Dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung, Hautbild verbessern, Zähne aufhellen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Es geht immer um Vertrauen!

Das Vertrauen in eine gute Dienstleistung, in kompetente, freundliche Mitarbeiter, in ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, in die notwendige Erfahrung, sich insgesamt gut aufgehoben zu fühlen.

Binterimstr. 31
40223 Düsseldorf

Bellevue Kosmetikinstitut

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Alles super werde immer sehr nett beraten. Behandlung gut!Lieben Dank
19.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihre Zufriedenheit bzgl. unserer Beratung und Behandlung freut uns außerordentlich. Haben Sie auch vielen Dank für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Auszeichnung. Bis bald

Ihr Team vom Bellevue

Ich bin super happy in diesem Kosmetikstudio! Sowohl die Haarentfernung als auch das Wimpernlifting lasse ich nur noch hier machen! Super nette und professionelle Mädels!
17.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
…und wir sind super happy, wie schön das Wimpernlifting Ergebnis bei Ihnen ausschaut. Danke für Ihre schöne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Empfehlung und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Super happy mit der Behandlung. Auch das Team ist super lieb. Nur zu empfehlen :)
17.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung. Das freut uns wirklich sehr.
Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich fühle mich echt wohl bei der Behandlung und komme immer gerne wieder
16.07.2024A.
Liebe Aylin,
der Wohlfühlfaktor ist uns ganz wichtig. Umso mehr freut uns Ihr tolles Feedback. Bis zum nächsten Bellevue-Besuch

Liebe Leute super Team gehe gerne hin
16.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Wer sich bei uns so wohl fühlt, ist uns immer herzlich willkommen. Vielen Dank für Ihr 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Feedback und bis bald

Sehr schönes Studio, war zur SHR Haarentfernung hier, alles super
15.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihre Zufriedenheit wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung.
Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Laserbehandlungen sind sehr empfehlenswert bei Nisrin.
10.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Ihr schönes Kompliment geben wir gern an unsere Kollegin weiter. Darüber wird sie sich sehr freuen. Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Sehr sehr nettes Personal, ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lasern👍ich komme immer wieder gerne hierhin
10.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Wunderbar. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Dankeschön für Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Rezension und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich war sehr zufrieden mit Julia,sie hat es wirklich toll gemacht, ich würde sie weiter empfehlen.
10.07.2024A.
Liebe Anna,
über Ihre 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung hat sich unsere Kollegin und das gesamte Team sehr gefreut.
Bis in 5 Wochen

Ihr Team vom Bellevue

Ich bin sehr zufrieden mit den lieben Kolleginnen vor Ort. Alle sind sehr freundlich und diskret in den Behandlungen. Die Behandlungen werden immer sehr sorgfältig und äußerst präzise durchgeführt. Die Räumlichkeiten sind sauber und haben einen Wohlfühlfaktor.
Liebe Grüße
09.07.2024Monika R.
Liebe Kundin,
unsere Kollegin und das gesamte Team haben sich riesig über Ihr schönes Feedback gefreut, denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Sehr professionell und sehr sympathische Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen ❤️
09.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Das Sympathie-Kompliment geben wir gern zurück und freuen uns über Ihr 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Feedback

Ihr Team vom Bellevue
Sehr zuverlässig, Behandlung wird bei jedem Termin entsprechend angepasst !
09.07.2024Anonym
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Das gehört zu einem professionellen Service dazu. Lieben Dank für Ihre Wertschätzung und bis bald

Ihr Team vom Bellevue
Laser kann ich nur empfehlen! Ich war bereits in mehreren Studios, nirgendwo habe ich eine solche gute Behandlung und ein tolles Ergebnis bekommen. Sonia und Nisrin sind super!
08.07.2024S.
Liebe Sarah,
da den allermeisten potentiellen Kunden dieser Vergleich mit anderen Anbietern der dauerhaften Laser-Haarentfernung fehlt, ist Ihre Bewertung besonders wertvoll für uns. Bis ganz bald

Ihr Team vom Bellevue
Ich hab im Studio eine Laserbehandlung Ganzkörper erhalten und war mit den Preisen als auch mit den netten Mitarbeiterinnen zufrieden.
Ich würde das Bellevue immer wieder weiterempfehlen. Bis bald <3
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Fantastisch! Wir haben bei der dauerhaften Haarentfernung mit SHR tatsächlich das beste Preis-Leistungsverhältnis in und um Düsseldorf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr Team vom Bellevue
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und das Personal ist freundlich.
Wir freuen uns über Ihr schönes Feedback. Bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Ich habe mich in dem Studio sehr wohlgefühlt. Julia war super nett und wir konnten uns während der Behandlung nett unterhalten. Insgesamt ist das Studio und das Personal echt super!
Bellevue Kommentar von Bellevue:
Haben Sie ganz lieben Dank für Ihre sympathische 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Rezension. Dass Sie sich bei uns wohlfühlen, ist für uns das schönste Kompliment

Ihr Team vom Bellevue
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich mache die Laserhaartherapie bei Julia. Julia ist sehr sympathisch, schnell und gründlich. Danke
04.07.2024D.
Liebe Derya,
wie schön, Sie als glückliche Kundin zu haben. Ihr Kompliment geben wir gern an unsere Kollegin weiter

Ihr Team vom Bellevue
War heute das 5. Mal zur Behandlung, bin sehr zufrieden bisher!
03.07.2024Anonym
Liebe Lien,
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Dank für Ihre schöne Bewertung und bis zum nächsten Mal

Ihr Team vom Bellevue
Wieder einmal super Wohlgefühlt! Ich bin mit den Behandlungen zufrieden, man fühlt sich wohl bei nisrin und sie macht es mit einer Leichtigkeit und Sympathie. Die Arbeit ist perfekt.

Vielen vielen Dank !!
02.07.2024E.
Liebe Eleni,
wir (insbesondere unsere Kollegin) haben uns sehr über Ihr tolles 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Feedback gefreut.
Bis ganz bald

Sehr gute Service, ganze Körper Behandlung bei Sonia. Super zufrieden
02.07.2024Anonym
Liebe Kundin,
dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, macht uns glücklich. Bis zu Ihrem nächsten Termin

16.07.2024

Ihre Nachricht an Bellevue

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bellevue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden