Vortragsredner, Keynote, Persönlichkeitsentwicklung, Speaking, Kommunikation

Zum Korbermättle 2
79312 Emmendingen

Bewertung vom 07.11.2019

Beate Glöser ist ein Energiebündel auf der Bühne. Von ihrem Enthusiasmus lasse ich mich gerne anstecken. Klare Kommunikation ist eines ihrer Schwerpunktthemen und das zieht sich durch ihre gesamte Arbeit. Sie nimmt das was ist und macht es für ihre Zuhörer transparent und nachvollziehbar. Klarheit pur!

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
07.11.2019Anonym
Sie ist eine absolute Bereicherung.Wer Ketten in sich trägt,MUSS auf Beates Seminar.Diese werden gesprengt!!!Versprochen.Absolute Empfehlung
30.10.2019Anonym
Liebe Beate, Ich möchte dir ganz herzlich danken für deinen unglaublichen Einsatz bei uns im Team. Seit Anfang 2018 führst du bei uns in regelmäßigen Abständen von 2-3 Monaten Teamcoachings durch. Dank deiner enormen fachlichen Qualität, deiner Leidenschaft und deiner bemerkenswerten Energie, hast du uns in unserem Wachstumsprozess unterstützt. Dank dir haben wir neue Arbeitsprozesse bei uns eingefügt und unsere Teamfähigkeit weiterhin verbessert. Du wirst von mir und auch von allen Mitarbeitern geschätzt und respektiert. Dein Beitrag zu unserem Erfolg ist von unschätzbarem Wert und ich kann dich jedem einzelnen Unternehmen von ganzem Herzen empfehlen. Du bist als Coach und Trainer eine
Bereicherung für jedes Unternehmen! Wir freuen uns auf die nächste Sitzung im November mit dir. Anna Stark
26.10.2019Anonym
Beate hat es geschafft innerhalb von kurzer Zeit neue Perspektiven zu eröffnen und so die Motivation und den Teamgeist noch weiter zu stärken. Es macht immer wieder Spaß von ihrer offenen, inspirierenden Art zu lernen und zu profitieren. Ich bin begeistert und hoffe sie noch häufiger erleben zu dürfen.
25.10.2019Anonym
Beate Gloeser ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Ich spüre bei ihr dieses tiefe Menschenverständnis gepaart mit einer Bodenständigen Betrachtungsweise. Sie hat mich inspiriert eine neue Betrachtungsweise einzunehmen und gas zu geben. Vielen Dank
24.10.2019Anonym
Beate ist sehr kompetent und bringt die Inhalte souverän in die Gruppe, riesen Lerneffekt
23.10.2019Anonym
Beate Glöser hat durch Ihr Fachwissen, ihre Empathie und ihr Gespür für Situationen die Fähigkeit, Menschen auf der beruflichen und persönlichen Ebene weiter zu entwickeln. Ihre Methoden können gelebt und damit verinnerlicht werden.
20.10.2019Anonym
Beate Glöser ist eine wahre Expertin, wenn es darum geht Menschen zu motivieren und zu inspirieren. Ihre energiegelade, erfrischend lockere, lustige und professionelle Art reißt jeden mit und lässt verborgene Potenziale zum Vorschein kommen. Ihr großes Herz lässt keinen im Stich und unterstützt in allen Belangen. Beate ist genau die richtige wenn es darum geht seinen verborgenen Fähigkeiten Ausdruck zu verleihen und seinen Selbstwert zu steigern. Führungspositionen verleiht sie genau das richtige Mindset und steigert so die Effektivität und Produktivität in Unternehmen. Mit viel Begeisterung verleiht sie ihren Zuhörern und Seminar Teilnehmern neue Sichtweisen zu wichtigen Themen wie Unternehmensführung, Persönlichkeitsentwicklung und glückliche Beziehungen leben. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
19.10.2019Anonym
24.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Beate Glöser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beate Glöser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Schreiberlein.org