Business Coach, IHK Referentin, Persönlichkeitstrainerin, Moderatorin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Unsere Gesellschaft verändert sich. Wertschätzung und Achtsamkeit sind für jeden von uns wichtig und gehören zu den Fundamenten eines guten Coach. Daher stehen die Teilnehmer/innen bei meinen sehr praxisorientierten Trainings im Vordergrund. Aus...

Hm4u GmbH
Gregor Mendel Str. 8
14469 Potsdam

Dienstag 09:00-17:00

Kreative Impulse

Toll ist die individuelle Beratung die immer mal wieder im Seminar stattfindet.
26.02.2021Anonym
Der Austausch und die praktischen Beispiele haben mir sehr geholfen ,die Atmosphäre unter den Teilnehmern ist eine sehr gute mit bereichernden Gesprächen.Fachlich sehr kompetent.
26.02.2021Anonym
Viele Organisationsmmethoden wurden angeschnitten.
Die praktische Umsetzung leiden immer teilnehmerindividuell, daher ist es schwer, auf jeden einzelnen im Berufsalltag einzugehen.
Es war ein sehr interessanter Tag mit vielen Gleichgesinnten.
22.02.2021Anonym
Ich habe heute den Kurs Führungskometetenz besucht und sehr zufrieden. Ich habe heute viele eindrücke mitgenommen die ich für mich um Arbeitsalltag umsetzen werden. Desweiteren habe ich mich im Laufe des Kurses selbstreflektieren können.
18.01.2021Anonym
Ich fand den Kurs Führungskopetenzen bei der IHK mit Beate Fernengel sehr Impulsreich, anregend und motivierend. Ich freue mich schon auf das nächste Modul
Gut
Netter persönlicher Kontakt, angenehme Atmosphäre in der Gruppe. Teilweise etwas zu oberflächlich bei theoretischen Grundlagen, aber das wird durch praktischen Bezug bzw. Beispiele aus der Patxis ausgeglichen.
18.01.2021Anonym
Tolles Training. Vom Mitarbeiter zur modernen Führungskraft super erfrischend und anregend! Danke
18.01.2021Sophie L.
Ich habe schon viele Menschen getroffen, die Konfliktberatung machen.Deswegen kann ich mit guten Gewissen sagen, dass Frau Fernengel ein guten Job macht. Sie wirkt auf mich sehr freundlich, ruhig, arrangiert und hilfbereit. Das spiegelt sich in iherer Arbeit auch wieder. Ich habe mehr mit genommen als ich zugab und ich denke sie ist es Wert, das man ihr zuhört. Allerdings würde ich persönlich ein paar Fachbegriffe für die jeweiligen Ansprechgruppen vereinfachen oder umgangsprachlich benennen, für ein besseres Verständnis . Ansonsten alle Daumen hoch ^^
10.12.2020Anonym
Das Thema Konflikte war ein sehr interessantes Thema man hat viel gelernt und man nimmt auch viel mit
10.12.2020Celina T.
Wirklich eine mega Beratung sehr gute schulungsmöglichkeiten
Sie hält die Gruppe immer aktiv alle waren durchgehend aktiv

Es war eine sehr schöne und Informative Zeit
10.12.2020Kilian H.
Sehr spannend
10.12.2020Jeremy D.
Seit mehreren Jahren arbeiten wir als Unternehmen mit Fr. Fernengel sehr erfolgreich im Bereich der Entwicklung von internationalen Führungskräften zusammen.
Sie beweist seither stets situativ das richtige Händchen und meistert auch komplexe Situationen mit Ruhe und dem nötigen Maß an Feingefühl.
Ihr professionelles Auftreten, die Qualität ihrer Arbeit sowie ihre Fähigkeit sich individuell auf das Kompetenzprofil und die Bedürfnisse der Einzelperson sowie des Unternehmens einzulassen, hat ihre Arbeit zu einem wertvollen Teil unserer Personalentwicklung, als auch des Ausdrucks unserer Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern werden lassen.
Da auch die organisatorische Zusammenarbeit sich reibungslos gestaltet, freuen wir uns auf weitere zukünftige Projekte.
16.10.2020M.
Ich habe das erste Mal an einem Führungskräftecoaching teilgenommen. Es war ein Einzelcoaching über rd. 4 h. Frau Fernengel ist individuell auf meine geschilderten Probleme/Schwachpunkte eingegangen und hat mir praktische Tipps zur Lösung aufgezeigt - also eine Beratung nach Maß. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
05.10.2020D.
Führungskräfte zu trainieren gehört wohl zu den eher schwierigeren Referentenaufträge - um so höher ist das Seminarergebnis zu bewerten, das Frau Fernengel mit den Teilnehmern erzielt hat. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen theoretischem Wissen und praktischen, alltagsadäquaten Trainingssituationen gaben dem Seminar den Charakter. Durch Regievorgaben wurden echte Bewährungsaufgaben entwickelt, die dann zum "echten" Training führten. Alles in allem - vielen Dank und gerne wieder.
FK
05.10.2020Kutzner; F.
Beate war eine großartige lehrerin. Ich würde sie aufjedenfall weiter empfehlen.
29.09.2020M.
Insgesamt ein tolles Training welches mir persönlich in der Stressbewältigung weiter geholfen hat.
Auch wurden interessante Hinweise im Umgang mit Mitarbeitern gegeben.
Zielführende Gesprächsgestaltung mit verschiedenen Strukturen die in praktischen Übungen sehr gut erklärt wurden.
29.09.2020Enrico G.
Wir haben Frau Fernengel zum zweiten Mal gebucht, da uns die Mischung aus Seminarführung/ Moderation und Beispielgebung aus eigener persönlicher Erfahrung besonders gefallen hat. Sie versteht es die Seminarteilnehmer "über den eigenen Schatten springen zu lassen", und mit ihrer authentischen und symphytischen Art mitzunehmen, und motiviert zur Annahme neuer Denk- und Arbeitsprozesse. Der Mix aus Theorie und Praxis wird sehr erfrischend für alle gewinnbringend umgesetzt. Insgesamt kann ich ein Seminar mit Frau Fernengel uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.09.2020Robert S.
Ich habe Beathe als Coach in einem Workshop für Führungskräfte erlebt und war darüber sehr glücklich. Alles - Moderation, Themen, theoretisches Material sowie darauf abgestimmte praktische Übungen - war durchdacht und höchst professionell gehalten. Danke und meine wärmste Empfehlung!
28.09.2020Eduard C.
Zufriedenstellend
Es herrschte von Beginn an eine angenehme Atmosphäre, so dass eine vetrauensvolle Zusammenarbeit möglich war.
24.09.2020Anonym
Gut
Für mich war das Seminar mit Frau Beate Fernengel sehr hilfreich gemeinsam wurden Themen diskutiert mit dem Inhalt, Umgang und Führung von Mitarbeitern im Arbeitsleben.
13.09.2020M.

21.02.2021

Ihre Nachricht an Beate Fernengel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beate Fernengel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden