Akademie für Kosmetik & Fußpflege

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein Ausbildungszentrum für Kosmetik, Fußpflege und weiteren Zusatzqualifikationen und bilden unsere Absolventen erfolgreich für diese Berufsfelder aus. Als zertifizierte Landesschule des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe...

Ziegelkampstraße 3
31582 Nienburg

Britta Hagedorn

Nachhaltigkeit

Die Schulung ist sehr gut aufgebaut, nie langweilig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die Ausbildung rein Online absolviert und hatte keinerlei Probleme. Auch finde ich es sehr praktisch dass man such weiterhin jederzeit Zugriff auf sämtliche Informationen hat. Vielen lieben Dank
21.03.2024Nicole S.
Die Suche nach einer guten Online-Schule dauerte lange aber ich habe entschieden, an der BeautyMed Akademie zu studieren. Die Ausbildung ist wirklich auf einem hoche Niveau. Es gibt auch viel Lern-Videos. Die Online-Schule ist hervorragend aufgebaut.
Britta und Jonas waren immer an meiner Seite und alle meine Fragen wurden schnell geantwortet. Ich möchte euch für die Unterstützung während meiner Ausbildung herzlich danken!! Die Beauty Akademie war zu 100000% die richtige Entscheidung! ich bin sehr glücklich darüber, hier die Ausbildung als geprüfte Fachkosmetikerin gemacht zu haben. Übrigens werde ich noch eine Ausbildung mit Ayurveda Naturkosmetik machen. Ich wünsche Beauty Akademie viel Erfolg und Wohlstand! Und auch empfehle , genau hier zu lernen. Viele Grüße, Irina Preiß
12.03.2024I.
Ich bin so froh über Google die Beautymed cosmetik Akademie gefunden zu haben. Brigitte und ihr komöettst Team sind Tag und Nacht für mich da gewesen. Die online lern Plattform mit den Videos und dem zoom Meeting war klasse. Kann es nur weiterempfehlen. Ich bin total begeistert und bleibe gerne mit dem Team in Zukunft in Kontakt und kann nur sagen danke für die tolle Chance und Unterstützung.
04.03.2024S.
Ich bin super zufrieden, lief alles perfekt, tolles Team
01.03.2024Stephanie S.
Ich kann die BeautyMed Cosmetic Akademie nur weiterempfehlen!
Soviel Liebe wie dort in die Schulungen und in die Schüler gesteckt wird , ist einfach großartig.
Mit viel Geduld und großer Mühe wird das Wissen an die Schüler weitergegeben, man fühlt sich super aufgehoben und niemals ist eine Frage zuviel.
Macht weiter so!

Danke für die schöne Zeit
28.02.2024Alexandra F.
Kann eure Akademie nur weiterempfehlen, man fühlt sich immer gut beraten. Fragen werden immer sehr schnell beantwortet. Alles es ist sehr einfach aufgebaut, so das man es auch locker ohne viel technisches Verständnis gut meistern kann. Man merkt wie viel Herzlichkeit in diesem Unternehmen steckt.
17.02.2024Anonym
Eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre...
Kompetenz und Fachwissen war spürbar und alles wurde sehr gut erklärt . Ich hab die Akademie schon meinen Freunden weiterempfohlen.
LG aus dem Erzgebirge
15.02.2024M.
Sehr zufrieden! 🥰
Kann die BeautyMed Cosmetic Akademie nur weiter empfehlen.Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit.Alle Fragen werden zeitnah beantwortet.
Danke an das gesamte Team ❤️
Viele Grüße aus Braunschweig
31.01.2024Anonym
Wie soll man ein Team bewerten, das so viel Leidenschaft und Professionell an den Tag legt. ? Ich habe eine der schönsten Schulungen und berufliche Weiterbildung meines Lebens erlebt. Eine Woche voller Input und Kompetenz, Spaß und das Gefühl, du bist hier richtig .
Ihr Lieben...5 Sterne sind dafür nicht genug. Ihr seid EINMALIG und ich habe mich schon zum nächsten Kurs angemeldet. Und hoffe, es werden noch viele Menschen Fort-, und Weiterbildung bei Euch buchen. 1000% Weiterempfehlung...
25.01.2024Anke A.
Die Vorbereitung für den Kurs, jede Frage wurde umgehend beantwortet auch in Präsenz wurde mit Spaß und Professionalität gearbeitet. Man merkte sofort das alle ihre Arbeit mit den Schülern gern machten.
20.01.2024Daniela Miksch- L.
Ich bin mit den gesamten Team zufrieden insbesondere das man jederzeit fragen stellen kann und die antwort meistens sofort kriegt , egal ob Sonntag oder Abends.
22.12.2023Neira O.
Ich kann die BeautyMed Cosmetic Akademie von Herzen weiter empfehlen. Das ganze Team zuvorkommend, Hilfsbereit, wenn man Fragen hat, bekommt man Zeitnah eine Antwort und steht nicht allein da.
Danke an das ganze Team und weiter so.
Lg an alle und ein dickes DANKE
29.11.2023Anonym
Ich habe meine Ausbildung zur med.Fußpflege online absolviert war echt klasse. Ich habe online zum ersten Mal eine Ausbildung gemacht und ich muss sagen würde ich immer wieder tun. BeautyMed Cosmetic 24/7 erreichbar per WhatsApp Antwort kam zeitnah tolles Team. Weiter so ich empfehle euch weiter . Vielen Dank an Britta und Team.
Lg.Bianca. C. Salzgitter
12.11.2023B.
Es hat mir gut getan, mich für die Online-Akademie anzumelden. Ich bin sehr zufrieden mit den Vorteilen des Online-Unterrichts. Ich danke allen, denn die Akademie hat viel für mich bereitgestellt. Sie sind meine Familie und ich bin stolz, mich anzumelden. Ich habe alle meine Prüfungen zu Hause bestanden. Das ist ganz wunderbar
10.11.2023Jaklin J.
Ich dachte nicht, dass es möglich ist, neben Beruf, Familie und Alltag noch eine Aus-/Weiterbildung zu machen. Bis ich durch eine Recherche auf die Beautymed Akademie gekommen bin. Hier hatte ich die Möglichkeit, es mir zeitlich so einzurichten, dass es doch möglich ist. Man fühlt sich trotz Online-Ausbildung nicht alleine. Es ist alles super verständlich erklärt und falls doch mal was ist, weiß man, es wird einem zügig weitergeholfen. Es war so lehrreich und ich bin sehr glücklich darüber, hier die Ausbildung als geprüfte Fachkosmetikerin gemacht zu haben. Vielen lieben Dank. Ihr seid spitze 🤩
08.11.2023Daniela G.
Ich bin begeistert sehr begeistert ☺️☺️Ich empfehle die Akademie von Herzen weiter! Ich komme wieder☺️Schöne Grüße und weiter so😍🥰
07.11.2023M.
Tolles Team, man ist in den besten Händen, man kann jederzeit Kontakt aufnehmen, Beratung ist immer freundlich und kompetent!
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Macht weiter so ! TOP!
07.11.2023Melanie T.
Ich bin mehr als zufrieden das ich Mut gefunden habe bei euch schulung zu starten. Als Mutter von 2 Kinder ist es nicht einfach durch euch hate ich gefühlt das ich alles Schaffe kann auch als Mutter. Eure Videos und Materialien sind top und Erklärungen wie auch jederzeit per WhatsApp erreichbar. Vielen Dank
31.10.2023Monika R.
Ich habe während meiner Ausbildung, ein ganz tolles Team an meiner Seite gehabt. Es bleibt keine Frage offen, eine sehr gute Kommunikation egal zu welcher Zeit, auch Sonntags. Ich habe mich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Ihr seid einfach Klasse.
Immer wieder gern.😊
31.10.2023Anonym
Ich war selbst dort und habe meine Prüfung abgelegt ich kann es dort sehr empfehlen die Dozenten sind stets bemüht und hilfsbereit. Auch die gesamte Atmosphäre ist sehr gut mann fühlt sich stest gut aufgehoben dort .
31.10.2023D.

05.11.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an BeautyMed Cosmetic Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeautyMed Cosmetic Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden