Beatrix Roidinger | Best Lover

Wir helfen Männern, sexuelle Probleme auf natürliche Weise loszuwerden.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Erektionsprobleme, zu frühes Kommen, Orgasmushemmung, Lustlosigkeit und Pornosucht gehören dann der Vergangenheit an. Mit einem vollkommen neuem Lebensgefühl kannst du endlich die Sexualität leben, von der du schon immer geträumt hast.

Egal ob...

Hetzendorferstraße 112
1120 Wien
Österreich

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Diesen Kurs würde ich uneingeschränkt jedem Mann empfehlen.
Hier beugst du sexuellen Problemen vor und sorgst dafür dass diese auch nie (mehr) auftreten werden.
Es klingt paradox, aber ich bin mittlerweile glücklich darüber Erektionsprobleme bekommen zu haben.
Die Erfahrung und das vermittelte Wissen durch den Kurs werden mir mein Leben lang helfen und mich stets darin begleiten ein in jeder Hinsicht erfülltes Leben zu genießen.
Besonderer Dank geht an meinen Coach Petra!!!
08.07.2024L.
Vor kurzem habe ich die Best Lover Academy beendet. Anfangs war ich skeptisch, ob ich in meinem Alter diesen Aufwand noch angehen sollte. Doch der Wille war da, mein unbefriedigendes Sexualleben zum Positiven zu verändern.
Ich habe die Entscheidung zur Teilnahme nicht bereut! Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt und wurde von meinem Coach Petrissa bestens betreut. Mir hat der Aufbau des Programms gefallen mit den Video-Lektionen, Arbeitsblättern und Übungen, dazu die Live-Calls, das Training sowie das persönliche Coaching. Insgesamt also eine sehr breite und vielschichtige Herangehensweise an die persönliche sexuelle Problematik.
Zeitaufwändig und intensiv fand ich die Rückschau in die eigene Vergangenheit: was hat mich geprägt, wo liegen die Wurzeln meiner heutigen Schwierigkeiten? Dabei haben sich viele Erkenntnisse und Aha-Momente ergeben.
Meine Partnerin war von Anfang an eingebunden und unsere Sexualität hat sich in Theorie und Praxis erweitert, wurde bewusster und variabler. Mein Problem ist zwar noch nicht ganz verschwunden, aber der dank Best Lover begonnene Weg geht ja weiter …
Ein großer Dank an die Academy und eine klare Empfehlung an andere Männer!

J.M.
30.06.2024Anonym
Die Sessions mit Coach Petrissa und die Live-Calls waren sehr wertvoll. Auch die Workbooks und Videos haben mir sehr geholfen, mehr über mich und meine Sexualität zu erfahren und Probleme zu lösen. Insgesamt ist die Academy sehr empfehlenswert.
25.06.2024J.
Tolles Programm
14.06.2024Anonym
Ein hervorragendes Coaching-Programm, das in die Tiefe geht und das Thema ganzheitlich anpackt.
10.06.2024P.
Sehr kompetenter und freundlicher Coach.
28.05.2024Anonym
Mach Dich auf was gefasst! Dieser Kurs hat echt viel bei mir bewirkt. Ein neues, positives Selbstbild. Die Freiheit, eigene Verhaltensmuster einzuordnen. Und einfache Methoden, um belastende Gewohnheiten zu verändern. Sicher ist es ein intensives Programm, und Du musst Dich auf sehr persönliche Fragen einlassen. Aber die Betreuung, vor allem in der 1:1 Beratung, ist wirklich gut. Hier findest Du professionelle Hilfe für Deine Probleme. Und Deine Partnerin wird Dich dafür lieben!
23.05.2024W.
Das Best Lover Programm ist überragend, finde ich. Alle Mitarbeiter bei Best Lover sind mit dem Herzen dabei und haben eine relevante, seriöse Ausbildung und langjährigen Erfahrungshintergrund.

Das Programm folgt einer klaren Methodik, die wissenschaftlich/empirisch hinterlegt ist. Der Mix aus vorbereiteten E-Learning Modulen, Workbooks zur Dokumentation der persönlichen Erfahrungen im Rahmen des Durchlaufens der Module und vor allem die persönliche Begleitung durch einen Coach sind zweckmäßig und angemessen vom Aufwand her.

Der Coach führt einen durch die Module, berät einen und ist per vereinbarter Calls und per WhattsApp quasi ständig für Fragen usw. für einen verfügbar. Man kann sich gut dem Coach gegenüber öffnen und wird immer ernst genommen und gut betreut. Mein Coach Petrissa ist überragend kompetent und nett, hat mit mir auch individuelle Schwerpunkte im Programm herausgearbeitet.

Bei mir haben sich Erfolge schnell eingestellt: habe meine Sexualität viel bewusster wahrgenommen, kann mit meiner Partnerin jetzt besser/offener ohne Vorbehalte kommunizieren, was meine Wünsche, Probleme anbetrifft. Kann mich nun voll genießend in die sexuelle Situation mit ihr fallen lassen und genießen. Mein individuelles Problem (immer wieder ausbleibende Erektion) hat sich schrittweise erledigt. Man erlangt mehr Selbstbewußtsein in und um das Bett herum und auch im normalen Leben, das strahlt aus.

In der Betreuung mit dem Coach gibt es keine Tabus, man kann alles, wirklich alles besprechen, was einen bewegt, was man schon immer mal wissen wollte. Seien es neue sexuelle Praktiken oder auch wie man das Thema Escort / Payed Sex einordnen und auch "nutzen" kann, wenn einem etwas daran liegt.

Kann die Arbeit mit Best Lover folglich nur jedem Mann empfehlen, der eines der genannten "Probleme hat" oder seine Sexualität auf einen neuen Level bringen möchte. Gibt auch Programme wie "Slow Sex" oder die "Sexualität der Frau", in denen man neue "Praktiken" kennenlernt und/oder mehr über den Körper und die Bedürfnisse der Frau erlernt.

Ein wesentliches Learning des Programms: wie man als "Best Lover" beim Sex agiert, ist nicht automatisch natürlich gegeben, man sollte es wie einen Sport trainieren und sein Wissen darüber erweitern. Und alles immer locker, unverkrampft. Sex ist kein Leistungssport, es ist zum Genießen usw. da. VG!
17.05.2024M.
Best Lover war ein sehr umfangreiches, interessantes Programm, das mich sehr viel über mich selber erfahren lassen hat. Ich habe viel über meinen Körper lernen dürfen und mich persönlich weiter entwicklen dürfen. Es geht weit aus über die Sexualität hinaus. Insbesondere die persönlichen Gespräche mit meinem tollen Coach Petrissa haben mich sehr weiter gebracht. Ihre sehr sypmatische, fröhliche Art, ihr offener Zugang und ihr tollen Sichtweise habe ich sehr geschätzt.
Ich kann dieses Programm gerne weiter empfehlen.
17.05.2024P.
Ich arbeite erst seit wenigen Wochen mit den Angeboten der „Best Lover Akademie“. Schon heute fällt es mir leichter, mit meiner Frau über meine sexuellen Bedürfnisse zu sprechen. Wir planen bewusst Zeiten für sinnliche Zweisamkeit ein. Nach ungefähr zehn Jahren sexueller Enthaltsamkeit, haben wir wieder Lust aufeinander. Wir haben den ersten Schritt getan. Der entscheidende Impuls ist die Überwindung, mit der Partnerin oder dem Partner offen über Sex zu kommunizieren. VlG R.
20.04.2024R.
Hat mir in der persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen!
17.04.2024Anonym
Best Lover hat mein denken über den Sex stark im positiven verändert. Ich habe sehr vieles nicht gewusst und konnte über den Live Calls, und die Kurs aufgaben sehr viel dazu lernen und verstehen. Das Coaching mit Barbara hat mir am besten gefallen:) da konnte ich am meisten mitnehmen , und alle meine fragen wurden immer zu meiner verständlichkeit beantwortet.
12.03.2024S.
Beim 1. Best Lover Workshop live dabei zu sein und von einem hochmotivierten und kompetenten Coaching Team betreut zu werden hat sich richtig gelohnt. Die Gruppe, das Team und die Location haben super miteinander harmoniert und uns allen an diesem Wochenende mehr gegeben als wir erwartet haben. Der Workshop ist eine super Ergänzung zu den anderen Kursen und der Academy.
12.03.2024M.
Das erste Best Lover Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen und Impulsen. Absolute Empfehlung!
11.03.2024P.
Ich hatte das Glück beim ersten Live Event in Berlin dabei zu sein!
Einfach nur Mega….!
Liebe Männer seid mutig und ihr wertet belohnt!!!
11.03.2024Markus S.
Damit sollte sich jeder Mann beschäftigen, für sich und auch für seine Partner*innen
11.03.2024Anonym
Die Stimme vom Bea geht mir unter die Haut. Alles klingt so authentisch und das ist mir sehr wichtig.
21.01.2024Gerhard D.
Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Best Lover gefunden habe. Ich bin jahrelang sehr schnell (unter 2 Minuten) zum Orgasmus gekommen. Mit meinem Coach Barbara konnte ich lernen, weit über 15 Minuten durchzuhalten und mich beim Sex wieder frei zu fühlen. Klare Empfehlung an alle Männer, die sexuelle Probleme natürlich beheben wollen.
16.01.2024Anonym
Ich bin unfassbar dankbar den Schritt gegangen zu sein, an eurem Mentoring Programm teilgenommen zu haben. So viele Information und Tatsachen die ich jetzt als Grundstein für meine Sexualität nutzen kann, um immer weiter drauf aufbauen. Zur Info, ich bin Mitte 20 und werde mein Restliches Leben von dem Programm profitieren. Mein nächstes Ziel ist es ich die Verführung der „Weiblichen Sexualität & Lust“ weiter zu perfektionieren!

Und eins sei dazu noch gesagt! „Ohne Fleiß kein Preis“! Nicht „ES“ muss sich was ändern, sondern „ICH“ muss mich ändern. Das bedeutet, man muss sich mehrmals die Woche für etwa 0,5 – 1 Stunde, die Zeit nehmen, um an sich zu arbeiten!
02.01.2024Mr. X.
Sich als Mann zeigen zu können mit einem delikaten Problem und vorurteilsfrei angenommen werden finde ich bemerkenswert. Die theoretischen wie auch die praktischen Tips und Trainings sind äußerst wertvoll. Schade, daß ich diese erst im Alter von 50 Jahren kennenlernen durfte. Danke für die Betreuung ich hab mich sehr wohlgefühlt und empfehle Euch sehr gern weiter.
02.01.2024Josef P.
22 Bewertungen auf Trustpilot

06.03.2023

Ihre Nachricht an Beatrix Roidinger | Best Lover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrix Roidinger | Best Lover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2024   |  Profil melden