Händler für Elektro-Golftrolleys der Eigenmarke

Seit dem Jahr 2007 am Markt. Schnelle und kurze Bearbeitungszeiten.

Florenz-Sartorius-Str. 5
37079 Göttingen

Karl-Heinz Gonschior

Zusatzleistungen

Zuverlässigkeit

Leider war die Batterie meines Trollys nach etwas mehr als einem Jahr nicht mehr io.
Ich habe diese beanstandet und ohne grosse Worte eine neue bekommen.
Einen besseren Service gibt es nicht !
mfg
W.P
24.07.2024Anonym
Service, Kompetenz und Freundlichkeit sind hervorragend und sehr überzeugend.
Es war ein sehr informativer und lohnender Besuch in Göttingen

HPB
19.07.2024HPB
Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr guter Service.
10.07.2024Bernd Koch
Ich habe vor Jahren einen gebrauchten BeeGon-Trolley erworben, der nach und nach ein paar Ersatzteile benötigte. Vom ersten Kontakt an wurde deutlich, dass der Chef - und dieses Urteil kann ich mittlerweile 1 zu 1 auf den "Junior" übertragen - das Problem finden, analysieren und lösen will. Und eben nicht zuvorderst durch Neu(ver)kauf, sondern gerne auch mit Ersatzteilen. Damit nicht genug, erhielt ich als fortgeschrittener Technik-Dilettant auch umfassende handwerkliche Tipps für den Austausch.
Bei BeeGonHier stehen der Service-Gedanke und die Kundenzufriedenheit beispielhaft im Mittelpunkt!
10.07.2024Anonym
Ich besitze seit 2021 den E Trolly und ich bin sehr zufrieden damit. Auf dem Platz lässt er sich gut handhaben und beim transportieren in die Box kann ich ihn schnell zusammenlegen. Preis Leistung hervorragend!
02.07.2024Anonym
Sehr freundliche Beratung stets erreichbar, sehr kompetent.
Es wird alles dafür getan den Kunden zufriedenzustellen.
Ich habe den Eindruck es handelt sich um einen Familienbetrieb der sicherstellen will
dass alle zufrieden sind.
15.06.2024Bayer G.
Reparatur am Trolley SEHR SCHNELL und KOSTENGÜNSTIG durchgeführt! Danke!
29.05.2024Anonym
Gut
I play golf 5 days a week on a very demanding course in Madeira. There are a lot of slopes both up and down. My GT-X400 handles this perfectly, the engine brake helps well on steep descents, and the battery never has a problem with energy despite many holes played and steep uphills. The price was very good, the delivery time to Madeira fast and cheap. I only paid 20 euros in shipping costs. I am very satisfied and would really like to recommend this product to others.

Patrick Johansson
Madeira, Portugal
20.04.2024Patrick Johansson
Sehr freundlich. Schnell, zuverlässig-kompetent
18.04.2024Klaus Tyroler
Schnelle , unbürokratische und preiswerte Reparatur
18.04.2024Anonym
Sehr freundlicher netter Service.Schnell und unkompliziert,Kann man problemlos weiterempfehlen.
12.04.2024Anonym

23.07.2024
301 Bewertungen auf Amazon

16.07.2024

Ihre Nachricht an BeeGon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeeGon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden