BelForm GmbH & Co. KG

Beratung | Innenarchitektur | Inneneinrichtung für Mikro-und Serviced Apartments

BelForm GmbH & Co. KG
BelForm ist Experte im Bereich Micro Living, Co-Living, Serviced Apartments und temporärem Wohnen. BelForm ist spezialisiert auf die Beratung, Innenarchitektur sowie "löffelfertige" Realisierung von Neuen Wohnformen.

Als erster...

Termintreue

Zusatzleistungen

Kompetenz, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr geschmackvolle Möblierung
18.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit BelForm war sehr produktiv, verlässlich und überaus respektvoll und freundlich. Das Team ist kreativ und hatte viele gute Ideen. Man merkt, dass sie sich bei Serviced Apartments auskennen. Unsere Vorstellungen an das gewünschte Produkt wurden schnell verstanden und die Vorschläge waren in Hinblick auf Design und Umsetzbarkeit im Budget sehr professionell und clever. Die Zusammenarbeit bereitet Spaß und kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Nathalie Flaig (International Campus GmbH)
BelForm GmbH & Co. KG
27.03.2019Nathalie Flaig (International Campus G.
Gut
Schnelle Einarbeitung in die Problemstellung, gute Vorbereitung auf den Auftrag, flexible und zuverlässige Organisation, konstruktive Mitarbeit und kritisches Feedback. Wir arbeiten gerne wieder mit Belform zusammen!
28.02.2019Anonym
Die Firma Belform zeichnet sich durch einen herausragenden Kundenservice aus. Dies ist in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden und wurde in der Kooperation mit uns daher besonders geschätzt. Effizient, schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit.
Belform hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und durch ihr einzigartiges Gefühl für Räume unsere kleine Micro Musterwohnung hervorragend präsentiert. Insbesondere das fantastisch nutzbare Schrank-Bett und der maßgefertigte Einbauschrank haben sämtliche Investoren absolut überzeugt.
03.07.2018Denis R.
Wir sind Bestandshalter in München und haben zum ersten Mal ein möbliertes Apartmenthaus mit eigener Marke entwickelt. Wir sind mit der Leistung der Firma BelForm hinsichtlich Design, Planung und Konzeption sehr zufrieden und freuen uns über das sehr gute Ergebnis! Die Zusammenarbeit mit dem BelForm Team war stets konstruktiv und hat Spass gemacht!
05.03.2018Laura S. - Dr. Harbeck & Stieber Immobilien
Vor allem das Design und die Qualität der Küchen und Einbauschränke sind besonders erwähnenswert. Die gesamte Abwicklung hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank an das ganze Team!
01.03.2018P.
Die für uns ausgestatteten Wohnungen waren mit hervoragendem Auge für Details eingerichtet, stark konzeptioniert und damit ein kräftiger Motor in der Vermietung.
20.02.2018Steffen W. - Jost Hurler Gruppe
Als Projektmanager und Bauherrn-Vertreter haben wir mit BelForm im Bereich Innenarchitektur und Umsetzung der Möblierung von Micro-Apartments zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und kompetent. Die Umsetzung war sehr gut organisiert und fügte sich reibungslos in den Bauablauf ein. Zum Termin wurde alles mängelfrei übergeben.
20.02.2018Dr. Christian K.
15.03.2018Corinna R.
02.03.2018Florian O. - Orterer Gruppe

Ihre Nachricht an BelForm GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2019   |  Profil melden