Beauty Gesichtsbehandlungen Handpflege Fußpflege Brautstyling Braunschweig

Mittwoch 10:00-18:00
01.08.2019
Angebot
Information
Valentina ist sowohl fachlich kompetent als auch eine ganz herzliche Persönlichkeit. Ich habe ihr mein Brautstyling anvertraut und sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr zu empfehlen!
01.08.2019Anonym
Ich war mit meiner Frau zusammen. Exzellentes Personal, vernünftige Preise, höchste Qualität!
18.06.2019Anonym
Habe meiner Frau ein Gutschein -Beauty Large-Paket von der BeautyLounge geschenkt. Morgens Gutschein telefonisch bestellt. Wurde sehr gut beraten bei der Auswahl der Behandlung. Abends habe ich den Gutschein abgeholt - schön verpackt! Meine Frau war sehr begeistert von den Behandlungen, der kompetenten Beratung und der entspannten Atmosphäre. Jetzt geht Sie regelmäßig hin- es ist wie ein Kurzurlaub sagt sie)!
18.06.2019Anonym
Kompetent! Professionell! Menschlich auf dem höchsten Niveau!
07.06.2019Anonym
Tolles Studio, super Behandlung - mit anstand die beste Fußpflege. Bin sehr zufrieden.
20.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an BeautyLounge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
LUXUSLASHES Lounge Hamburg