren), wusste ich nicht, was genau ich eigentlich mit meiner Versicherung machen muss… Bis ich dann durch Internetrecherche auf Herrn Bierkandt aufmerksam wurde. Die persönliche Begleitung ist hervorragend. Man hat das Gefühl, dass einem zu jeder Zeit geholfen wird und man nicht alleine gelassen wird. In manchen Kategorien würde ich sogar 6, anstatt 5 Sterne vergeben. Klare Weiterempfehlung für jede (junge) Person, die nicht weiß, wie und wo man sich als künftige verbeamtete Person versichern soll.
21.02.2024Anonym

02.05.2024

Ihre Nachricht an beamtenpiloten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beamtenpiloten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden