Projekt- und Qualitätsmanagement- Dienstleistungen

Behrens Projektmanagement GmbH

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Gewissenhafte Arbeit, vereinbarte Timelines werden eingehalten, sehr flexible Arbeitsweise, Eingehen auf Kundenwünsche und Änderungen.
Behrens Projektmanagement Dienstleistungen
06.10.2023Anonym
Gut
Highly recommended.
Behrens Projektmanagement Dienstleistungen
05.05.2023P3t3r H.
Ich durfte einem Vortrag von Detlef lauschen und kann mich seinen Ausführungen nicht nur anschließen, sondern kann sie aus eigener Erfahrung bestätigen.

Nach dem Berliner Flughafen, Stuttgart 21 und der Elbphilharmonie könnte man davon ausgehen, dass Projekte zum scheitern verdammt sind. Doch weit gefehlt!

Ja, Projektmanagement ist risikobehaftet. Ja, Projekte sind häufig mit Hindernissen gepflastert. Bedeutet das direkt, dass Projektmanagement nicht mehr funktioniert? Nein, keineswegs! Detlef beweist mit seinem Statement, dass Projektmanagement eine Kunst ist, die es zu meistern gilt und dass selbst in eskalativem Situationen ein kühles Köpfchen wichtig ist.

Detlef bricht eine Lanze für Projektmanager und dafür bin ich nicht nur dankbar, sondern empfehle jedem Unternehmen, die Großprojekte umsetzen, dass sie Detlef zu einer Speech einladen - oder ihn und seine Fertigkeiten direkt in Anspruch nehmen.

Danke für das unterhaltsame und gleichwohl wichtige Plädoyer für uns Projektmanager.
29.09.2022Tim W.
Herr Behrens hat mich mit seiner Expertise voll überzeugt und mir damit bei meinem Projekt sehr geholfen
31.05.2022Sven K.
Herr Behrens glänzt mit seinem besonders hervorragenden Erfahrungsschatz. Das merkt man an deinen konkreten Lösungsansätzen. Wir danken ihm vielmals für deine tolle Unterstützung und können ihn gern weiterempfehlen!
18.03.2022K.
Top Kompetenz und wertvolle Impulse. 100 % weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
Juliana Raisch Trainer Persönlichkeitsentwicklung
04.03.2022Anonym
Super Wissen und perfekte Umsetzung! Sehr zu Empfehlen!
04.03.2022Christof S.
Die Komplexität „Projektmanagement“ ist hier in besten Händen. Absolut professioneller Input von Detlef
04.03.2022Mathias K.
Wenn es um professionelles Projektmanagement geht, ist Detlef Behrens DIE absolut beste Wahl.
03.03.2022Dierdre M.
Projektmanagement ist eine komplexe Disziplin. Da sollte man nur Profis wie Detlef Behrens ranlassen. Carola Schneider
02.03.2022Carola S.
Toller Service - absolut zu empfehlen!
01.03.2022Marion M.
Detlef Behrens hat mich mit seiner Expertise vollkommen überzeugt. Ich halte ihn für absolut empfehlenswert!
01.03.2022Yvonne D.
Ich durfte Detlef auf einem Event kennenlernen und war von seiner Expertise und Erfahrung beeindruckt. Wer einen kompetenten Ansprechpartner für seine Projekte sucht, ist hier gut aufgehoben!
01.03.2022Petra B.
Ich habe irre viel aus Deinem super interessanten Vortrag mitgenommen. Auf den Punkt, klasse!!!
01.03.2022Katharina A.
Vielen Dank für die hilfreiche Betreuung. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
01.03.2022Nicole W.
Der Vortrag war interessant und lebendig vorgetragen, da hat das zuhören wirklich Spass gemacht.
Herr Behrens hat einen sehr anschaulichen und praxisorientierten Vortrag über Projektmanagement gehalten. Da war einiges Neues dabei, das ich jetzt umsetzten werde.

Vielen Dank hierfür.
01.03.2022S.
Projektmanagement ist ein Thema die ganz viele Fasteten hat die sehr schnell herausfordern sein können. Danke für Deine tolle Impulse Dir mich jetzt viel weiter bringen.
01.03.2022H.
Projektmanagement mit Wow-Effekt! Danke für die Impulse und Inspirationen!
24.02.2022Melanie G.
Projektmanagement mal anders. Absolut empfehlenswert für jeden, der neue Impulse sucht, vielen Dank!
03.01.2022Nicole L.
Interessanter Vortrag sehr spannend vorgetragen.
20.12.2021Ilona E.

Ihre Nachricht an Behrens Projektmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Behrens Projektmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2023   |  Profil melden