Beatrix Roidinger | Best Lover

Wir helfen Männern, sexuelle Probleme auf natürliche Weise loszuwerden.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Erektionsprobleme, zu frühes Kommen, Orgasmushemmung, Lustlosigkeit und Pornosucht gehören dann der Vergangenheit an. Mit einem vollkommen neuem Lebensgefühl kannst du endlich die Sexualität leben, von der du schon immer geträumt hast.

Egal ob...

Hetzendorferstraße 112
1120 Wien
Österreich

Kreative Impulse

Best Lover hat mein denken über den Sex stark im positiven verändert. Ich habe sehr vieles nicht gewusst und konnte über den Live Calls, und die Kurs aufgaben sehr viel dazu lernen und verstehen. Das Coaching mit Barbara hat mir am besten gefallen:) da konnte ich am meisten mitnehmen , und alle meine fragen wurden immer zu meiner verständlichkeit beantwortet.
12.03.2024S.
Beim 1. Best Lover Workshop live dabei zu sein und von einem hochmotivierten und kompetenten Coaching Team betreut zu werden hat sich richtig gelohnt. Die Gruppe, das Team und die Location haben super miteinander harmoniert und uns allen an diesem Wochenende mehr gegeben als wir erwartet haben. Der Workshop ist eine super Ergänzung zu den anderen Kursen und der Academy.
12.03.2024M.
Das erste Best Lover Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen und Impulsen. Absolute Empfehlung!
11.03.2024P.
Ich hatte das Glück beim ersten Live Event in Berlin dabei zu sein!
Einfach nur Mega….!
Liebe Männer seid mutig und ihr wertet belohnt!!!
11.03.2024Markus S.
Damit sollte sich jeder Mann beschäftigen, für sich und auch für seine Partner*innen
11.03.2024Anonym
Die Stimme vom Bea geht mir unter die Haut. Alles klingt so authentisch und das ist mir sehr wichtig.
21.01.2024Gerhard D.
Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Best Lover gefunden habe. Ich bin jahrelang sehr schnell (unter 2 Minuten) zum Orgasmus gekommen. Mit meinem Coach Barbara konnte ich lernen, weit über 15 Minuten durchzuhalten und mich beim Sex wieder frei zu fühlen. Klare Empfehlung an alle Männer, die sexuelle Probleme natürlich beheben wollen.
16.01.2024Anonym
Ich bin unfassbar dankbar den Schritt gegangen zu sein, an eurem Mentoring Programm teilgenommen zu haben. So viele Information und Tatsachen die ich jetzt als Grundstein für meine Sexualität nutzen kann, um immer weiter drauf aufbauen. Zur Info, ich bin Mitte 20 und werde mein Restliches Leben von dem Programm profitieren. Mein nächstes Ziel ist es ich die Verführung der „Weiblichen Sexualität & Lust“ weiter zu perfektionieren!

Und eins sei dazu noch gesagt! „Ohne Fleiß kein Preis“! Nicht „ES“ muss sich was ändern, sondern „ICH“ muss mich ändern. Das bedeutet, man muss sich mehrmals die Woche für etwa 0,5 – 1 Stunde, die Zeit nehmen, um an sich zu arbeiten!
02.01.2024Mr. X.
Sich als Mann zeigen zu können mit einem delikaten Problem und vorurteilsfrei angenommen werden finde ich bemerkenswert. Die theoretischen wie auch die praktischen Tips und Trainings sind äußerst wertvoll. Schade, daß ich diese erst im Alter von 50 Jahren kennenlernen durfte. Danke für die Betreuung ich hab mich sehr wohlgefühlt und empfehle Euch sehr gern weiter.
02.01.2024Josef P.
Hallo,
auch ich habe nun die Academy nach einigen sehr interessanten und lehrreichen Monaten beendet und kann sagen das es sich definitiv gelohnt hat und mir in meinem Sexualleben sehr weiter geholfen hat. Es ist ein sehr seriöses Programm welches ich nur empfehlen kann, wenn man den Ursachen seiner Problemen auf den Grund gehen möchte. Rund um gut organisiert und eine professionelle Betreuung und Beratung.
19.12.2023Anonym
Mein Coach Petrissa zeigt sehr viel Empathie. Sie ist kompetent und erfahren. Ich provitiere sehr viel von ihrer Erfahrung. Obwohl ich den Kurs noch nicht abgeschlossen habe, kann ich jetzt schon ihn weiter empfehlen.
15.12.2023B.
Dieses Programm hat mir gezeigt dass viele Glaubensätze im Bezug auf Sexualität falsch sind und mir geholfen mit ihnen aufzuräumen.
15.12.2023Anonym
Ich hab gerade die Academy abgeschlossen und bin begeistert. Das waren sehr intensive, lehrreiche 4 Monate. Ich hab sehr vieles über mich, meinen Körper und meine Sexualität gelernt bzw. neu entdeckt, habe eine ganz neue ,ganzheiltliche Sicht auf meine Sexualität und weit darüber hinaus gewonnen.
ICh kann Best Lover ruhigen Gewissens weiter empfehlen, sehr professionell, kompetent, empathisch, seriös,tabufrei.
Schon nach wenigen Wochen konnte ich erste Erfolge verbuchen, weg vom übermäßigen Pornokonsum hin zu erfüllterem, intensiveren Sex.
Und mein Hauptproblem, die Orgasmushemmung, ist auch deutlich geringer geworden.
Fazit: Best Lover hat mein (nicht nur Sex-)-leben definitiv bereichert!
Vielen Dank an das gesamte Team!
13.12.2023H.
Hallo,
meine sexuellen Probleme waren, bevor ich Best Lover gefunden habe, mannigfaltig.
Mal hatte ich keine Lust, dann kam ich zu früh, schaute zu viel Pornos und hatte mich in sexueller Sicht aufgegeben. Durch das Programm und die darin enthaltenen Lösungsvorschläge und Übungen fand ich zu meiner Lust zurück und darf jetzt, dank Best Lover wieder ein erfülltes Sexleben haben.
Ich kann es jedem Mann nur empfehlen, der Schwierigkeiten in seiner Sexualität, hat an diesem Programm teilzunehmen. Ihr werdet es nicht bereuen, ganz im Gegenteil!

Alles Gute,

André
09.12.2023A.
Hallo,
ich kann das Programm sehr weiterempfehlen.
Man muss sich allerdings drauf einlassen, selbst wenn man beim ein oder anderen Punkt skeptisch ist, dann bringt es tatsächlich was.
04.12.2023Anonym
Man hat am Anfang ein paar Bedenken, aber ab dem ersten Kontakt zu den Coaches sind diese dann Schnne von gestern. Man fühlt sich wohl, gut betreut und es entsteht ziemlich schnell eine Vertrauensbasis. Ich kann Best Lover einfach nur weiterempfehlen. Wenn man ein Problem hat, dann muss man es angehen und das kann bei mit Best Lover bestens
08.11.2023Anonym
Hallo ich bin Andreas und habe bei Best Lover teilgenommen oder nehmen dürfen es hat mich total wackesen lassen hat mich spürbar verändert und ich habe sehr viel gelernt, kann es nur jedem weiterempfehlen hier teil zu nehmen und auf diese Reise zu gehen!

Liebe Grüße
Andreas
07.11.2023A.
War sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Markus W.
06.11.2023M.
Eine tolle Mischung aus vorgefertigten Videolektionen zum Selbststudium mit umfassenden Übungen, Online-Gruppen-Meetings und ganz besonders den persönlichen Coaching-Stunden. Alles zusammen liefert fundierte Informationen und hält einen mit allgemeinen und individuellen Übungen "am Ball". Auf keines der Elemente hätte ich verzichten möchten.
26.10.2023Anonym
Einfache Tipps, die wohl jeder Mann umsetzen kann (wenn er nur will :-) und die eine Bereicherung für das Liebesleben und die Beziehung sind.
Ich kann 'best Lover' uneingeschränkt weiterempfehlen ....
26.09.2023Viktor S.
22 Bewertungen auf Trustpilot

06.03.2023

Ihre Nachricht an Beatrix Roidinger | Best Lover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrix Roidinger | Best Lover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden