Insektenschutz, Fliegengitter, Lichtschachtabdeckung, Fliegengittertür

Becker Insektenschutz GmbH & Co.KG
Wir bieten Ihnen professionelle Fliegengitter und Lichtschachtabdeckungen nach Maß. Nachträglich für alle Fenster, Türen und Lichtschächte zu realisieren. Sie erwerben einen maßgefertigten Insektenschutz von herausragenden Qualität. Gern...
Eichleite 9
91487 Vestenbergsgreuth

Herr Becker

Donnerstag 08:00-16:30
Sehr empfehlenswert !
Mit der Umsetzung der Installation der Fliegengitter von mehreren Drehtüren und unterschiedlichen Spannrahmen bin ich sehr zufrieden.
Im Vorfeld des Auftrags fand eine ausführliche Beratung und Bestandsaufnahme der örtlichen Gegebenheiten statt.
Das Angebot erhielt alle technischen und kaufmännischen Details damit man sich als Auftraggeber ein Bild machen konnte und die Firma Becker stand zur Klärung von Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Die Installation erfolgte im vereinbarten Zeitraum durch die Mitarbeiter sehr zuverlässig und sehr sauber.
Die verwendeten Materialien entsprechen vollständig meinen Erwartungen und wir haben jetzt endlich Ruhe und keine Mücken mehr in der Wohnung.
23.07.2019Anonym
von der Beratung bis zur Montage alles Topp. Sehr freundlich und Kompetent. Nur zu empfehlen.
27.06.2019Claudia H.
Inhaber geführtes Unternehmen. Toll, daß es noch Firmen gibt die halten was Sie versprechen. Wir empfehlen Sie gern weiter.
16.06.2019Anonym
Hat alles prima geklappt, bin sehr zufrieden auch wenn die Qualität mit einem ordentlichen Preisschild daherkommt.
07.05.2019H.
Kompetente Beratung, hochwertige und saubere Ausführung vom Insektenschutz, schnelle Lieferung und Montage. Preis Leistung passt. Gerne wieder
12.04.2019J.
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen! Sehr zu empfehlen.
07.04.2019F.
Auftrag wurde zügig und professionell umgesetzt!
28.01.2019Anonym
Wir haben die Lichtschächte mit Abeckungen von der Firma Becker versehen lassen. Sehr sauber Arbeit!
04.12.2018H.
Wir sind mit der Firma sehr zufrieden! Von der Beratung bis zur Ausführung alles super profesionell. Qualität ist hervorragend und auch Preis Leistung ist sehr gut!
Kann man nur weiterempfehlen!!!
26.11.2018F.
29.09.2019Gundi P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Cylex

21.11.2018

Ihre Nachricht an Becker Insektenschutz GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden