Klinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin

Beethoven 5.13 Klinik
Die Beethoven 5.13 Klinik ist eine nach §30 GewO - konzessionierte, private Fachklinik für Plastische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin in Köln. Gemeinsam mit dem Pantheon Aesthetic Center bietet sie eine Kombination aus Praxis-...

Beethovenstraße 5-13
50674 Köln

Bewertung vom 17.01.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Maßnahmenplanung

Patientenzufriedenheit

Am 3. Januar 2022 wurde bei mir von Frau Dr. Kästner eine Bauchdeckenstraffung und eine Liposuktion durchgeführt.
Durch die einfühlsame und ruhige Art von Frau Dr. Kästner , die lockere und humorvolle Art des Anästhesisten Dr. Jörg Switalski, und dem äußerst freundlichen Personal wurde mir meine Nervosität vor dem doch sehr großen Eingriff genommen.
Nach der OP wurde ich fünf Tage lang sehr gut umsorgt und gepflegt!!! Es blieb kaum einen Wunsch offen!
Das Ergebnis nach 14 Tagen sieht sehr sehr gut aus!
Falls ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich immer wieder gerne auf die Beethoven Klinik zurück greifen.
Vielen Dank:)
17.01.2022Anonym
Vorgestern hatte ich meine OP zur Brustvergrößerung mit Implantaten.
Natürlich fühlt man sich unsicher vor einem solchen Eingriff. Die Angst wurde einem aber zum einen durch die lockere und humorvolle Art von dem Anästhesisten Dr. Jörg Switalski und dem sehr freundlichen Personal genommen. Besonders Schwester Nicole ist eine durchaus sympathische, herzliche und fürsorgliche Person!Die Praxis kann ich absolut weiterempfehlen!!!
31.01.2020Anonym
Ab der ersten Minute pure Begeisterung.
Sehr freundliches Personal sehr harmonisches Umfeld und zusammen arbeiten des Teams.
Die Beratung sowie wie Behandlung purer Luxus und Erholung nach einem Eingriff.
Nach der Behandlung die weiteren Kontrollen ebenso fürhsorglich wie er Aufenthalt selber.
Rund um sehr zu Frieden und sehr weiter zu empfehlen.
07.02.2019C. G.
Ich habe mir in der Beethovenklinik die Reiterhosen und Flanken absaugen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Beratungsgespräch hat sich Herr Hristopoulos viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alle möglichen Behandlungsoptionen ausführlich erläutert. Die spätere Op ist dann gut verlaufen und ich habe mich in der Klinik durchgehend wohl gefühlt. Auch in der Zeit nach der Op wurde ich immer freundlich behandelt und meine Wünsche wurden von Herr Hristopoulos ebenfalls akzeptiert und berücksichtigt. Zur Optimierung des Ergebnisses ließ ich dann noch bei Frau Clever eine Coolsculpting Behandlung mit anschließender Radiofrequenztherapie durchführen. Auch während dieser Zeit fühlte ich mich wieder super aufgehoben. Frau Clever ist eine sehr nette Kosmetikerin, die ihr Fach versteht und einen sehr gut behandelt. Ich kann die Klinik daher nur weiterempfehlen :) Vielen Dank an das gesamte Team!
09.07.2018Anonym
Ich wurde im Beratungsgespräch gut informiert und fühlte mich in den Räumlichkeiten der Beethovenklinik sofort wohl. Herr Hristopoulos und sein Team haben mit ihrer freundlichen Art für ein angenehmes Gefühl gesorgt. Während der Voruntersuchung, am Operationstag und auch während der Nachkontrolle wurde ich bestens betreut und versorgt. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und kann die Beethovenklinik nur empfehlen. Ein dickes "Danke"!
12.06.2018Silvia K.
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.Hatte Schlupfwarzen und die wurden korrigiert mit einem super super Ergebnis.Dankeschön für die super nette Betreuung.
30.12.2017Anonym
OP: Implantatwechsel, Korrektur & Straffung (komplizierter Fall)
Nach langem Suchen und auf Empfehlung eines anderen plastischen Chirurgen bin ich auf Dr. Hristopoulus aufmerksam geworden. Er hat mich von Anfang an mit seiner kompetenten und humorvollen Art überzeugt.
Die OP ist jetzt eine Woche her und das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Ich bin sehr glücklich!
Ein großes Lob an den talentierten Dr. Hristopoulus und sein Team. Vielen Dank!!!
27.12.2017Anonym
Es hat einfach alles gestimmt, die Organisation, das gesamte Theam so wie das Endergebnis einfach alles Top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich ihnen jeder Zeit wieder anvertrauen. Es gibt einfach keine Verbesserungsvorschläge meiner Seits.
20.07.2017Jennifer O.
13.07.2017Anonym
18 Bewertungen auf jameda

03.12.2023
Gut
6 Bewertungen auf Estheticon

15.07.2022
Gut
8 Bewertungen auf Klinikbewertungen

14.07.2023

Ihre Nachricht an Beethoven 5.13 Klinik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beethoven 5.13 Klinik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden