Beetz Immobilien

Immobilienmakler, Verkauf von Immobilien Rhein-Neckar-Kreis&Landkreis Karlsruhe

Wenn Sie Ihre Immobilie egal ob Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei Beetz Immobilien genau richtig.
Durch eine exzellente Präsentation mit hochwertigen Bildern, 3D Besichtigungen,...

Beetz Immobilien
Georg-Friedrich-Händel-Straße, 6 c
76684 Östringen

Alexander Beetz

Alexander, deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu erklären, ist wirklich beeindruckend. Die Gespräche mit dir waren stets tiefgründig und aufschlussreich. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen, vielleicht in Dubai, und hoffe, dass wir unsere Diskussionen fortsetzen können.

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
Beetz Immobilien , wie zufrieden waren Sie mit dem Service von Alexander Beetz ?
07.05.2024J.
Erfahrungen und Wissen, gepaart in einem sympathischen Mann. Danke für die tolle Unterstützung :-)
06.05.2024Diana F.
Lieber Alexander, vielen Dank für Deine Umsicht und Deine Ideen, selbst jenseits der Immobilien. Weiterhin so viel Erfolg!
03.05.2024Andrea R.
Alexander Beetz bietet erstklassigen Service für den bestmöglichen Verkauf Ihrer Immobilie!
Sehr empfehlenswert!"
02.05.2024Sylvia H.
Beste Beratung und danke für die gute Betreuung
01.05.2024Regina R.
Er ist einfach nur Too mehr kann ich dazu nicht sagen . Mega Expertise, großes Wissen und mega Kompetent. Einfach 100%
01.05.2024Dagmar Z.
Der Immobilien Experte überhaupt! Danke
28.04.2024Kristin D.
Kompetente Mitarbeiter, schnelle telefonische Erreichbarkeit, top Umsetzung der gewünschten Tätigkeiten. Und wirklich sehr sehr sehr freundlich ! Danke für alles
10.04.2024Marina S.
Beetz Immobilien war, bzw. ist der Lotse der unser schwieriges und langwieriges Unterfangen "Verkauf einer Immobilie einer Erbengemeinschaft" profesionell bis hierher gut gesteuert hat und ich bin überzeugt dass es auch zu einem guten Ende kommen wird! Für Rückfragen stets erreichbar und diese werden auch prompt und korrekt beantwortet.
20.12.2023Dirk V.
Super!!!
15.07.2023Sükürnaz Y.
Herr Beetz hat mein Elternhaus trotz Erbpacht sehr zeitnah ganz nach unseren Wünschen verkauft. Vom Erstgespräch bis zur Schlüsselübergabe hat er alle Fragen kompetent beantwortet und war auch immer erreichbar. Danke auch an sein Team, dass toll gearbeitet hat. Jederzeit und gerne wieder!
13.06.2023Tanja F.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Alexander Beetz war sehr angenehm. Er war mit seiner ruhigen, freundlichen und zuverlässigen Art ein stets kompetenter Ansprechpartner, der uns gut durch den Entscheidungs- und Kaufprozess geführt hat. Er war stehs erreichbar, antwortete schnell und lieferte umgehend alle Informationen, die wir benötigten.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Beetz für die außerordentlich gute Zusammenarbeit und empfehlen ihn jederzeit gerne weiter.
04.05.2023Iris K.
Ich kann Herr Beetz absolut weiter empfehlen. Er ist außerordentlich kompetent, freundlich und hilfsbereit, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Präsentation meiner Immobilie im Internet war professionell und auf dem neuseten Stand. Herr Beetz hat mich immer über den aktuellen Stand informiert und er war zu jederzeit erreichbar, bzw. hat mich unverzüglich zurück gerufen. Jede Frage wurde beantwortet und geklärt. Alles lief reibungslos und perfekt organisiert.
Eine rundum perfekte Betreuung bis zum Schluß.
05.04.2023Ruth L.
Bin sehr zufrieden, sehr schnelle Antwort immer von ihm.
Liebe Grüße
Krasniqi
01.03.2023Krasniqi G.
Sehr professionelle und kompetente Arbeit.
30.01.2023Andreas K.
Klasse Abwicklung!
Professionel und sachlich!
War ein voller Erfolg!
14.12.2022A.
Hr. Beetz kann jedem empfohlen werden, setzt sich für seine Klienten ein, wir konnten ihn jederzeit erreichen und bekamen auch sofort Antworten und Unterstützung. Bis zum Schluss hat er einen wortwörtlich begleitet.
Wir hatten einen Glücksgriff mit ihm und würden ihn jederzeit zu Rate ziehen wenn es um Immobilien geht.
05.12.2022Sari & K.
Wir würden Beetz Immobilien jedem und jederzeit weiter empfehlen. Herr Beetz ist immer zur Stelle, wenn Bedarf ist und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Ab dem ersten Gespräch bis hin zum Verkauf fühlt man sich bei Herrn Beetz sehr gut aufgehoben und beraten. Immer wieder sehr gerne mit Beetz Immobilien.
05.12.2022Kathrin & S.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell aber trotzdem spontan und unkompliziert. Man hatte immer das Gefühl richtig begleitet zu werden. Jede Frage wurde ernst genommen und geklärt.
16.11.2022M.
Herr Beetz kann ich ausnahmslos empfehlen und bin mehr als zufrieden mit dem Service, von A bis Z. Außerordentlich freundlich und nett, unkompliziert und immer gewillt, zu helfen. Herr Beetz reagierte schnell auf Fragen aller Art und hat uns immer das Gefühl gegeben, dass wir bei unserem Auszug die vollste Unterstützung haben. Alles ging schnell und zuverlässig über die Bühne.
Herzlichen Dank, Herr Beetz und alles alles Gute!
02.11.2022Dana R.

26.07.2023

10.04.2024
2 Bewertungen auf immowelt.de

01.04.2024
94 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.03.2024

Ihre Nachricht an Beetz Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beetz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden