Immobilienverkauf, Aarau, Immobilienschätzung, Immobilienmakler, Schöftland

Nicht wie der Wind weht, sondern wie Sie die Segel setzen, entscheidet über den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie. Nehmen Sie uns als Ihre Lotsen an Bord, dann kann nichts schief gehen und Sie kommen dort an, wo Sie hin wollen.

MIT RÜCKENWIND ZUM ERFOLG...

Luzernerstrasse 11
5040 Schöftland
Schweiz

Beatrice Kuhn

Zuverlässigkeit

Beatrice Kuhn hat uns mit ihrer sympathischen und kompetenten Art von Anfang an überzeugt. Sie hat uns während dem ganzen Verkaufsprozess umfassend betreut. Dass wir in kurzer Zeit unser Eigenheim verkaufen konnten, ist auch ihr Verdienst. Wir können sie ohne Vorbehalt weiter empfehlen. C. & M. Kaufmann
22.10.2023Anonym
Tilly und Marianne Büchli, Staufen

Beatrice Kuhn ist mit ihrer hilfsbereiten, sympathischen Art und ihrem grossen Engagement und fundierten Know-How die perfekte Maklerin. Wir haben sie von Anfang an in unser Herz geschlossen. Sie hat uns während der ganzen, nicht immer einfachen Zeit, mit ihrem Leitsatz „es chunnt guet“ zuversichtlich stimmen können! Nach dem Verkaufsabschluss organisierte sie für uns gleich noch die Räumung und Reinigung des Hauses. Sie war bis zur Schlüsselübergabe immer für uns da. Vielen herzlichen Dank liebe Beatrice!
06.11.2022Anonym
Kompetente, zuverlässige Unterstützung im ganzen Prozess, Vertrauensverhältnis und gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
09.07.2022C.
Wir können Frau Kuhn in allen Bereichen nur Loben. Es hat alles perfekt funktioniert und wurde zeitnah abgewickelt. Wir würden Frau Kuhn jederzeit weiterempfehlen. Besten Dank
29.04.2022B.
Ich habe die Beatrice Kuhn Immobilien GmbH mit dem Verkauf meiner Wohnung im Zürcher Oberland betraut. Ich wollte mich nicht selber damit herumschlagen und habe ihr volle Handlungsfreiheit erteilt. Die Zusammenarbeit mit Frau Kuhn war äusserst angenehm. Durch Ihre Freundlichkeit, kombiniert mit grosser Fachkompetenz, fühlte ich mich jederzeit bei ihr bestens aufgehoben. Mit grossem Engagement hat sie ihre Aufgabe angepackt und erfolgreich zu Ende geführt. Während der Verkauf lief, hat sie mich immer über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. Ich würde jederzeit wieder mit Frau Kuhn arbeiten und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles!
11.04.2022Walter B.
Wir sind eher zufällig an Beatrice geraten. Obwohl das Objekt ausserhalb ihres normalen Beschäftigungsgebiet lag, hat sie das Wohneigentum angenommen und innert kürzester Zeit hatten wir zwei Käufer. Davor hatten wir ein ganzes Jahr eine andere Firma beauftragt, die sich nahe des Objektes befunden hatten. Diese hatten aber nicht nur keine Käufer in dem Jahr, sondern auch beinahe keine Besichtigungen.

Ich bin von der herzlichen und sogleich professionellen Arbeit von Beatrice Kuhn begeistert und würde sie jederzeit weiterempfehlen oder selbst wieder beauftragen.
21.09.2021S. M.
Beatrice Kuhn hat den ganzen Verkaufsprozess von Haus und Grundstück mit grosses know how zu Ende geführt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte grosses Vertrauen. Beatrice hat die Gabe wirklich ehrlicher Geschäftssinn mit einer berührenden Menschlichkeit zu verbinden.
Ich kann Beatrice Kuhn nur von Herzen weiterempfehlen.
EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DICH, BEATRICE!
Vivienne, Basel
12.11.2020Vivienne, B.
Für unseren ersten Hauskauf hätten wir uns keine bessere Maklerin wünschen können als Frau Kuhn von Beatrice Kuhn Immobilien GmbH. Sie war von der ersten Hausbesichtigung an bis zum Vertragsabschluss voll und ganz transparent, für Fragen und Anliegen immerzu ansprechbar und eine sehr gute Vermittlerin zwischen uns, den Verkäufern und dem Notariat. Frau Kuhn hat sich voll und ganz für unsere Interessen engagiert. Wir haben Frau Kuhns Ehrlichkeit, Flexibilität sowie ihre pfiffige und kommunikative Art sehr zu schätzen gewusst und würden Beatrice Kuhn Immobilien GmbH sofort weiter empfehlen.
18.06.2020Anonym
Frau Kuhn hat unsere Wohnung wirklich mit unglaublichem Engagement betreut, weit über die Erwartungen und das eigentliche „Pflichtenheft“ hinaus! Eine richtige „rundum-sorglos“ Betreuung. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles mit grösster Gründlichkeit und Seriosität bis ins Detail abgewickelt. Dabei erlebten wir, dass sie hervorragend auf die Leute, deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen und sehr gut vermitteln kann. Jederzeit fokussiert und professionell, aber eben immer auch verbindlich, herzlich, ehrlich. Es war gerade in der heutigen Zeit ein für uns erfreuliches Erlebnis, dass es so etwas noch gibt. Sollten wir Frau Kuhn nach Schulnoten bewerten müssen, dürften wir zweifelsfrei die glatte Bestnote 6 erteilen. Können wir wirklich mit Ueberzeugung weiterempfehlen .
M.Studer und Marco C. Roth Zofingen
Beatrice Kuhn Immobilien GmbH
08.06.2020M.Studer und MC R.
Bevor wir das Mandat an Frau Kuhn übergaben, beauftragte die Erbengemeinschaft rund ein Jahr zuvor eine andere Firma für den Verkauf der - sicherlich sehr anspruchsvollen - Liegenschaft. Jedoch ohne sichtbare Aussicht auf Erfolg. Nachdem wir das Mandat an Frau Kuhn übergaben, haben sich rund zwei Dutzend Interessenten innerhalb eines Monates gemeldet, davon letztlich auch die künftige Käuferschaft! Ein Monat! Speziell zu Vermerken: Beide Firmen hatten die gleich 'langen Spiesse', den gleichen Auftrag! Die Abwicklung des Auftrages durch Frau Kuhn empfanden wir als kompetent, sehr engagiert und dennoch sehr herzlich und vertrauenserweckend. Fazit: Sehr zu empfehlen!
07.06.2020Anonym
Auch trotz nicht einfacher Ausgangslage hat Beatrice Kuhn nicht aufgegeben und uns eine Lösung präsentieren können. Dank ihrem Know-How des Immobilien Business kann sie sich auf alle Kunden einstellen.
20.05.2020R.
Frau Kuhn ist eine sehr professionelle, sympathische Maklerin. Ich kann Frau Kuhn absolut weiterempfehlen. Der Kontakt und die Abwicklung sind stets unkompliziert und Frau Kuhn versteht es, Menschen mit ihren Traumimmobilien zusammen zu bringen.
24.04.2020B. K.
Frau Kuhn ist sehr kompetent und vertrauenswürdig! Sie hat unser Haus innerhalb von kurzer Zeit verkauft! Ihr Service geht weit über das normale Mass hinaus! Alles bestens, sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!
05.04.2020ursula n.
Frau Kuhn ist zur Maklerin Geboren. Sie ist Kompetent und Sehr Erfahren.
Besten Dank.M.Meier
21.03.2020Max M.
Perfekt, sie hat ihren Job gemacht, eine tolle Website von unserem schönen Haus erstellt und es in kurzer Zeit verkauft. Tiptop, seriös, nett und kompetent. Keine Gebühren monatlich, nur eine Provision, die absolut im Rahmen ist und keine versteckten Kosten. Der Service ist nicht exklusiv, was ein gutes Gefühl gibt, nicht abhängig zu sein und zeigt, wie gut die Maklerin ist, denn sie war sich stets sicher und souverän, das Haus zu verkaufen. Eine klare Empfehlung!
24.02.2020Marion S.
Nach einer ersten, massiv enttäuschenden Erfahrung mit einem anderen Makler, setzten wir unser neues Vertrauen auf frau Kuhn, welche den Auftrag zeitnah und zu unserer vollen Zufriedenheit erfolgreich abschliessen konnte. Frau Kuhn glänzte dabei mit sehr fairen Vertragsbedingungen, einer schnellen und professionellen Arbeitsweise und einer wohlwollenden und vorbildlichen Dienstleistungshaltung gegenüber ihren Kunden. Von mir erhält Sie eine unbedingte Weiterempfehlung.
10.02.2020Somaini A.
Wir leben im Ausland und Frau Kuhn hat sich sehr engagiert um wirklich alles gekümmert. Ihr Einsatz ging über das Professionelle weit hinaus. Wir können Frau Kuhn nur empfehlen!
12.11.2019Verena Und E.
Frau Kuhn geht auf Kunde ein mit Herzlichkeit ,Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz.
07.11.2019Familie W.
Wie findet man eine professionelle Immobilienfirma aus dem Ausland? Internetsuche, vergleichen und per WhatsApp Interviews führen. Das beste Ergebnis? Béatrice Kuhn Immobilien GmbH! War mir ein absolutes Vergnügen dich kurz persönlich kennenzulernen, deine ruhige, professionelle und TATKRÄFTIGE Art ist einzigartig. Kein Aufwand ist zu viel. Allerbesten Dank, meine Eltern und ihr ‘Paradies’ waren in den besten Händen und die neuen Besitzer sind toll! Das Feiern werden wir bei meinem nächsten Besuch in die alte Heimat nachholen!
Christina - Melbourne, Australien
07.07.2019C.
Beatrice geht ueber das Normale hinaus. Wenn sie sieht, dass extra Hilfe gebraucht wird, ist sie da und organisiert zusaetzliche Hilfe, wenn noetig. Ohne ihre Eigeninitiative und hilfreichen Vorschlaegen haetten wir es nicht geschafft, das Haus meines Vaters zu verkaufen und ihn in eine Alterswohnung umzuziehen. Zumal wir alle nicht in der Naehe ansaessig sind.
Vielen Dank, Beatrice, fuer die moralische und tatkraeftige Unterstuetzung!!!
28.03.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf local.ch

04.04.2018

Ihre Nachricht an Beatrice Kuhn Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrice Kuhn Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2023   |  Profil melden