Sachverständigenbüro für Schäden an Kraft- und Sonderfahrzeuge

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Behrens & Wetjen - Partner des TÜV SÜD, gibt es seit 1986. Wir bieten unseren reginonalen und überregionalen Kunden als Sachverständigenbüro für Schäden an Kraft- und Sonderfahrzeugen unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio an. Für unsere...

Hemmstraße 202

Bestandsaufnahme

Dokumentation

Timing und persönliche Beratung
24.11.2021Anonym
Angerufen und zwei Stunden später war er bei mir alles super nur zu empfehlen
17.11.2021B.
Ich wurde super lieb beraten
11.11.2021D.
Er ist der Beste! Er ist unglaublich und macht den Prozess wirklich reibungslos. Er tut alles für seine Kunden und versucht, so viel wie möglich zu helfen. Guter Service. Gerne empfehle ich die Fa. Behrens & Wetjen
05.11.2021Fahad B.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Besten Dank für die positive Rückmeldung. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Schnell und kompetent
29.10.2021Anonym
Der Hund war sehr süß. Kann gerne immer dabei sein.
05.10.2021Anonym
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Danke für die Bewertung und das Feedback zu unserer Cleo :)
Sehr kompetent und freundlich. Gute Beratung, schnelle Erledigung.
29.09.2021Anonym
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich fand die zuvorkommende und sympathische Art des gesamten Teams ansprechend. Und natürlich dann auch die professionelle Analyse meines Problems und die sachkundige und prompte Umsetzung. Ohne Behrens & Wetjen hätte ich das niemals hinbekommen. Und dabei dachte ich zunächst ich brate keinen Gutachter. Von wegen! ich kann nur jedem raten sie einen Gutachter zu nehmen! Am besten diesen hier.
27.09.2021Oliver M.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und stehen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Unkompliziert, schnell, fachlich kompetent und freundlich. Alle Fragen zum Ablauf wurden nachvollziehbar erklärt.
12.09.2021Anonym
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Sehr zuverlässig und kompetent!
08.09.2021Anonym
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Kurzfristige Termine und sehr kundenorientierter Umgang.
Sehr gute Arbeit, gerne wieder.
06.09.2021Anonym
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Besten Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung.
Herr Petereit von der Firma Behrens und Wetjen hat mich mit seinem unkomplizierten Service vor einigem Unheil bewahrt. Ich hatte ihn mit der Begutachtung eines Wohnwagens beauftragt, der auf mich als Laie einen super Eindruck machte. Da ich mehrere hundert Kilometer von Bremen entfernt wohne, schlug mir Herr Petereit vor, den Wagen für mich zu begutachten, bevor ich zum Kauf anreise. Und prompt war das schöne Wohnmobil dann doch eher eine "tickende Zeitbombe".
Herr Petereit nahm sich ausserordentlich viel Zeit mir zu erklären, wie er zu seinem Urteil gekommen war und darüber hinaus auch, worauf ich beim Wohnmobilkauf achten kann und wie ich mich selbst vor Fehlkäufen schütze.
Herzlichen Dank für ihren freundlichen und zuverlässigen Service, ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Gebrauchtwagencheck
30.08.2021Frau P.
Wäre die sehr kompetente Beratung nicht gewesen, hätte ich mir u. U. geschadet, da ich keinen Anwalt von Anfang an eingeschaltet hätte. Und es wäre fraglich gewesen, ob der Schaden vollständig beglichen wird inclusive des Wertverlustes. Ich hatte einen sehr engagierten Sachverständigen der gerne bereit war, mit mir sein Wissen und seine Erfahrung zu teilen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
29.07.2021Frauke P.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Plath. Gerne waren wir Ihnen behilflich und stehen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Sehr freundlich und prompte Abwicklung.
29.07.2021Anonym
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Besten Dank für Ihre positive Bewertung.
Heckschaden am Mercedes E320 TCDI, verursachtdurch ein Fremdfahrzeug auf dem Parkstreifen. Habe die Fa. Behrens & Wetjen im Internet ausfindig gemacht, und bekam auch prompt einen Termin zwecks Gutachten. Eine Woche später kam das Gutachten an, und liegt nun meinem Anwalt und der gegnerischen Versicherung vor. Alles in allem war die Bearbeitung sehr zügig, und soweit ich es beurteilen kann, bin ich sehr begeistert vom Arbeitstempo und der Bearbeitung. Gerne empfehle ich die Fa. Behrens & Wetjen hiermit weiter :-)
28.07.2021S.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Besten Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung!
Gut
Hallo habe ein Wertgutachten erstellen lassen ,alles zeitnah Erfolg und tolle Aufnahmen vom Auto (190 E 2.5 16V)
28.07.2021Axel B.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir waren gerne behilflich.
Alles immer Perfekt gelaufen 👍😊
28.07.2021Anonym
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Besten Dank für die positive Bewertung :)
sehr kompetent fachlich sehr gut freundlich verbindlich schnell guter service
15.07.2021M.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Ich bin mit allem zufrieden da es nichts zu meckern gibt.
09.07.2021W.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Freundlich, Kompetent und sehr hilfsbereit
02.07.2021K.
Behrens & Wetjen Kommentar von Behrens & Wetjen:
Besten Dank für Ihre Bewertung, gerne wieder!
2 Bewertungen auf Cylex

17.09.2021

14.11.2021

Ihre Nachricht an Behrens & Wetjen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Behrens & Wetjen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden