Behrends Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

Immobilien Verkauf Wertermittlung Gutachten Verkehrswert Vermietung Haus Wohnung

Sie suchen einen guten Mieter oder Käufer für Ihre Immobilie?
Sie benötigen ein Gutachten über den Verkehrswert Ihrer Immobilie?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir kümmern uns um alle Details und sorgen durch außergewöhnlichen Service dafür,...

Danziger Str. 38
46499 Hamminkeln

Frau Behrends

Zielerreichung

Erreichbarkeit

Herr Aydin Guer hat sich toll um uns gekümmert, war stets erreichbar und hat super zwischen uns und den Mietern/Eigentümern vermittelt.
Bei Rückfragen und kleinen Problemen konnte er uns mit kompetentem Rat beistehen.
Ich würde ihn gutem Gewissens weiterempfehlen.
09.06.2021M.
Schnelle , gute und unkomplizierte Abwicklungen ☺️
03.06.2021Frau K.
Behrends Immobilien UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Behrends Immobilien UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für die Bewertung Frau Kozik, alles Gute :)
Freundliche Grüße, Aydin Guer.
Die sehr persönliche und freundliche Art kam besonders gut.
Alle Termin wurden eingehalten und wurden gut vorbereitet.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden .
Wir würden Herrn Guer jederzeit weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Familie Benecke
06.02.2021Herr B.
Sehr geehrte Eheleute Benecke,
wir bedanken uns herzlich für die sehr positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Zuhause.
Mit besten Grüßen,
Aydin Guer
Äußerst angenehmer respektive vor allem kompetenter Kontakt, der sich umgehend zu jeder Frage (auch in den späteren Abendstunden) zurückmeldet. Herr Guer ist mit Leib und Seele ein Immobilienmakler, der sich mit den angebotenen Immobilien bis ins kleinste Detail auseinandersetzt und jede Frage ad hoc beantworten kann. Selbst nach der erfolgreichen Anmietung steht Herr Guer mit Rat und Tat zur Seite, dafür herzlichen Dank!
27.01.2021Herr M.
Sehr geehrter Herr Müller,
es freut mich das Sie mit meiner Leistung zufrieden sind, auch mir war es eine große Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Alles Gute in Ihrem neuen Heim !
Beste Grüße, A.Guer.
Der Wohnungsmarkt in Düsseldorf ist hart umkämpft. Vielen Dank das alles so schnell und reibungslos funktioniert hat.
Sehr schnelle Antworten und sofort ein Termin für eine Wohnungsbesichtigung bekommen. Vielen Dank
05.01.2021Dominik N.
Hallo Herr Niedzwiedz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause !
A.Guer
Frau Behrends hat sich überaus professionell um den Hausverkauf meiner Schwiegereltern gekümmert, was insbesondere dadurch erschwert wurde, da Ihre Ansprechpartner nicht vor Ort waren.

Demzufolge hatte Sie auch Tätigkeiten übernommen, die nicht ursprünglich einem Makler zuzurechnen sind.

Ihr Engagement war somit außergewöhnlich, so dass ich diese Maklerin uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
19.12.2020Michael S.
Frau Behrends ist eine sehr freundliche Immobilienmaklerin, die sehr ausführlich über die Immobilie informiert, kompetent berät und bei Terminabsprachen sehr entgegenkommend und flexibel reagiert und in allen Belangen sehr Kundenfreundlich reagiert. Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!
15.11.2020Heike R.
Sehr geehrte Frau Reidick-Wilczewski,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feed-Back. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
Mit besten Grüßen, Kornelia Behrends
Professionell Beratung. Unglaublich für mich
Meine haus in eine Woche schön vermietet. Gerne wieder.
11.09.2020B.
Sehr geehrter Herr Bikramjit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch für uns war die Zusammenarbeit mit Ihnen eine Freude !
Aydin Guer und Kornelia Behrends
Herr Guer ist ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Immobilien Makler!
Wir danken ihm für seine bisherige Arbeit.
06.03.2020Herr S.
Wir waren kein ganz einfacher Fall. Frau Behrends ist mit unserem Auftrag souverän neue Wege zu unserer besten Zufriedenheit gegangen.
30.08.2019Braun O.
Sehr geehrte Eheleute Braun,
vielen Dank für den Auftrag und die großartige Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft,
Kornelia Behrends
Sehr zufrieden
11.03.2019H.
Weiter So !
Herzliche Grüße, J.Höbter
23.02.2019J.
Herr Guer ist ein Profi und ein herzlicher Mensch dazu. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !
F.und S. Scholtes
22.02.2019S.
Sehr engagiert und kompetent, die angenehme menschliche Seite kommt noch hinzu. Hildegard Stock.
22.02.2019Frau S.
Sehr geehrte Frau Stock,
wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die tolle Bewertung.
A.Guer
Alles Top.
Günther Stölz, Meerbusch.
21.02.2019Herr S.
Guten Tag Herr Stölz,
wir danken für die positive Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit .

Herzliche Grüße
Aydin Guer
Reibungslose und professionelle Zusammenarbeit.
Viele Grüße, Stefanie Hertel.
10.02.2019Frau S.
Vielen dank Frau Hertel, wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Kornelia Behrends.
Da wir eine Wohnung im schönen Oberkassel zu vermieten hatten kamen wir über Empfehlung von Freunden zur Firma Guer-Immobilien . Wir hatten schon Erfahrung mit Maklern aber Herr Guer und sein Team haben uns absolut überzeugt und unsere Wunschmieter "gebracht". Excellente Arbeit, wir können Guer-Immobilien nur empfehlen und wollen uns hiermit nochmals herzlichst bedanken.
Eheleute Strosser
08.02.2019Eheleute S.
Sehr geehrte Eheleute Strosser,
auch wir danken Ihnen herzlichst für die tolle Zusammenarbeit !

Aydin Guer und Kornelia Behrends.
Herr Guer hat unsere Immobilie zum Wunschpreis veräußert, wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder auf Ihn zurückgreifen, auch menschlich ein hervorragender "Typ". Vielen dank Herr Guer !
07.02.2019Herr Vollmer M.
Guten Abend Herr Vollmer,
auch wir danken für die tolle Zusammenarbeit ! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht ja bis bald.
A.Guer und Kornelia Behrends
Gute Zusamenarbeit
29.12.2018Anonym
Die Kommunikation war ausnahmslos sehr angenehm. Fragen wurden umgehend beantwortet und Probleme gelöst.
22.12.2018Herr H.
Sehr geehrter Herr Heeke,
herzlichen Dank für die positive Bewertung, es war auch für uns sehr angenehm, mit Ihnen zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Kornelia Behrends
39 Bewertungen auf immowelt.de

01.04.2024
Gut

03.10.2023

Ihre Nachricht an Behrends Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Behrends Immobilien UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden