Kapitalanlage, Honorarberatung, Rentenversicherung, Sparpläne, Altersvorsorge

PROVISIONSFREIE TARIFE BEI KAPITALANLAGEN, SPARPLÄNEN, ALTERSVORSORGE UND VERSICHERUNGEN

Als unabhängige Finanzberater bieten wir Ihnen die gesamte Palette an Finanzprodukten, garantieren Ihnen aber im Gegensatz zur gewöhnlichen Finanzberatung...

Ulrichsplatz 14
86150 Augsburg

Richard Stegmeir

Schriftverkehr

Mobilisierung

Wertschätzung

Frau Dohnau und Herr Stegmeir sind äußerst kompetent.
Die erzielten Ergebnisse sind top.
Danke für die schon jahrelange Top Betreuung.
29.02.2024Anonym
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von beINsure und schätze die stets transparente und ehrliche Beratung von Herrn Stegmeir. Er und sein Team betreuen auch die bestehenden Verträge proaktiv, unterbreiten regelmäßig Vorschläge zu Optimierungen, sind bei Fragen immer erreichbar und antworten sehr zeitnah. So stelle ich mir eine fundierte und unabhängige Betreuung in Finanz- und Versicherungsfragen vor.
02.05.2023Anonym
My family has been competently advised by Mr. Stegmeir on investment issues for almost 10 years. In every conversation you have the feeling that you are the only customer - the focus is fully there. If you come to him with existing contracts / products, you get an honest opinion and not the impression that he wants to sell you something else “for the sake of it”. We look forward to a long cooperation with beINsure.
03.04.2023Michael O.
Ausführliche und umfangreiche Beratung sowie verständliche Beantwortung aller offenen Fragen. Angenehmes, persönliches und offenes Gesprächsklima verbunden mit professionellem Service - eine gelungene Kombination sowohl für Neueinsteiger als auch für Finanz-Kenner, und das im Herzen Augsburgs!
31.08.2022Anonym
Vielen Dank an Herrn Stegmeir für die Kompetente Beratung meiner Finanzen. Alles sehr transparenz und ehrlich kommuniziert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
01.07.2022Tobias K.
Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben bei Herrn Stegmeir und seinem Team, sei es bei Kapitalanlagen oder Versicherungsfragen. Sehr kompetente Beratung, wir kommen auf jeden Fall wieder.
20.06.2022G.
5 von 5 Sternen von mir
Die beINsure bietet eine kompetente und professionelle Beratung für die richtige Geldanlage.
Herr Stegmeir hat sich die Zeit genommen mir die Strategie und entsprechende Lösung für meine Anlage von A bis Z zu erklären. Ich kann die beINsure mit 100% weiterempfehlen.
22.10.2021Vanessa H.
Nochmals Dankeschön für die Hartnäckigkeit. Mit dem ausgesuchten Produkt bin ich sehr zufrieden. Sie haben es wirklich nicht einfach gehabt, da ich eine gewisse Beratungsresistenz besitze... Ihnen Frau Dohnau auch nochmals Danke, ohne Sie hätte ich das Thema bestimmt noch wesentlich länger auf meinen Stapel der abzuarbeiten ToDo´s.

Mit freundlichen Grüßen
28.09.2021Anonym
Quick and professional consulting. Already a grateful client for many years.
12.05.2021Anonym
Herr Stegmeir nimmt sich genügend Zeit und informiert so das es auch ein absoluter Laie versteht und folgen kann. Er erkundigt sich immer wieder ob man noch zufrieden ist und informiert und über neue Produkte.
19.03.2021Jan T.
Individuelle, passgenaue, sehr vorausschauende und zukunftsorientierte Beratung.
Unkomplizierte Abwicklung.
Super App für den Datenaustausch, der Aufbewahrung von Dokumenten und der Kommunikation.
Immer zeitnahe Bearbeitung.
Freundliche Athmosphäre.
30.01.2021Matthias N.
Super Kommunikation, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Manches habe ich zwar nicht immer sofort verstanden, die Welt der Finanzen ist ja doch recht komplex. Jedoch wurde ich nicht (wie bei manch anderem Berater) überredet oder überrumpelt. Der Grund zu einem Honorarberater zu gehen, war mehr Transparenz und Verständnis zum Vermögensaufbau zu bekommen und zwar von einer unabhängigen Stelle. Dies wird bei beInsure sehr gut erfüllt, ich habe endlich das Gefühl, ich verstehe was da genau passiert und lerne auch stetig dazu. Zum einem durch die offene und transparente Kommunikation und zum anderen durch die modernen Medien (App, eigenes Onlineprofil die stets eingesehen werden kann) gewinnt man hier zum Vermögensaufbau auch ein bisschen finanzielle Bildung.
29.01.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Sehr freundlich, professionell und nimmt sich Zeit.
13.11.2020Ulrich M.
-100%ig weiterzuempfehlen.
-Bietet erstklassige Beratung mit sehr viel Erfahrung! Top.
06.09.2020Wiebke S.
Herr Stegmeir hat mehrmals Zeit für eine ausgiebige Beratung genommen. Auch meine Rückfragen, wurden vom ihm und Frau Dohnau freundlich, ausgiebig und verständlich beantwortet.
Ich fühle mich kompetent beraten und begleitet. Gerade bei Versicherungs- und Anlagethemen, wenn das eigene Wissen begrenzt ist, muss man seinem Berater einiges an Vertrauen entgegen bringen. Das wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank!
01.06.2020Sophia S.
Beste und fairste Modelle für die private Altersvorsorge.
Faire Preise bei der Beratung
28.05.2020Anonym
Super Honorarberatung mit tollen Produkten zu fairen Preisen.
27.05.2020Anonym
Super Service, super Beratung und super Produkte. Ich kann in allen Bereichen die beInsure Honorarberatung wärmstens weiterempfehlen.
17.03.2020Anonym
Sehr angenehme Beratung zu meiner stillgelegten Lebensversicherung. Herr Stegmeir ist sehr kompetent und ich habe mich gut beraten gefühlt. Gerne empfehle ich ihn weiter.
22.02.2020S.
Herr Stegmeir ist seit ca 10 Jahren meine Anlaufstelle für Versicherungen und Finanzen. Ich bin sehr überzeugt von der kompententen Beratung und den Produkten die Beinsure anbietet. Herr Stegmeir nimmt sich Zeit die Situation genau zu analysieren und bietet eine maßgeschneiderte Lösung an.
Besonders begeistert bin ich von dem flexiblen ETF Sparplan mit transparenten Kosten und einer schnellen und unkomplizierten Auszahlung.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Beinsure uneingeschränkt empfehlen.
14.07.2019T. A.

26.02.2014
66 Bewertungen auf WhoFinance

30.04.2023

Ihre Nachricht an beINsure Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beINsure Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden