1.161 Bewertungen i
1.162 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische...

Am Viehtriftweg 17
67374  Hanhofen

Regina Heckert

Bewertung vom 30.08.2020
Methodik

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Ich fühlte mich sehr beschützt und sicher, durch die klaren Anweisungen. Ich war grundsätzlich zum ersten Mal beim Tantra zum Sylvesterseminar dabei. Liebevoll und doch konsequent. Das Mutterheilritual oneline Seminar, war für mich mit einem durchschlagendem Erfolg gekrönt. Ich ließ mir dazu 12 Wochen Zeit. Danke Regina für das schnelle kreieren dieses Onelinseminars.
30.08.2020Anonym
Eine Woche in den Tiroler Bergen beim Intensiv-Auszeit Seminar. Achtsame Arbeit bei den Meditationen, Körperübungen, Aufstellung. Sehr professionell. Ich komme wieder mit innerem Frieden und in meiner Mitte nach Hause. Vielen Dank an das gesamte Team.
21.07.2020J.
Ich war das erste Mal bei der Assistentenschulung von Befree, und es war eine sehr bereichernde und intensive Zeit. Einerseits haben wir tolle, innovative und ungewöhnliche Ideen und Workshopkonzepte kennengelernt, die von einigen Teilnehmenden präsentiert und umgesetzt wurden. Wir haben die Anleitungen zukünftiger Workshops und Meditationen miteinander in sehr konstruktivem Feedback weiterentwickelt und beurteilt. Andererseits gab es gleichzeitig viel Raum für persönliches inneres Nachspüren und Wachsen auf dem eigenen spirituellen Weg, wodurch eine nachhaltige Nährung gelungen ist. Diese Kombination aus Lernen, Beurteilen und Konzeptionalisieren bei gleichzeitigem Finden und Spüren der eigenen Mitte ist hervorragend gelungen. Sehr empfehlenswert!
21.01.2020Stefanie R.
Die persönliche und stimmungsvolle Begrüßung lässt den Alltag schnell vergessen. Der Wechsel zwischen informativen Sequenzen , körperlich anspruchsvollen Einheiten und Ruhephasen ist gut ausgeglichen. Sehr positiv sind die Wahlveranstaltungen. Auch bei grösseren Gruppen fühlt man sich persönlich angenommen.
12.08.2017Jörg H.
Sie hat einen entspannten Umgang , viel Humor und ist äusserst kompetent, so dass es, obwohl es teilweise herausfordernd ist, wirklich Spass und Freude macht, ein Seminar bei Regina zu besuchen. .
10.08.2017A.
Wir haben das Seminar Paarsommer vom 19. bis 24.7. besucht. Es war ein rundum wunderschönes Erlebnis für uns beide! Regina hat die Woche sehr kompetent und einfühlsam geleitet. Sowohl als Frau als auch als Mann haben wir in wundervoller Weise davon profitiert. Und es ging nicht nur um die wunderschöne Erotik und Sexualität. Die Techniken des Zwiegesprächs führen zu einer Bereicherung der Beziehung auf der Kommunikationsebene, die Familienaufstellung zeigt brachliegendes Potential auf und legt es frei. Es war ein wunderschönes Training "Pro-Paar"
31.07.2016Anonym
Das Seminar hat mir viel Freude gemacht. Das Versöhnungsritual "Mutter" war kraftvoll. Highlights waren auch die Schokoladenmassage, das erotische Fotoshooting und der orientalische Abend mit Schleiertanz. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, ein solch Herz erfrischendes Angebot zu ermöglichen.
30.03.2016Monika K. - Dakinimassagen
19.10.2018Anonym
05.08.2016Anonym
1.152 Bewertungen aus
1.080 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.10.2021

14.10.2021

Ihre Nachricht an BeFree Tantra Institut Regina Heckert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeFree Tantra Institut Regina Heckert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden